Sie wird nicht mit Dir gehen,nicht heute,nicht jetzt,niemals.Dafür sorge Ich persönlich.
*Er sah mit verweinten Augen zu Heccelia,während sein Horn wieder begann zu schimmern.Er legte mit dem Gewehr an und zielte auf den Kopf Typhoons,bereit jede Sekunde zu schießen.*
Es tut Mir so Leid...Du hattest Recht,die ganze Zeit über,Heccelia.Ich brauchte nur Zeit um Das zu begreifen.
Ich erwarte nicht dass Du Mir verzeihst,nach Allem,was Ich getan und gesagt habe...
Es sind schließlich Wir,die Entscheidungen treffen und diese Entscheidungen sind Es,die Uns ausmachen.
Das Mindeste was Ich nun tun kann,ist dir dein Leben zu retten und dir eine strahlende Zukunft mit Daylight und Soul Spectral zu ermöglichen...Mach...die Augen kurz zu,ja...?
Ich setzte hier einen Schlussstrich,es ist Zeit für einen Neuanfang...
*Kurz darauf ging der Lichtblitz seines Horns auf seinen ganzen Körper über und der Hengst verschwand mit einem Lichtblitz,nur um kurz darauf hinter Typhoon aufzutauchen und Ihm das Gewehr gegen den Hinterkopf zu drücken.
Der Hengst drückte den Abzug und eine Kugel verteilte Teile seines Kopfes Millisekunden später auf dem Boden.Schnaufend und besorgt zugleich sah Er zu Heccelia,nachdem Er den toten Typhoon aus dem Weg geschubst hatte.*
Ich hätte das Alles nie tun sollen...Das Geld kann Mir egal sein,Ich bin froh dass du lebst.Ich war die ganze Zeit über ein törichter Idiot,aber jetzt habe Ich verstanden...Komm,Wir müssen flüchten.Die Leiche dürfte schneller einen Aufruhr verursachen,als du Tremdous sagen kannst.
*Er reichte ihr einen Huf und sah Sich derweilen hektisch um.*
Na los,Ich bringe Dich wieder zu deinen Freunden zurück!