(
Prepare for an epic prolog!
Und wenn er´s nicht ist dann sorry dafür
)
*Nach einiger Zeit ist es allen klar das die Tremdous näher kommt.
Die gesamte Stadt ist nun dunkel und liegt im mächtigen Schatten des Schiffes welches größer als die Stadt selbst ist.
Die Lauten Turbinen des Schiffes überdecken jeglichen Lärm und dessen Riesige Scheinwerfer beginnen Lichtkegel auf die Stadtmitte zu werfen.
Doch die Einwohner laufen nicht weg, wohin denn auch?
Stattdessen versammeln sich in der Stadtmitte und im großen Kaufhaus zwei große Gruppen, bis an die Zähne bewaffnet und entschlossen dem Feind entgegen zu treten.
Sie stellen Barrikaden auf und verteilen Munition, überall ist ein reges durcheinander zu sehen,
die Leute die nicht kämpfen können bleiben in ihren Häusern, wartend auf ihren Tod.
Zum ersten mal ertönen die Hochmodernen Lautsprecher des Schiffes*
// Hallo Einwohner von Cash, hier it...Ja...Ich glaub ihr wisst es schon.
Naja. Ich wollte euch nur sagen das ihr gleich brennen werdet.
Ich meine ich könnte euch auch mit Goldpokalen beschmeißen, bei Miss Snowflake hat das gereicht aber mein mein Ego braucht das ganze Gold noch.
Was ihr braucht ist definitiv ein großer
KNALL! //
*Damit wurde der Aufruhr durch das etliche Knallen zerrissen.
Hunderte von Robotern wurden aus der Tremdous gefeuert und kündigten sich beim Fallen mit einem zischenden, ohrenbetäubenden Geräusch an.
Dann krachten sie in die Häuser und Böden der Stadt und wirbelten Dreck und Steine auf.
Funken von Metall und Feuer flogen pausenlos durch die die gegend und die Geräusche von fallenden Patronen und Schüssen lagen in der Luft.
Innerhalb kürzester Zeit schossen die
Bots auf alles was ein Pony war und die Stadt verwandelte sich in ein brennendes Schlachtfeld voller Geschrei und Blut.