oO(W-Was sagte Soul Spectral noch gleich?Er würde Mich so oder so finden...und töten.)Oo
Ich weiß,was Ich tue,verdammt!
Hör auf Mich zu verwirren!Ich-Ich...Natürlich wäre Ich gestorben,aber warum sollte Ich dich deswegen verschonen,hm?
Nenn Mir einen guten Grund!Mit Geld kann Ich die Tremdous vom Himmel holen,was würde Es nützen dich zurück zu bringen,hä?
Deine "Freunde" würden Mich umbringen und Ich hätte nichts Anderes mehr,außer eines guten Gewissens und einem aufgeschlizten Oberkörper...
oO(Joel wird Mich so oder so finden,über Heccelia...Vielleicht hat Soul Spetral nicht ganz unrecht...)Oo
*Sein Schnauben wurde heftiger und der verunsicherte Hengst dachte intensiv nach.Über Heccelia und die Anderen,Joel und Mineria,aber am meisten über Sich selbst.
War Das,was Er da tat,nicht unponyhaft?
Sollte Er abdrehen und Sie zurückbringen?Oder etwa doch verkaufen?Sein Kopf fühlte Sich an,als würde Er explodieren,doch Er versuchte konzentriert zu bleiben und erblickte bereits Gauss in einigen hundert Metern Entfernung.*
D-Da ist Gauss...Jetzt gibt Es kein Zurück mehr,Heccelia...
*Er schwieg kurz,bevor Er wieder sprach.*
Wie konntet Ihr überhaupt aus dem Brief schlussfolgern,dass Ich dich entführen würde?