Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 16:00

Eden 13
03.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Eden 13
*nachdem er sich ausgeheult hat. wischt er sich die tränen weg und steht entschlossen auf*
ich muss noch diesen schandfleck aus dieser welt tilgen....nimand soll diesen schrecklichen Ort jemals finden.....ich werde ihn am besten in die luft jagen
* Der alte Hengst begibt sich dan wieder in den Bunker und sucht nach sprengstoff um diesen Ort ein ende zu setzen *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
03.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

//zum glück konnte ich die pistole verstecken//
*dachte sie und sah nickend zu day bevor sie die waffe aus ihrem brustfell herausholte und diese mit einem kurzen zischen und einen piepsen auflud*
per..fekt...d..day sind hier..keine wachen ?
*fragte sie und lief vorsichtig richtung cockpit , die waffe vor sich haltend und mit allen kräften gegen die schmerzen ankämpfend*
//ich mach das jetzt noch..und..dann schmeiß ich mich erstmal hin..//
*dachte sie und bemerkte nun das cockpit woraufhin sie vor der tür stehen blieb und sich leise dagegenlehnte bevor sie zu day und shining sah und flüsterte*
bereit ?

[Bild: 531135001451513947.gif]
03.11.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

sehr wohl herrin
geht in die kueche
hrrr....
schlaegt mit wucht gegen eine wand
einige sachen fallen runter was man leicht hoert
pff
hebt die sachen auf

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
03.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*küsst sie ebenfalls ubd steht dann auf*
Yin warte. Wir müssen weiter, wir können nicht länger hier bleiben
*schaut lächelnd zu Snow*
Schön das du wieder laufen kannst. Ich hoffe Silver war nicht zu nervig

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
03.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*sieht zu Dust*

Alles klar?...nein eher nicht...wollen wir nicht mal langsam was unternehmen?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
03.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*sie sprang von heccelias Kopf runter und ging zum bellend zum Piloten. Sie zog einem seiner Beine damit er die Türe öffnet und winselt etwas mit angelegten ohre*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
03.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*Nickt ihr zu*
"Selbst wenn hier Wachen sind, Sturmgewehre haben noch keinen Transporter zu Fall gebracht*
"Du schaffst das, bring uns hier raus."
*Sie zwinkert ihr zu und sieht zum Cockpit*
o0( Endlich frei...)
*Beruhigt Atmete sie auf*

03.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Nein.....sie hat nur getan was sie musste.....
*sie hört den schlag und geht in die küche*
Yin? Ist alles........
*sie besieht sich der wand, die einen kleinen krater durch den schlag bekommen hat*
YIN?? WAS TUST DU DA??
*sie geht ein stück auf ihn zu und schaut fassungslos zwischen ihm und dem loch hin und her*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
03.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

ja ich bin bereit
*sie war froh aus der zelle raus zu sein

[Bild: signaturtssxu.png]
03.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*sie erschrack etwas als sie wubsis reaktion bemerkte und hielt die waffe auf das cockpit gerichtete bevor sie vom piloten geöfnet wurde und sie die pistole gegen seinen kopf drückte*
*sie stand unsicher da und schwankte ein wenig , außerdem war ihre stmime schmerzverzerrt und niemand würde sie wohl in dem zustand als bedrohung sehen allerdings hatte sie im vergleich zum piloten eine waffe und zwei begleiter woraufhin der pilot die hufen hob*
d...du bring...st uns jetzt...zur umge..bung von cash , ja ?..ansonsten b..blaß ich dir deinen...verfi***** schädel weg
*sie drückte die pistole etwas stärker gegen siene schläfe woraufhin auch der pilot zu zittern begann und eifrig nickte bevor er sich wieder ans steuer setzte und der transporter eine leicht kurve flog , daraufhin lehnte sie sich schwer atmend an den pilotensessel an und hielt weiterhin die pistole an seinem kopf , wobei sie zu day sah und nickte. Dan nsah sie runter zu wubsi und lächelte leicht*
he..hey das hast...d.du .toll gemacht Twilight happy

[Bild: 531135001451513947.gif]
03.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*sie schaute mit angelegten Ohren zu heccelia und dann zur Türe. Sie ging darauf zu und kratze an der Türe. Sie wollte wieder zurück zu Joel. Auch wenn diese pony lustig aussahen wollte sie wieder zurück zu ihm*

Quotes (Öffnen)
03.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Nein.Ich finde Es beschämend,so einfach von Ihnen getrennt worden zu sein und die Initiative nicht ergriffen zu haben...Du verstehst Mich sicher.
Nachdem was Ihr und schließlich auch Euch angetan habe,würde Ich Mich hassen,falls Sie einfach gestorben wäre.
Ich möchte meine Taten wieder gut machen,Euch das Leben leichter machen und meine Vergangenheit vergessen.Aber Das bleibt Mir verwehr,sollten Daylight und Heccelia gestorben sein.
Es ist zu spät Etwas zu unternehmen...
Wir haben keinen Piloten und wenn Sie nicht schon gestorben sind,dann verenden Sie gerade elendig in Einer der Zellen.

*Beschämt starrte Er zu Boden.*

Dabei waren Sie noch sehr jung,hm?Ich würde zwar nicht sterben wollen,aber sollte Es dennoch so kommen,dann wäre das in Ordnung.
Solange Ich weiß,dass mein Tod ein paar anderen Ponys zu Gute kommt und nicht völlig sinnlos war.
Ich habe nicht mal eine richtige Ahnung wo Wir Uns überhaupt aufhalten. [Bild: z-Sad.png]

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
03.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*Lächelt Elia an als sie ihr zunickt*
"Bald sind wir wieder bei den andere...
Huh?"
*Sie blickt zu Wubsi und legt mitfühlend ihre Ohren an bevor sie ihn in ihre Arme nimmt und ihn sacht gegen ihre Brust drückt*
"Hey...Glaub mir du willst bestimmt nicht zu diesem Monster zurück...
Nicht traurig sein, jetzt hast du uns okay?"
*Sie lächelt das kleine Tier an*

03.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*geht ihr hinterher als er den Schlag hört und schaut dann zu Yin*
Was ist den los?
/\Vielleicht dreht er ja durch/\
Hmm
*stellt sich schützend vor snow, die flügel ausgebreitet*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
03.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

oh du willst wohl hierbleiben ok
*öffnet kurz die tür*
na dann leb wohl

[Bild: signaturtssxu.png]
03.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie drängt wich an fron vorbei*
Keine angst.....er wird mich nicht verletzen....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
03.11.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

es ist Alles ok herrin keine sorge
sein huf blutet was er aber ganz ignorieet und weiter aufraeumt

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
03.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Nichts ist in ordnung.......was ist mit dir los??
*sie geht zu ihm und nimmt seinen huf. Sie reißt ein stück stoff aus ihrer kleidung und beginnt den huf zu verbinden*
(Dust....wA nicht vergessen)

Früher bekannt als Kiki
03.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*sie gab ein paar mal ein jammerndes bellen und drückte sich von ihr weg. Sie wollte wieder zurück zu ihrem Herrchen und windete sich aus ihrer Umarmung. Sie ging wieder zur Türe und kratze an ihr, in der Hoffnung ihr Herrchen würde die Türe gleich öffnen und sie in die arme nehmen*

Quotes (Öffnen)
03.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*legt einen Huf auf seine Schultern*

hey ich weiss wie du dich fühlst...ich meine...ich war dabei...ich wurde brutall zusammengeschlagen und aufgespiesst...ich konnte sie nicht beschützen...und ich will nicht glauben dass sie tot sind...sie sind stark,und zäh.Huch...wo wir sind?Weisss ich nicht...ich weiss aber...dass sie leben.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste