03.11.2013 |
Conqi
(K)ein Fag
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.11.2013)cooglephish schrieb: Es gibt tatsächlich Männer, denen Frauenkleider sehr gut stehen. Natürlich bringt anziehen allein nicht viel. Wenn es gut aussehen soll, sollte man sich schon ein wenig rasieren und hübsch machen.
Womit es eigentlich heißen sollte: es gibt Männer, die können recht gut wie Frauen aussehen und dementsprechend auch Kleider tragen. Ne Frau kann ein Holzfällerhemd tragen ohne Bart und breite Schultern. Das ist was ziemlich Unterschiedliches finde ich.
Neue Signatur
|
|
|
03.11.2013 |
cooglephish
Galachorleiter
|
Das ist richtig. Andererseits finde ich die Vorstellung einer Frau in einem richtig geschäftsmäßigen Anzug mit Hose und Krawatte auch irgendwie seltsam. Auf der anderen Seite kann ein Mann einen langen, schwarzen Rock tragen, und ansonsten wie ein Mann aussehen, ohne dass es in meinen Augen komisch aussieht.
Gibt es noch andere, die das auch so sehen, oder habe ich eine komische, dem sozialen Konsens völlig zuwiderlaufende Wahrnehmung?
|
|
|
03.11.2013 |
Absol
Parasprite
|
(03.11.2013)cooglephish schrieb: habe ich eine komische, dem sozialen Konsens völlig zuwiderlaufende Wahrnehmung?
ja
|
|
|
03.11.2013 |
LucasDash
Uniformpony
|
(03.11.2013)Lihannanshee schrieb: Durchaus nicht, ich sehe das genauso wie du. Wenn sich mehr Männer trauen würden, dann wäre das bald nicht gewöhnungsbedürftiger, als Frauen in Hosen.
Also ich finde jetzt Frauen in hosen eig. ganz normal und sehe sowas sehr oft oder versteh ich was falsch?
|
|
|
04.11.2013 |
cooglephish
Galachorleiter
|
Verzeiht mir bitte diesen Doppelpost, aber...
@OculusMagnus: mir ist aufgefallen, dass du meinen Namen falsch geschrieben hast. Da fehlt ein h. Und vergiss nicht die Anrede "Lady".
|
|
|
04.11.2013 |
Mong
Parasprite
|
Das darfst du gerne für dich selbst entscheiden, ob das nun mein Ernst war oder nicht. Ich denke aber nicht.
Und zum Thema "Männer in Kleider", ich lasse Harald Glööckner vor Neid erblassen.
Eintragen plox? :3
|
|
|
04.11.2013 |
Eazy
Enchantress
|
Nun, dann trage Ich mal Prinzessin Mong von Pointless mit ein
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
04.11.2013 |
JschoSoft
Parasprite
|
Öhm ja..
|
|
|
04.11.2013 |
Eazy
Enchantress
|
(04.11.2013)JschoSoft schrieb: Öhm ja..
Ach, bleiben sie doch, wertes Fräulein
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
04.11.2013 |
Eazy
Enchantress
|
@Prinzessin Mong:
Als First Lady ist es mir eine Ehre, ihnen Zutritt zu gewähren
@JSchoSoft:
PdwB?
|
|
|
04.11.2013 |
Mong
Parasprite
|
Welch vorzügliche Umgangsformen man hier als zukünftige Königin von Nomountainswoodenshoescheesewheelcountry den Niederlanden über sich ergehen lassen darf
Darauf spendieren wir sogar einen frischen Blattsalat mit Hagebutentee, Lady Oci
|
|
|
04.11.2013 |
Eazy
Enchantress
|
Oh, das klingt ja vorzüglich
Dieses Angebot nehme Ich mit Vergnügen an, Prinzessin
|
|
|