01.05.2012 |
Biscuitlord
Silly Filly
|
RE: New Lunar Republic
Ich hätte da mal ne kurze Frage: Als momentan einziges Mitglied des NLRMCs bin ich dann auch Kommandant der Einheit oder wird sowas anders geregelt?
|
|
|
01.05.2012 |
FallenCipher
Great and Powerful
|
(01.05.2012)Biscuitlord schrieb: Ich hätte da mal ne kurze Frage: Als momentan einziges Mitglied des NLRMCs bin ich dann auch Kommandant der Einheit oder wird sowas anders geregelt?
Tomelyr ist auch noch Mitglied im Medic Corps.
Ich bin dafür dass jemand der hier öfters im Thread liest und schreibt Kommandant wird da Entscheidungen sich sonst hinziehen können.
@Tomelyr: Was meinst du dazu?
|
|
|
01.05.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
Er hat mich ja heute schon gehugt xD
|
|
|
01.05.2012 |
RK-9
Taxipony
|
Nix los hier oder was?
|
|
|
01.05.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
Hier lebt ja doch noch was ^^
|
|
|
01.05.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
(01.05.2012)RK-9 schrieb: (01.05.2012)Tomson96 schrieb: Hier lebt ja doch noch was ^^
Das ja interesant der Changeling sagt was und auf einmal sind die Leute wieder da
Wir sind befreundet xD Da darf sowas sein
|
|
|
01.05.2012 |
FallenCipher
Great and Powerful
|
Das Lunar Special Tactics Squadron (LSTS) stellt sich vor:
Wir das LSTS sind eine Spezialeinheit die in der Regel für streng geheime Spezialeinsätze eingesetzt wird.
Egal ob es um Infiltration eines gegnerischen Stützpunktes, Extraktion von Personen, um Sabotage oder um die Ausschaltung hochrangiger Ziele geht: das LSTS ist jeder Aufgabe gewachsen.
Wir verfügen über die modernste Waffen- und Spezialtechnik und schaffen es so, in jeden noch so stark bewachten Stützpunkt einzudringen.
Bevor der Gegner merkt was passiert ist sind wir meist schon lange wieder auf sicherem Boden.
Im Gegensatz zu den anderen Einheiten ist unsere Einheitengröße eher gering. Dafür handelt es sich aber um Veteranen mit langjähriger Erfahrung auf einem oder mehreren Spezialgebieten.
Gesucht werden Rekruten aller Art. Wichtig ist vor allem der Teamgeist und die absolute Loyalität zu unserer Prinzessin.
Langjährige Erfahrung in einem oder mehreren der zuvor genannten Spezialgebieten, die blinde Beherrschung gängiger Waffentypen sowie Nahkampfskills werden voraussgesetzt.
Wenn dir all dies zusagt dann wende dich noch heute an das Rekrutierungsamt (User: Tolerance) und werde Mitglied im LSTS.
Denke immer daran: Luna zählt auf uns und zusammen werden wir siegreich aus diesem Konflikt hervorgehen.
|
|
|
01.05.2012 |
FallenCipher
Great and Powerful
|
(01.05.2012)RK-9 schrieb: Na dan tu was du nicht Lassen kannst ich mach hier sowiso nix interesantes ich beobachte nur was ihr so macht weill ich Neugirig bin.
Berichtest du anschließend deiner Königin?
Und die zweite Frage, wie lange bist du eigentlich schon hier? Vermisst dich der Schwarm nicht?
|
|
|