Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 17:43

Die Brony Geschichte
28.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

RE: Die Brony Geschichte
[Wache], [Prinzessin Celestia], [Allan] - Thronsaal

Als Allan ausführte, blieb die Wache regungslos stehen. Erst, als Allan einige komische Bewegungen machte und sich dann übergab, schienen die Wachen Aktiv zu werden - und kaum hatte Allan aufgesehen, sah er in einen Speer, den eine der Wachen ihm entgegenhielt. Die Wachen waren drauf aus, Celestia zu beschützen - und wenn es eben hieß, dass sie das Pony gegenüber unschädlich machen mussten, damit der Prinzessin nichts passierte.

[Aurelia], [Cherilee], [Rarity], [Bunny], [Shining Flame] - Ponyville Grundschule [8:32h]

"Erzähler?" fragte Aurelia, während sie sich das laute loslachen verkneifen musste. "Du hast aber viel Phantasie" entgegnete Aurelia frech. Ich glaube, wegen dem Fohlen bekomme ich noch einen Muskelkater vom Lachen dachte Aurelia, als sie sich wieder Majestätisch vor Shining in die Lüfte erhob.

Inzwischen Trafen weitere Fohlen ein - sie kannten das Spiel bereits, dass Aurelia flog und sie aus der Luft beobachtete. Keinem der Fohlen tat das weh; im Moment fühlten sie sich etwas geschützter, auch wenn hin und wieder ein paar Fohlen tuschelten. Von Applebloom war aber bisher noch keine Spur zu sehen - sie kam gerade Ponyville reingaloppiert und würde noch etwas Zeit brauchen, bis sie die Schule erreicht.

[Fox], [Twilight Sparkle], [Nurse Sweetheart], [Morris], [Applejack], [Amber Dawn] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [8:27h]

Nurse Sweetheart war nicht allzuweit von Zimmer 5 entfernt. Da die Op bei Rising Star etwas dauern würde, hatte sie genug Zeit, den Erdponyhengst zu entlassen. Daher war ihr erster weg zuerst zu Zimmer 5 - damit sich der Erdponyhengst auch darauf einrichten konnte. Nur - das konnte Nurse Sweetheart nicht wissen - war in dem Zimmer bereits eine weiteres Pony, dass sie nicht kannte...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
28.10.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[shining flame]
Shining hörte das Aurelia es nicht glaubte sie sagte zu ihr.
oh ich bin aber das pony von gestern Aurelia da wo du das zebra angemotzt hast achja und ich werde nicht auf dich hören übrigens, bei den anderen klappt es vielleicht aber bei mir nicht
Sie grinst genauso wie gestern Aurelia an undversucht auf Aurelias höhe zu kommen kommt aber nicht hoch und schaute dann traurig.
ich werd es nie schaffen fliegen zu können
oO(hoffentlich ist das mit der Rainbow Factory nicht hier wirklich so den sonst bin ich wohl bald tod

[Bild: signaturtssxu.png]
28.10.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

Zuerst war der Hengst geschockt, er starrte Celestia erstmal etwas an bevor
er versuchte zu erklären:
Ich wüsste nicht das ich so ein Organ… bräuchte… Wenn die Seele stabil genug ist…“Er sprach langsam und sehr ungenau. „Dann kann man durch sie und die Verbindungen zum Strom der Seelen…“Er dachte nach, aber sehr aufällig. „Energie direkt anzapfen und in den eigenen Kreislauf einspeisen…“Er machte so weiter. „Ähnlich wie… wie… wie die Elemente der Harmonie nur in wesentlich…“ er konnte den Satz nicht weiter rausbringen, als er sich übergab und eine art Schwarze Flüssigkeit mit rauskam. Die Wachen, gut trainiert wie sie auch sind, handelten impulsiv um die Prinzessin zu beschützen. Aber sie fragte Allan trotzdem: „Bei meinem Bart, geht es dir gut?“ Sie erwartete nur eine einfache Antwort von ihm um zu sehen ob er schon Dämonisiert worden war, etwas was sie ihm verschwiegen hatte, eine Phase die bei Gen-veränderungen stattfand.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2013 von Bunnypony.)
28.10.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*

//hahaha, sie hat keine Ahnung oder?// Kommentierte die Stimme in Allans Kopf recht locker das Geschehen, es gab wohl doch noch keinen Grund zur Flucht, noch nicht
Welcher Bart“ Scheinbar hatte der Hengst zu seiner üblichen Art zurück gefunden, es schien nicht direkt Gefahr zu bestehen, also gab es auch keinen Grund zur Panik, er musste noch ein wenig husten während er sprach da ihm immer noch etwas von der seltsamen Flüssigkeit aus dem Mund tropfte, aber im Grunde ging es ihm sogar besser als vorher.
//Ok… fangen wir simpel an, was machst du in meinem Kopf?// //Später kleiner, später, wir haben grad andere Probleme// es half wohl nichts, was auch immer da in seinem Kopf los war, es musste warten „Es geht mir bestens, kein Problem…“ er sprach zwar die Wahrheit aber es sah von außen mit Sicherheit nicht danach aus.
//Ich wär trotzdem für nen Abgang… das wird sonst nicht gut für uns enden…// //Hälst du mal Fresse, ich krieg das schon hin// //Versuchs ruhig…//
Können wir die Sache beschleunigen, ich hab noch was vor… also, was muss ich machen um hier zu verschwinden“ er klang wieder halbwegs souverän, noch nicht komplett auf der Höhe, aber immerhin.

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2013 von Slyforce.)
29.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

[Zwangshandlung / Zusammenfassung]

Noch befand sich Allan zusammen mit Prinzessin Celestia und einigen Wachen im Thronsaal. durch eine kleine "Aufmerksamkeit" von Alan verleitete er die wachen dazu, dass diese ihn wieder mit ihren Speeren pieken würden.

[Aurelia], [Cherilee], [Rarity], [Bunny], [Shining Flame] - Ponyville Grundschule

Aurelia befand sich in etwas Abstand zusammen mit Sweetie Belle und Shining Flame zu ihrer Lehrerin, Mrs. Cherilee. Selbst Bunny und Rarity standen bei mrs. Cherilee

[Fox], [Twilight Sparkle], [Morris], [Applejack], [Amber Dawn] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5

Amber stand anfangs am Rand, nun aber im Mittelpunkt dieser Kleingruppe. Morris, der sich bei Twilight am Bett aufhält, Fox, der in deinem eigenen Krankenbett liegt sowie Applejack, die bei Fox am Bett stand - alle lauschten Amber's Worten.

[Pinkie Pie], [Hyper Energie], [Mr. Cake], [Mrs. Cake] - Ponyville, SCC

Pinkie war immer noch hinten in der Backstube fleißig am Backen, während Mrs. Cake Hyper aufhielt und nun wissen will, was mit dem jungen Hengst los ist.

[Fulvia - Ponyville, Carousel Boutique

Fulvia war zu früh bei der Carousel Boutique eingetroffen und wartet seitdem gelassen. Dass dessen Besitzerin allerdings nicht zuhause ist weiß sie nicht.

[Tom], [Rainbow Dash] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 2

Tom und Rainbow stehen zur Zeit gegenseitig Umhuft im Kkrankenzimmer 2 - alleine deswegen, weil Rainbow glücklich drüber ist, ihren "Ersatz - Bruder" wieder gefunden zu haben und Tom, weil er wieder Nähe spüren darf.

[Fluttershy] - Ponyville, Krankenhaus

Fluttershy hatte gerade das Krankenhaus betreten und steht an der Anmeldung. Bisher wurde sie noch nicht bemerkt, so dass sie bisweilen weiterhin dort steht.

[Applebloom] - SAA

Applebloom befand sich auf dem Schulweg gerade am Anfang von Ponyville. Sie muss noch durch Ponyville durch, damit sie zur Schule kommt.

[Dr. Wave], [Nurse Sweetheart], [Rising Star] - Krankenhaus, Untersuchungszimmer 2

Dr. Wave befindet sich mit Rising Star im OP 3 - wegen Rising's Kopfwunde, die durch den Aufprall entstand und durch die Rising viel Blut verlor.

Nurse Sweetheart ist noch im Krankenhausflur - aber in der nähe von Krankenzimmer Nummer 5, um den Erdponyhengst zu entlassen.

[/Zwangshandlung / Zusammenfassung]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2013 von Crash Override.)
30.10.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*

[Tom], [Rainbow Dash] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 2 [8:24]

Eine kurze Weile verharrten die beiden regungslos, ihre Hufe fest umeinander geschlossen. Es waren zwar nur ein paar Sekunden, jedoch kam es dem beigen Hengst wie eine halbe Ewigkeit vor. Eine einzelne, winzige Träne kullerte langsam aus seinem Auge, als Rainbow ihren Kopf einen Moment lang sanft an sein weiches Fell schmiegte, ehe ihr Huf langsam zu seinem Flügel wanderte, über den sie zärtlich strich, ehe sie weiter über seine Flanke fuhr, bis der Huf schlussendlich leise auf dem karierten Parkettboden aufsetzte. Als die himmelblaue Stute schlussendlich vollkommen von ihm ablies, verharrte Tom noch einen Moment in der Umhufung, ehe auch er seine Hufe zurückzog und sie wieder am Boden aufsetzte. Wortlos sah er vor der Stute auf den Boden, immer wieder kurz zu ihren magentafarbenen Augen aufblickend. Ein paar Strähnen seiner strubbeligen Mähne hingen Tom in sein Gesicht, doch er hatte ein leises, glückliches Lächeln aufgesetzt.

30.10.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

[Hyper Energie][SCC/Ponyville]

Hyper stand noch immer mit Rotem Kopf bei Mrs Cake als diese im erklärte was es mit dem Versalzen auf sich hatte. "Ich göaube da wird Pinkie ein Auge auf meine Hufe heben das ich ja auch nichts falsch mache." antwortete er ihr und versuchte etwas gelassener zu wirken. Doch als Mrs Cake dan seien Verbrennung sah versteckte er diese schnell wieder "Nein, nein. Ist nichts alles gut." versuchte er schnell sie zu Behruigen und nicht weiter darauf ein zu gehen.
30.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

[Pinkie Pie], [Hyper Energie], [Mr. Cake], [Mrs. Cake] - Ponyville, SCC [8:28h]

"Papperlapapp." meinte Mrs. Cake."Da machen wir einen Feuchten Wickel drum, dann tut das weniger weh. Ausserdem ist so die Verbrennung nicht offen." Kurz darauf schnappte sie sich ein Geschirrtuch, feuchtete es gut unter dem Waschbecken an und wickelte ein weiteres, Trockenes darüber - ehe sie beide dann bei Hyper um die Verbrennung band. "Keine Wiederrede. Das bleibt dran bis ihr nacher fertig seid. Es bringt weder uns noch dir was, wenn sich das Entzündet." Mrs. Cake wusste, was sie Tat - sie hatte das anfangs nicht gemacht und war dann ein paar Tage ausser Gefecht. So konnte sie wenigstens etwas arbeiten, auch wenn das etwas störte - und genau so würde es warscheinlich Hyper gehen.

[Tom], [Rainbow Dash] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 2 [8:25h]

Rainbow löste ihrerseits die Umhufung, wartete aber, bis Tom es ihr gleich tat. Dann drückte sie sich etwas zurück - während Tom auf den Boden sah, aber immer wieder zu ihr hochblickte. "Was ist los?" wollte Rainbow wissen. Ihr passte gerade sein verhalten nicht, aber dennoch wollte sie ihm gegenüber nicht bösartig werden. Was macht er da? Was soll das werden, wenn er fertig ist?

[Aurelia], [Cherilee], [Rarity], [Bunny], [Shining Flame] - Ponyville Grundschule [8:33h]

Aurelia sah zu Shining herab, die zwar zuerst die Situation des Vortages erklärte, aber bei einem Flugversuch scheiterte. Aurelia fing an zu kichern; sie konnte nicht anders - erst rissen die Fohlen die klappe auf, und dann käme doch nichts dabei heraus. "Na, zu viel große Töne gespuckt? Lern erst mal fliegen, dann kannst du damit wieder anfangen." Aurelia war ziemlich frech gegenüber Shining; Cherilee bekam das mit - sie musste Aurelia wohl wieder eine Standpredigt halten.

[Mrs. Haywire], [Fluttershy] - Ponyville, Zentrum [8:24]

Als Fluttershy fragte, war sie scheinbar zu leise - Mrs. Haywire bemerkte die blassgelbe Pegasus-Stute nicht, während sie selbst wieder Akten sortierte. erst als sich Mrs. Haywire eher durch zufall umdrehte, blickte sie die Stute an. Mürrisch, wie es bei ihr Üblich war, fragte sie "Was wollen sie?" Sie war schon von dem Abend und der Nacht genervt - in einer halben Stunde ungefähr hatte sie Feierabend, so dass ihr im Moment gerade fast alles egal wäre.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2013 von Crash Override.)
01.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[shining flame]
Shining merkte das Aurelia frech zu ihr ist.
sei mal nicht so frech aurelia das hat gestern schon genervt ach ich glaube wir werden noch gute freunde
Shining schaut sie finster an
ist doch egal das ich noch nicht fliegen kann ich werd das ja bei jemanden lernen

01.11.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[Aurelia], [Cherilee], [Rarity], [Bunny], [Shining Flame] - Ponyville Grundschule [8:33h]

Bunny hörte Shining und Aurelia schon für ne kleine weile zu.
Das sie über ihn so geredet hat, ist ihm egal.
Aurelia wurde dann aber frecher, bis zu dem Punkt das Bunny schon kochte.
Er knurrte schon hörbar.
"Na, zu viel große Töne gespuckt? Lern erst mal fliegen, dann kannst du damit wieder anfangen."
OK. DAS REICHT.
Bunny wurde so sauer das er mit seinem Horn seine Sprungkraft verbesserte, und zu Aurelia hoch flog. Er gab er ihr eine Ohrfeige, fiel runter und rief von unten:
"Wenn du so schlecht über mich redest, ist mir das egal. Aber was mir nicht egal ist, wenn du so über meine freunde redest! Vor allemding wenn du auch noch die Tatsachen in den Dreck ziehst! Das reicht mir komplett, kein zurück entschuldige dich, oder leg dich nicht mit mir, sondern mit dem Erzähler an!"
Soll ich übernehemen? Nein.
Wirklich? Ich kann den Job schneller und schmerzvoller verrichten. Und du kannst auch wieder versuchen unschuldige Bystander umzubringen. Nicht Fair! Das war nur einmal! Weisst du was, wenn sie versucht mich umzubringen, darfst du ran. Yaaaay. ^^ Bunny war mitlerweile schon wieder draussen, aber wenn jetzt was falsches kommt, kann mehr mist denn je zuvor geschehen.

02.11.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*

[Amber]

Amber stand im Raum und pausierte kurz, horchend zu was die anderen sagten. Als es wieder still wurde holte sie tief Luft. Es fühlt sich nicht wirklich schlecht an, uns in dieser Form zu befinden. Es ist wie sonst auch.....zumindest denken wir das. Es schmerzt nicht - und wir haben keine Probleme mit dem Denken. Wir wissen nicht, ob es nötig ist, uns von einander zu trennen.... sagte sie und blickte bei diesen Worten Fox an, welcher offenbar über wege nachdachte, um eben dies zu erreichen.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
02.11.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

Als Shining bemerkte, dass sie dennoch gute Freunde werden würden, verging Aurelia ihr lachen über Shining. Als sich dann allerdings Bunny einmischte und Aurelia ohrfeigte, platzte ihr der Kragen - mit einem stechenden Blick sah Aurelia von Shining ab und zu Bunny. "Misch dich nicht in andere Angelegenheiten, Ekelpaket." zischte Aurelia. Mrs Cherilee seufzte, ehe sie ihre Stimme in einem strengeren Ton erhob. "Ruhe jetzt, aber alle. Hier wird sich nicht gestritten, klar?" Dann wandte sich Cherilee wieder an Rarity. "Was haben sie denn, Miss Rarity?" Rarity war in Ponyville bekannt, somit war es auch kein Problem für Cherilee, Rarity entsprechend anzusprechen. Aurelia sah dennoch mit einem stechenden Blick zu Bunny, ehe sie langsam landete und leise zu sich selbst flüsterte, so das man in ihrer nähe nur ein undeutliches Gemurmel vernahm "Du bist auch noch fällig, so leicht kommst du mir nicht davon."

[Fox], [Twilight Sparkle], [Nurse Sweetheart], [Morris], [Applejack], [Amber Dawn] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [8:30h]

Als Amber der Meinung war, dass sie sich wohlfühlte, wie es im mMoment ist, und man sich nicht von einander trennen bräuchte, meinte Twilight nur "Gut, wenn du meinst." Twilight war deswegen recht naiv; Fox hingegen eher skeptisch. Er sah zu Amber, die ihn während ihrer Erklärung anblickte. "Bist du dir da wirklich sicher?" entgegnete der Hengst Amber. Ihm war nicht wohl dabei. Was ist, wenn sie die Kontrolle verliert? Was ist, wenn wir ihr später nicht mehr helfen können? Und wir sie sogar... bekämpfen müssen? Ich weiss nicht, ob ich das könnte.

Fox machte sich über die Zukunft bereits Gedanken - denn er hatte die Möglichkeit, in die Zukunft zu gehen und vielleicht noch etwas in der Vergangenheit zu ändern, so dass die Zukunft ganz anders aussehen würde. Aber Fox wusste auch, dass es nicht gerade ungefährlich ist - denn nach seiner letzten Zeitreise landete er hier im Krankenhaus.

Es klopfte an der Tür, ehe sie kurz darauf geöffnet wurde - und Nurse Sweetheart eintrat, die zwar gerade was sagen wollte, aber ihr der Atem stockte, als sie Amber sah.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2013 von Crash Override.)
02.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[shining flame]
Flame sah wie bunny ihr half und war dankbar
danke bunny aber das mit der ohrfeige war vielleicht zu viel
danach sagte cherrilee mit einer zwar netten aber auch strengen stimme das sie ruhig sein sollten, flame hörte drauf und schaut sich nach den anderen ponys wie applebloom, scotterloo, diamand tiara usw.

03.11.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*

[Amber]

Amber schwieg, Twilight sagte "Gut, wenn du meinst." Amber war froh, dass sich Twilight dort nict so stark hereinsteigerte, wie sie es erwartet hatte. Doch Fox war da anderer Meinung. "Bist du dir da wirklich sicher?" Er wirkte dabei sehr besorgt, auch wenn Amber nicht ganz klar war warum. Einerseits fragte sie es sich, doch ein anderer Teil in ihr interessierte sich nicht im mindesten dafür und meinte, dass es der Überlegung sowieso nicht wert sei. Amber schob diesen Gedanken beiseite.
Wir....wir denken...schon. meinte sie, doch es klang eher wie eine Frage, als wie eine vernünftige Antwort.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
03.11.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*

[Krankenhaus][Morris]
Morris hörte sich alles mit an. Dann hoffen wir mal das nichts weiter schlimmes passiert Amber, im übrigend hast du ne große Verantwortung jetzt das du eine Große macht hast. Ich muss mit meine Magie und Fähigkeiten auch verantwortungsvoll umzugehen.Aber hoffen wir mal das du die MAgie die du hast helfen kannst gegen den Erzähler anzukommen. Ich denke du wirst es schon packen. Das einigste wo ich mir noch mehr sorgen mache momentan als der Erzähler ist Allan. Ich stand ihn schon gegenüber seine Schwarze Magie ist mächtig. Falls ich ihn nächstes mal nochmal gegen überstehen sollte weiß ich auch nicht ob ich den Besiegen kann. ich bin eher froh das sich der Erzähler eingemischt hat, ich wüßte sonst nicht wie es mit mir oder mit ihn ausgegangen wäre. Ich muss über meine magie auf jeden fall eine menge lernen. erzählte er in der Runde. Sweetheart merkte er nicht das sie ins Zimmer gekommen ist.

[Krankenhaus][Applejack]
Also ihr seit also eine Person jetzt, nur um es nicht falsch zu verstehen. Ich finde das schon merkwürdig. ich hoffe nur das du die Kontrolle nicht verlierst. Nicht das es wieder passiert wie letzten mal. sagte sie zu Amber. Applejack bemerkte das Nurse Sweetheart das Zimmer betrat. Guten Tag, Nurse Sweetheart. Darf Fox das Krankenhaus verlassen? fragte sie und sah dabei Fox anund merkte das Fox sich wohl sorgen machte. Stimmt was nicht Fox? fragte sie ihn etwas besorgt.

[Ponyville/Schule][Rarity]
Rarity wurde von Cheerilee angesprochen. Guten Tag Miss Cheerilee, ich möchte Shinning hier an ihrer Schule anmelden. sagte sie zu ihr und Wollte noch mal was zu Aurilias Aktion mit Shinng ansprechen. Junges Fräulein was sollte das mit der Aktion Shinnings Schweif an der Seite zu schieben und auf ihren Intim Bereich zu Starren. Hast du den kein benehmen? sagte sie zu ihr etwas Empörrt. Das bunny Aurelia eine gescheuert hatte hatte sie nicht mit bekommen gehabt.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2013 von elitecat.)
03.11.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

Als sich Rarity einmischte, zickte Aurelia die erwachsene Stute an. "Halt dich da gefälligst raus. Meine Angelegenheiten gehen dich auch nen feuchten Pferdedreck an!" Aurelia zickte Rarity so an, wie Aurelia es bisher noch nie getan hatte. Nicht nur, dass Bunny ihr grad auf den Keks ging, nein, jetzt mischte sich noch jemand in ihre Angelegenheiten ein. Als Cherilee das hörte, bekam sie erst große Augen, meinte dann aber zu Rarity "Wenn sie bitte in's Gebäude gehen würden, ich komme gleich nach. Sweetie belle, zeigst du ihr" dabei deutete Cherilee auf Shining "Wo die Klassenzimmer sind? Ich hab hier noch was zu erledigen." den letzten satz sprach Cherilee wieder mit einer angespannten, strengen Stimme. Aurelia konnte sich denken, dass da wieder was auf sie zu kommt...Und alles wegen dieser Zicke dachte Aurelia, während sie Rarity, die sich inzwischen in Richtung Schulhaus - zusammen mit Shinig und Sweetie belle - begab, einen bösen Blick schenkte.

[Fox], [Twilight Sparkle], [Nurse Sweetheart], [Morris], [Applejack], [Amber Dawn] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [8:35]

Nurse Sweetheart war fast schon unter Schock - Applejack's frage bekam sie nicht mit, dennoch stotterte sie leise "D-der Erdponyhengst m-muss das Z-zimmer räumen...", während sie immer noch gebannt, aber mit einer verängstigten Gesichtslage zu Amber sah - ehe sie sich auf den Boden fallen ließ und die Hufe über den Kopf legte, um diesen zu schützen. "B-bitte Friss mich nicht.." flehte sie. Fox bekam zwar Amber's Worte noch mit, dennoch musste er zu Nurse Sweetheart sehen, als sie so unter Furcht stand. "Keine Angst, sie macht vorerst nichts." antwortet Fox Nurse Sweetheart gelassen, ehe er sich dann an Applejack wandte. "Nichts unbedingt wichtiges... nur Gedanken. Mehr nicht." Fox log nicht - aber er sprach nicht alles aus, so dass er den schlimmeren Teil vorerst für sich behielt.

Auch Twilight sah zu Nurse Sweetheart - die sich offenbar vor Amber fürchtete. Was kann ich nur tun, dass sie sich nicht mehr vor ihr fürchtet? Ihren Gedanken fest behaltend, fand sie einen Spruch, der eine kurze Illusion erzeugte - als wäre Amber in den Augen der Nurse eine Erdponystute. Diesen setzte sie auch gleich ein - und zum erstaunen aller wird sich gleich zeigen, was passieren wird...

03.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[shining flame]
Shining hörte was rarity zu aurelia sagte und musste grinsen weil sich aurelia deswegen aufregt
oO( man geht das hier gut los gleich in den ersten minuten ist aurelia sauer bin gespannt was noch passiert heute wenn ich auf diamond tiara und silver spoon treffe
danach sagte cherrilee das sweetiebell shining schon mal die klassenräume zeigen sollte daraufhin gingen sie los flame guckte nochmal zu aurelia und grinste sie kurz an ging dann aber weiter.
ok Sweetiebell wo geht es den zu den Klassenräumen

03.11.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*

[Amber]

Amber sah ther Schwester dabei zu, wie sie sich auf den Boden schmiss unf die Hufe über den Kopf warf. B-bitte friss mich nicht... meinte sie und Amber sah sie nur relativ unbedarft an, mit einem Gesichtsausdruck, der keinerlei emotion zeigte. Ihre zweierlei Characktere in ihrem Körper diskutierten darüber, wie sie auf diese Situation am besten reagieren sollten und kamen zu der Entscheidung, dass es besser wäre, einfach nichts zu tun.
Plötzlich fühlte sie etwas, was sich anfühlte als würde sich ein Schleier über sie legen. Ganz sacht und leicht nur, aber er war immer noch da.
Amber wandte den Kopf zu Twilight und erkannte, dass ihr Horn glühte und sie sie dabei ansah. Sie wirkte einen Zauber auf sie. Amber blickte wieder zu Nurse Sweetheart. Welche sie plötzlich ansah, als hätte sie einen Geist gesehen, bevor sie sich umsah und sie misstrauisch beäugte. Sie sah sie offenbar nun mit ganz anderen Augen.
Als Amber das registrierte klappte ihr erstmal der Mund auf, bevor sie schnell ihren Kopf zur Seite warf und glücklich ein breites und reißzahninges, aber herzerwärmendes Lächeln zu ihr herüber warf. Ihre Augen sagten Danke!

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
03.11.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*

[Krankenhaus][Morris]
Da ja niemand auf seine äusserung reagierte Schnappte er sich das buch wo es um Elemntare zauber dreht. Und blätterte erst mal da drin etwas.

[Krankenhaus][Applejack]
Applejack sah wie sich die Nurse auf dem Boden schmiss und die hufe über ihren Kopf hielt sah sie etwas überrascht aber konnte auch verstehen warum. Als Applejack sie ansprechen wollte deswegen sah sie wie sich Amber in ein Erdpony verwandelte. Sie sah auch die Ursache dafür, Twilight hatte das Getan. Applejack nicht zu twilight und wandte sich dann erst mal zu Fox. Du hast die Schwester gehört Fox, also runter vom Bett. Aber dennoch sollten wir die sache hier noch klären. sagte sie zu Fox und hoffte das es bald geklärt wird bevor der neue Patient hier ein trifft er sollte ja kein schrecken bekommen wenn er Amber sieht, Twilight kann den zauber ja nicht ewig wirken lassen.

[Ponyville/Schule][Rarity]
Das geht mich sehr wohl was an Aurelia. ich melde sie hier auch schlisslich hier an der Schule an. rief sie ihr nach bevor sie das Gebäude betrat.

[Sweetie Belle]
Na klar zeige ich dir das Klassenzimmer. Komm folg mir. sagt sie und lief Richtung des Gebäudes.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
03.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[shining flame]
sie hörte was sweetiebell sagte und folgt ihr sie schaut sich auch um ob sie ein paar ponys wiedererkennen kann die man gesehen haben könnte.
bis zu welcher klasse geht diese schule und in welche klassenstufe werde ich kommen weißt du das vielleicht?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste