Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 00:30



Eden 13
02.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Eden 13
*wirft das Messer dem einen Soldaten in den Kopf, welches Mühelos durch den Helm geht und stecken bleibt*
Ihr seid Deppen wisst ihr das!?
*geht etwas in Deckung als Snow anfängt zu schießen und schaut dann zu ihr*
Hör auf. Die sind Tod

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
02.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Eden 13
( kay )

"Ich glaube der hier ist etwas schwächer..."
*Sieht wie Soul diesen zu Boden rammt und rennt schnell weiter, nimmt dabei Heccilias Huf*
"Oder so."

*Dei drei Soldaten gehen Schreiend zu Boden, nur einer überlebt und versucht hustend aufzustehen und nach seinem gewehr zu greifen*
//Arg du...Ghh...Schlampe! //

02.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Eden 13
*Der Hengst galoppierte zusammen mit den Anderen das Treppenhaus herunter und auch Stardust blickte geschockt auf den Mech,der Sich vor Ihnen auftürmte.
Er begann direkt mit seinem Sturmgewehr einzelne Feuersalven auf den Kopf des Mechs abzugeben und suchte verzweifelt nach irgendeiner Deckung.*

oO(Verflucht!Wir müssen hier weg...)Oo

*Schaute Soul dabei zu wie Er den Mech umnietete und galoppierte weiter,während Er weiterhin Magie in seinem Horn sammelte.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
02.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Eden 13
*steht auf und rennt zu den anderen *

Das schaffen wir schon.

*rennt neben Elia her*

Wie gesagt..ich werde dich beschützen..dieses mal wirklich...

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
02.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
*sie springt auf den soldaten und rammt ihre klinge in seine brusst, wo sie einen schuss abgibt. Ihre augen verengen sich und sie hat einen verrückten blick aufgesetzt*
Niemand nennt mich schlampe....
*sie schaut sich kurz nach weiteren gefahren um und durchsucht die leichen nach nützlichen waffen oder munitionen*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
02.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eden 13
*sie bemerkte wie der mech umkippte durch stars und souls aktion und nickte*
gute abeit jungs !!
*sagte sie und rantne nun day hinterher*
d..day wohin sollen wir gehen?
*fragte sie etwas nervös wobei sie mit ihrem schienengewehr ein wenig in richtung soldaten schoss welche grade auf eine andere gruppe ponys fokusiert waren*
Grr sterbt ihr bastarde !!!
*schnaubte die stute und rante day hinterher*
//verdammt das ist aussichtslos//


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
02.11.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Eden 13
rennt direkt hinter soul her
ok... nichts ist in ordnung...

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
02.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Eden 13
Nein ist es nicht Yin.

*Sieht zu Elia*

Wir müssen in den Untergrund.Da können wir usn verstecken.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
02.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Eden 13
/\Die ist verrückt. VOllkommen plem plem/\
Jup. Aber da kann man nix machen
*geht zu Snow und zieht sein Messer mit einem Schmatzenden Geräusch aus dem Kopf des Soladtens*
Gehts dir gut?

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
02.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Eden 13
*Nach kurzer Zeit hört Snow ein metallisches stampfen.
Ein 2 Meter großer Bot rennt auf sie zu, keine Waffen aber auf dem weg zu ihr reißt er eine Straßenlaterne aus und holt aus um sie zu zerschmettern*

*Day sieht zu der Gruppe*
"Wohin laufen wir eigentlich? Ich habe selbst keinen Plan"
*Ein Transporter fliegt von Hinten auf sie zu. Einige meter über ihnen stoppt er in der Luft und die klappe öffnet sich.
8 Soldaten kommen zum Vorschein und legen an*
// Konzentriert euer Feuer Leute!! //

02.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
Ja mir geht es gut.....ging mir nie besser....
*sie wischt sich ein wenig blut aus dem gesicht und schmiert es in ihr fell, bevor sie den bot bemerkt*
Ach du scheiße.......
*sie dreht sich um und läuft auf fron zu*
LAUF!!
*als der bot sie fast erreicht hat schubst sie fron zur seite und teleportiert sich selbst hinter den bot. Sie springt an dessen bein und klettert schnell hiauf bis sie direkt auf dessen schultern sitzt*
NA LOS KLEINER.....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
02.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Eden 13
Scheisse..aufpassen!

*dreht sich im Rennen um und schiesst mit dem Gehwer auf die Soldatne,worauf er einen erwischt*

Lass usn in den Untergrund.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
02.11.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Eden 13
folgt weiter....
das ist ein scheiss tag...
.oO(und was fuer einer...)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
02.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Eden 13
*liegt auf dem Boden und schaut zum Bot*
Sie hat mir schon wieder das leben gerettet
/\Wir sind echt alt Geworden. Die die wir besigt und entführt haben hilft uns/\
Wir machen irgendwas Falsch
*springt auf und rennt mit gezücktem Messer auf den Bot zu*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
02.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eden 13
*sie rannte leicht schanufend weiter bevor sie die soldaten hörte und sah und stoppte , daraufhin zog sie ihr schienengewehr und gab gezielte schüsse auf die soldaten ab*
HIER HABT IHR EUER KONZENTRIERTES FEUER !!
*sagte sie und merkte wie sie beim feuern wenig probleme hatte und ihr das schienengewehr wirklich gefiel*
//hey das ding ist gar nicht mal so übel//
*trotzdem sprang sie hinter eine deckung und schoss hinter dieser hervor*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
02.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Eden 13
(Also das Ende von Yue hier eine kleine musikalische Untermalung http://youtu.be/TFWqgI1e44A viel Spaß)
*erde bebt*

Was ist... Es geht los... Tja... Dann ist meine zeit gekommen...

*sie schrieb mit ihrer Klinge an die Wand neben den Schriften die Übersetzung*

Vielleicht kann jemand anderes damit was anfangen... Das es so enden wird hätte ich nicht gedacht... Meh in der Schlacht...

*die Erde bebt und die Höhle beginnt einzustürzen*

Tja... Meine Aufgabe konnte ich nicht beenden... Ich hoffe einfach das die zerg diesen Planeten niemals finden...

*sie setzt sich hin und nimmt ihr Tuch vom Mund weg*

Ahhh... Frische Luft ohne denn Geruch vom Tuch... Ist irgendwie als ob ich frei bin... Was ich auch war.

*felsbrocken stürzen runter und verschließen denn Eingang*

Wie die Stadt wohl aussieht?... Ugh... Ich glaube erst wenn alles intelligente Leben stirbt, muss kein Lebewesen ohne Grund sterben... Aber wie soll man das machen?...

*sie schaut zu denn inschrifften*

Befreit... Befreie dich von denn ketten des Lebens... die dich an regeln binden... An die Regeln des Lebens... Erst im tot findet man seine währe Ruhe... Was ist ein Leben?... Nichts als eine Anordnung von Atomen, Molekülen und Bindungen von Elementen... Was ist der Sinn vom Dasein?... Vom leben?... Danach zu suchen?... Danach zu Streben?... Sich selber eins zu setzte?...anderen zu Helfen?...

*die Luft wird langsam knapper und ihr Raumschiff wird von einem großen Felsen getroffen und kippt um*

Egal was es ist... Ich habe es nicht erreicht... Ich hatte nie ein vollkommenes Leben... Nur einem Zweck gedient... Aber vielleicht.. Ist ja das was meine Bestimmung ist... Meine Bestimmung war...

*sie legt denn Kopf an die Wand und atmet langsamer*

Sollte ich es einfach schnell beenden?... Nein... Ich will fühlen was ich anderen getan habe... Ich habe bestimmt in dem ich hunderte gerettet habe tausende getötet... Wie viel war mir ein Leben wert?... Wahrscheinlich zu wenig als was es ist... Wie ironisch er kurz vor seinem eigenen Tod über denn Tod zu denken... So viele Leben genommen...

*ihr Augenlider schließen sich langsam und sie singt mit dem song mit*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
02.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Eden 13
// Feind in unmittelbarer Nähe, leite Selbstzerstörung ein. //
*Unter Snow fängt es immer lauter an zu surren und ihre Hufe beginnen heiß zu werden*

Day sieht erschrocken hoch und feuert mit ihrer Waffe in die Soldaten wobei sie 2 umbringt*
"Untergrund? Hört sich gut an."
o0( So viel Chaos, ich will niemanden mehr verlieren! )
*Die Restlichen Soldaten schießen im einem breiten Radius auf die Gruppe während sich 2 Banditen mit einem Roketlauncher anschleichen und sich positionieren.
Day stolpert hastig hinter die Deckung von Elia und lädt nach*

02.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Eden 13
*Sieht die Salve und rennt zur Deckung*

Wow...knappi...und ja der Untergrund...da können wir und verstecken udn sind im Vorteil...viele Weg und Verstecke.

*gibt aus der Deckung ne Salve ab und erwischt wieder einen*

Hah!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
02.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
Fuck....was da los?
*ihre hufe sind unglaublich heiß. Sie stellt sich auf die schultern des bots und wird von ihm geworfen. Heftig schmettert sie mit dem rücken auf den boden*
GAAAAAH......HILFE...
*sie robbt so schnell sie kann von dem bot weg*
FUCK....DER ZERFETZT MICH

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
02.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Eden 13
*Ruckartig drehte Sich der Hengst zu den Soldaten und sprang in Deckung.Er gab regelmäßig kontrollierte Feuerstöße auf die Soldaten im Transporter ab.*

oO(Wir brauchen eine Fluchtmöglichkeit...Die Stadt ist kaum noch sicher,hier wird Alles geplättet.)Oo

*Er tötete einen der Soldaten und begab Sich hschnaufend zurück in seine Deckung,welche aus ein paar umgekippten Laternen und einem Auto bestand.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste