Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 00:44

RPG - Plötzlich Pony!
03.11.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Kluges mädchen." Sanguine lengte die blase in die öffnung. der tunnel war breit genug, um ihn ohne größere schwierigkeiten zu durchqueren. er war verwinkelt, machte knicke und spiralen, doch es führten keine abzweigungen von ihm weg. nur ein einziger tunnel. nach etwa zwanzig minuten blickte sanguine erstaunt nach oben. "Schau mal, da oben ist licht. Sollen wir mal hoch?"
03.11.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*

Sie nickte.

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
03.11.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

"Okay, on it!" Sie stiegen auf. die blase durchstieß die oberfläche und schwamm wie ein floss auf dem wasser. "Unglaublich..." hauchte sanguine. sie befanden sich in einer gewaltigen höhle. wenn sanguine sich grob die richtung des tunnels erinnerte, musste sich diese höhle irgendwo zwischen ponyville und dem everfree forest befinden. Überall glitzerten und glänzten reine edelsteine, manche größer als die beiden ponys, in alle farben des regenbogens. sanguine ließ die blase auf festen boden schweben und löste sie auf. "Unglaublich..." wiederholte er, als er sich umsah.
03.11.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*

"WOW... einfach nur wow"

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2013 von ProfPille.)
03.11.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*

/*Es bugt...*/

03.11.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

//JUPP//

"Das ist wahnsinn! So viele edelsteine...ich hab gehört, dass es um ponyville kleinere und größere kristallfelder gibt. aber die edelsteine, die man dort findet, sind kaum größer als ein tennisball...und jetzt das hier!" Sanguine blickte die gewaltigen kristalle an und versuchte zu schätzen, wie schwer sie wohl sein mochten. Einige wogen bestimmt mehr als eine halbe tonne. pure edelsteine, zahlenmäßig ausreichend um sämtliche straßen ponyvilles damit zu pflastern...
"Sollen wir uns mal umsehen, ob es noch mehr hier drinnen gibt als edelsteine?"
03.11.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*

"Gerne, Schatz" Sie näherte sich einem großen Edelstein um ihr Spiegelbild zu betrachten.

03.11.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

Sanguine sah ihr über die schulter und lächelte. Dann wandte er sich um und ließ sein horn aufleuchten. er wanderte durch die wälder aus buntem kristall, leuchtete überall hin. es dauerte etwas, bis er alles abgesucht hatte. als er zu twinkle zurückkehrte, machte er ein nachdenkliches gesicht. "Die höhle ist komplett dicht. der einzige weg hier rein ist der tunnel, durch den wir gekommen sind. Kein wunder, dass noch niemand hier war, ich meine, wir haben sie ja auch nur durch zufall entdeckt."
03.11.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*

Sie schüttelte sich, um sich etwas abzutrocknen "Wie nennen wir die Höhle?"

03.11.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

"Hm?" Sanguine sah sie verwirrt an. "Nennen? Wieso braucht sie einen namen?"
03.11.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*

"Wissenschaftler und Forschertradition, wenn man etwas neues entdeckt darf man ihm einen Namen geben"

03.11.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

"Hm, gutes argument. Schon eine idee?"
03.11.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*

"Sternenblut-Höhle?"

03.11.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

"Klingt gut." Er rieb seinen kopf an ihrer wange. "Viel zu sehen gibt's hier nicht. ich würde sagen, wir können gehen, oder?"
03.11.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*

"Wir können auch noch eine weile hier bleiben" sie grinste

03.11.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

"Oho...hat dich die abenteuerlust gepackt?" Er grinste zurück.

//Ok, ich bin platt -.- da das folgende ohnehin zensiert ist, können wir auch feierabend machen für heute. also, bis irgendwann im laufe des tages//
03.11.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*

/* Gute Nacht, bevor ich wieder einschlafe xD */

03.11.2013
coon Abwesend
Silly Filly
*

*wacht auf*
Hä, was? Wo bin ich?

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
03.11.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

(SO morgen leute)

*Rocky und dante wachen auf und rocky sieht als erstes das siegel an dabei erschreckt er sich als er merkt das das siegel eine volle umdrehung gemacht hat*

.oO(SHIT... Das ist garnicht gut das bedeutet ich kann nun meine eine Fähigkeit voll ausnutzt... anderseits sollte ich aufpassen was ich mache mir der fähigkeit ist wirklich mit vorsicht geboten)Oo.

*Dante dreht sich rocky und sieht auch das siegel auf sein brust*

.oO(VERDAMMT ICH KONNTE GESTERN NIX MACHEN NUN IST DAS SIEGEL VOLL ENDET DAS HEIST DAS MONSTER WAS IHN IHN RUHT KANN ER NUN KONTROLLIEREN UND AUCH SAGEN WAS ES WILL ER HAT NUN DIE KOMPLETTE KONTROLLE ÜBER DAS VIEH)Oo.

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
03.11.2013
coon Abwesend
Silly Filly
*

*wacht auf*
gähn...

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused