Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 14:31



Eden 13
01.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
*der staub brennt in ihren augen und sie gibt zwei blinde schüsse ab, wobei ein schuss seinen huf zur hälfte trifft*
Ggrrrrr.....du mieser dreckiger......

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
01.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Eden 13
*wird am huf getroffen und schreit auf*
Du miese....
*wirft sich von oben auf sie drauf und schlägt ihr mit zwei gezielten schlägen in den Nacken und auf die Schulter. Er stürzte sich aber leider zu schnell auf snow und landete im staub. Die Schusswunde brannte fürchterlich doch er rappelte sich wieder auf*
Jetzt bist du dran!
*er zückte sein messer und rannte auf sie zu*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
01.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Eden 13
*Der Hengst nickte Soul Spectral kurz zu und wartete noch eine Weile in dem leeren Transporter,bevor Er ebenfalls ausstieg und durch das hell erleuchtete Cash trottete.Er folgte Ihnen und schloss nach einer Weile zu den Dreien auf.Mit einem Lächeln betrachtete Er Heccelia,welche nun bei Bewusstsein war.*

Heccelia... [Bild: z-Flirt.png]

*Sagte Er in ruhigem Ton und die pure Freude stand Ihm ins Gesicht geschrieben.*

oO(Die Drei sind wieder beisammen.Das ist wirklich schön für Sie.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
01.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
Ha......wut führt zu nichts du dummer pegasus...
*sie schlägt mit der gunblade auf sein messer und nach einer umdrehung ihrer eigenen achse reißt sie ihm einen recht tiefen schnitt in de brust*
LASS DIR DAS INE LEHRE SEIN

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
01.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Eden 13
*von der wunde an seinem Huf geschwächt war der schnitt in seiner Brust zu viel. Er viel auf den Boden liegen und atmete schwer*
.o(Ich werde nicht aufgeben... Aber sie soll es denken)
*er verdrehte die Augen und schloss sie dann schließlich*
.o(Komm ruhig her... Ich muss dich nur hören)
*er konzentrierte sich ausschließlich auf die Geräusche die um hin rum zu hören waren*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
01.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
*sie steht schwer atmend vor ihm und sieht ihn an*
Ist er.....tot?
*sie richtet aus reiner vorsicht ihre gunblade auf sein gesicht und beugt sich ein stück üner ihn*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
01.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Eden 13
*nach einer Weile kam sie endlich bei der Höhle an und stieg runter zu ihrem Schiff. Sie ging wieder denn Gang nach und kam bei den Inschriften an*

Machen wir weiter

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
01.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eden 13
*die stute hustete ein wenig und hing schlaff auf daylights rücken als sie sich einbildete ihren namen zu hören und zusammenzuckte wobei sie die ohren anlegte und ihren kopf etwas hob. Sie rieb über ihre augen und ihre sicht sammelte sich langsam wieder zu einem klaren bild*
St...star...dust?...Day.....sou..l?
*sie keuchte ein wenig und strampelte zweimal eher kraftlos mit den Hufen bevor sie sich wieder schlaff über day hingen lies und mit einem leicht panischen keuchen zu star sah*
s..star...was....ist passiert ?
*fragte sie und erkannte den hengst nun wieder vollständig woraufhin sie seine Freude bemerkte*
//hat er........day soul und...er ?...hat er etwa..hat er sich doch verändert....//
W..was...ist ....wo bin ich hier grade ?
*fragte sie und in ihren augen war einerseits die freude aber auch panik zu sehen aber insbesondere stand ihr das misstrauen wieder im gesicht welches sich die letzten tage langsam zurückgezogen hatte nun aber wieder stark auftrat*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
01.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Eden 13
*er hört ihren Atem und riss die Augen auf. Innerhalb kürzester zeit hatte er die Situation analysiert und schlug ihr die Gunblade aus dem Huf. Mit dem Hinterhuf zog er ihre weg und brachte sie somit zum Fall*
Du hast gerade den schlimmsten Fehler gemacht, den mach machen kann
*er rollte sich zur seite und stand auf*
Erschieße deinen Gegner sofort wenn du die Möglichkeit hast
*er richtete die Gunblade auf ihren Hinterkopf. Ihm wurde kurz schwarz vor Augen wegen den schmerzen aber er fing sich schnell wieder*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
01.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
Ey ist schon lustig zu lesen wie keiner sich fragt wo snow eigentlich ist ^-^)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
02.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Eden 13
Elia!....OH Ehlia...


*drückt sie leicht an sich*

Es geht dir besser....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
02.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Eden 13
*Er betrachtete die Stute stumm und fing schließlich an zu sprechen.*

Nun,nachdem Ich Typhoon erschossen hatte,welcher gerade dabei war dich hinfort zu zerren,wurdest du bewusstlos und wenige Momente später traf Daylight ein.
Daraufhin trotteten Wir zusammen zum Transporter und auf dem Weg nach Cash entdeckten Wir Soul,welcher ja nun auch bei Uns weilt.
Ich hoffe Ich war nicht zu grob zu Dir...Du hast den alten Stardust aus Mir hervorgeholt.Den,der keine Angst vor Beziehungen hat und Sich von anderen Ponys abkapselt.Ich bin Dir zu Dank verpflichtet.Gleichzeitig bin Ich Dir Etwas schuldig.
Die Art und Weise wie Ich Dich behandelt habe,meine Ausdrucksweise,die groben Aktionen,ich habe Dich zum Weinen gebracht...Ich hoffe Du kannst Mir verzeihen.

*Er dachte zurück an den Moment seiner Einsicht und fühlte Sich gleich besser bei dem Gedanken Sie gerettet zu haben.Er war sehr stolz und zugleich beschämt.Aber für den Moment zählte nr dass Heccelia wohlauf war.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
02.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eden 13
*bemerkte soul und legte die ohren an und zitterte daraufhin leicht. Immernoch war sie in ihrer verloren welt...ohne hoffnung auf ein gutes Leben und ohne eine identität.*
S...sssoul....
*sie wusste nicht wirklich was sie sagen sollte in ihrer unwissenheit welche ihr immernoch dne verstand raubte und diesen mit angst trauer und panik füllte was man ihr auch ansah und was man auch fühlen konnte. Zudem schmerzten ihre flügel immernoch und der effekt wurde dadurch verstärkt.Dann blickte sie zu stardust*
D...duu...bist mir..zu dank verpflichtet [Bild: z-Sad.png]...was...schuldig [Bild: cl-rd-what.png].....denkst du...warte ..der...Alte der....du willst sagen ich hab...ich hab es geschafft dein inneres...hervorzuholen und...du hast es genutzt ? [Bild: rd-dash1.png]
*fragte sie und ihre ohren richteten sich vor freude leicht auf*
N...Natürlich kann ich dir verzeihen Stardust....du hast..dich geändert..und hast eine zweite chance verdient...wie jeder andere...
*ihre panik angst und trauer verflogen beinahe sekündlich nur ihr misstrauen würde wohl eine ganze weile bleiben. Doch nicht bei stardust...er hat sich bewährt und gezeigt das er auch anders kann..und Heccelia würde ihm mit allen mitteln helfen diesen charakter beizubehalten. Nur was neue Ponys angeht würde sie nun noch viel vorsichtiger und schüchterner als zuvor sien*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
02.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Eden 13
... Das hätte ich nicht erwartet...

*sie leuchtet mit ihrer Klinge über die Schrift*

So...alt... So... Mächtig... So... Wertvoll... Aber wie?... Wie öffne ich es?... Und wie soll ich das machen?... Die Aufgabe....

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
02.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Eden 13
*Besorgt schaute Er der scheinbar panischen Stute tief in die Augen und sprach mit ruhiger Stimme.*

Ja.Als Ich gesehen habe wie Typhoon Dich misshandelt hat,konnte Ich einfach nicht anders,die Worte Soul Spectrals,sowie Deine nagten an Mir und Ich fühlte Mich miserabel.
Ich wusste,dass Ich Es mein Leben lang bereuen würde,nicht eingegriffen zu haben,also tat Ich Es.
Es freut Mich,dass Du Mir vergeben kannst.
Ich möchte ab jetzt mein Bestes geben euch Drei so gut Es nur geht zu unterstützen,speziell Dich.
Freundschaft ist wohl wirklich etwas wahrlich Magisches.
Du hast Mir gezeigt dass Es wichtigere Dinge im Leben gibt als Rachegelüste und Ich verstehe nun glaube Ich was Es bedeutet...Freunde zu haben.

*Er starrte lächelnd hinauf in den Himmel und trank ein Wenig aus seiner Feldflasche.*

Wir sind übrigens wieder in Cash,haben Gauss hinter Uns gelassen.Du bist jetzt in Sicherheit. [Bild: pc-psmile.png]

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
02.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Eden 13
(Ich Freeze das mal einfach mit Snow und Fron und wünsche euch allen ne gute nacht)

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
02.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eden 13
*sie hievte sich von daylight runter und knallte etwas hart auf den boden auf bevor sie sich zitternd aufrappelte und zu stardust sah*
F..freundschaft...b...bringt einen weiter als alles andere im Leben...ich ibn froh das du das erkannt hast Star...und so komisch das auch klingt , da du mich schließlich dort hingebracht hast, möchte ich mich aber auch dafür bedanken das du richtig gehandelt hast und mich gerettet hast...mit diesem ekel...ich...ich wäre wahrscheinlich morgen schon am strick gehangen...
*sagte die stute mit zittriger stimme und lief wackelig und unsicher auf stardust zu bevor sie ihn umhufte*
Und...danke das du mich dann an day und soul übergeben hast...
*sie sah ihn mit funkelnden augen an und drückte sich leicht gegen ihn*
Ich b..bin froh in die jetzt einen richtigen freund sehen zu können...und es tut gut zu wissen das ich in sicherheit bin...ich fühle mich..mit euch dreien wirklich sehr in sicherheit....warte..euch..dreien ?...wo ist snow..ist sie nicht mitgekommen ?
*fragte sie etwas verwirrt*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
02.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Eden 13
Da hast Du wohl Recht.Ich bin heilfroh,dass du Mir verzeihen kannst.Also,...Oh...~

*Er wurde leicht rot als Heccelia Ihn umhufte und erwiderte die Umhufung zuerst unsicher,dann jedoch drückte Er Sie fest an Sich und ein paar Tränen entwichen seinen feuchten Augen.*

Kein Problem...Wozu hat Man Freunde?Ich werde meine Fehler wieder gut machen und Euch beschützen,das ist wichtiger als meine Rachegelüste an Joel.
Snowflake ist...Ich weiß Es nicht,ehrlich gesagt.
Ich vermute,dass Sie hier irgendwo in der Stadt herumlungert,Ihr wird schon nichts passiert sein.Sie wird Sich freuen Dich zu sehen.

*Er löste die Umhufung langsam und starrte auf das Gebäude,welches den Lichtschriftzug Hotel trug.*

Nun...Wollen Wir Uns zu Bett begeben?Es war ein anstrengender Tag und Ich muss noch einmal intensiv über Alles nachdenken.Zudem glaube Ich,dass Wir Uns nicht zu lange draußen aufhalten sollte.Man kann nie wissen,wo Joels Männer lauern.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
02.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eden 13
*sie klammerte sich weiterhin etwas an stardust bevor auch sie mit feuchten augen die umhufung löste und ihn mit einem leichten lächeln ansah*
ich hoffe snow taucht bald auf....
*sie sah sich ein wenig um und nickte dem hengst zu als sie das hotel erblickte woraufhin sie sich leicht in den leuchtenden schriftzug verlor*
ich..uuh...
*ihre augen funkelten kurz bevor sie den kopf shcüttelte und mit einem lächeln richtung boden sah*
Gerne doch...wollen wir uns alle gemeinsam ein zimmer mieten ?...ich...mag es nicht wirklich alleine zu schlafen...nicht seitdem ich ein mottenpony geworden bin....und ja unser nächstes reiseziel sollten wir bald festlegen..


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
02.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Eden 13
Ja,das hört Sich gut an.Keine Sorge,Wir sind bei Dir.Du wirst nicht mehr alleine sein.Ich regle Das schon,einen Moment.Wartet kurz hier.

*Der Hengst betrat das Gebäude und trottete auf direktem Wege zur Rezeption.Nach kurzer Zeit trabte Er mit einem Zimmerschlüssel wieder raus und bedeutete den Anderen Ihm zu folgen.*

Das größte Zimmer,dass Sie haben...Zwei Einzelbetten und ein Doppelbett.Das solle für die nacht ausreichen und ist zudem wesentlich komfortabler als ein Heuhaufen oder kalter Stein.

*Er kramte kurz darauf nachdenklich an seinem Gürtel herum,bis Er die notdürftig verstaute Pistole Heccelias hervorholte und Ihr in den Huf drückte.*

Das gehört Dir.Du musst Dich schließlich irgendwie verteidigen...Hast du Es eigentlich schonmal mit größeren Kalibern versucht?

*Fragte Er während Er wieder in das Gebäude trottete und Sich in einen gerade angekommenen Aufzug stellte.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste