Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 19:39

Die Brony Geschichte
03.11.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*

RE: Die Brony Geschichte
[Tom], [Rainbow Dash] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 2 [8:26]

Sichtlich etwas verwirrt blickte Rainbow zu Tom. "Was ist los?", fragte sie den Hengst in einem etwas besorgt klingendem Ton, welcher ihr jedoch nur mit einem knappen "Nichts, nichts..." antwortete, ehe er sie wieder wie immer anlächelte.

[Fluttershy], [Mrs. Haywire] - Ponyville, Krankenhaus [8:26]

Erst schien die hellgelbe Stute nicht bemerkt worden zu sein, denn Mrs. Haywire, die gerade griesgrämig wie immer Akten sortierte, reagierte in keinster weise auf sie. Gerade wollte Fluttershy ein weiteres mal versuchen, auf sich aufmerksam zu machen, als die mürrische Stute kurz zum Schalter blickte, und ihr ein "Was wollen sie?" entgegenbrummte, ehe sie den Stapel Akten, den sie gerade in ihren Hufen gerichtet hatte, in den Aktenschrank legte. "Ähm, ich... ich wollte nur wissen, ob ich meine Freundin besuchen dürfte...", gab Fluttershy, die sich hinter dem Schalter etwas kleiner machte, immer leiser werdened von sich.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2013 von Simmi.)
03.11.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[Aurelia], [Cherilee], [Bunny] - Ponyville Grundschule [8:33h]
Nachdem ganzen gequassel sagte Bunny zu Aurelia:
"Sehe es so, wenigstens wirst du nicht von einem Chaotischen, zerstörerischen, narzisstischen Satanistischen Metaler Tulpa mit mentaler unstabilität geplagt. Ich glaube wir haben einfach falsch angefangen, reg dich bitte erstmal ab und vieleicht können wir uns besser verstehen nacher, ...es wäre einfacher für Alle."

[Prinzessin Celestia], [Allan], [Wache] - Thronsaal

Welcher Bart?“ Zum glück. Nur einer der schlechten Dunkelheits-Momente.
Können wir die Sache beschleunigen, ich hab noch was vor… also, was muss ich machen um hier zu verschwinden.“ „Wenn du verschwinden willst, brauchst du entweder eine gut ausgebildete Wache um dich notfalls für das beste von Equestria auszuschalten, oder du müsstest zeigen können das du unter kompletter Kontrolle von deiner Dunkelheit bist." sagte sie kühl, nach einer Pause sie sagte auch: „Wache, bitte Masse zum Labor geben. Wir müssen wissen ob es schädlich ist.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2013 von Bunnypony.)
04.11.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

[Hyper Energie [SCC/Ponyville]

Als Mrs Cake dan seine Verletzung genauer betrachtete fing Hyper etwas zu zittern an da es doch Ziemlich weht tat aber als sie dan einen Feuchten Wickel um die Wunde legte fühlte es Sich direkt viel angenehmer und besser an. Zufrieden das der Schmerz nun etwas Gelindert wurde seufzte Hyper und sah etwas betrübt zu Boden. "Danke Mrs Cake. Wen sie die Brandwunde nicht gesehen hätten hätte ich weiter versucht den Schmerz zu tunterdrücken. Ich wollte nur winfach nicht das sie meinen ich Währe so Ungeschikt damit den Ofen zu bedinnen..." gab er Reumütig zu ehe ihm die Brötchen um Ofen wieder einfielen. "Da Fällt mir ein eine Ladung ist ja noch im Ofen, ich sollte mal nach denen sehen." Sprach er leicht nervöß whe er zurück ging um schnell die Brötchen aus dem Ofen zu hollen.
04.11.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

[Aurelia], [Cherilee], [Rarity], [Bunny], [Shining Flame] - Ponyville Grundschule [8:35h]

Als Shining sie beim vorbeigehen angrinste, sah Aurelia mit dem gleich Blick, den sie Rarity hinterher geworfen hatte, ebenfalls Shining an. Auch Bunny bekam diesen Blick ab, nachdem er sie nochmals vollquasselte. Dann sah Cherilee Bunny an und meinte nur noch in einem freundliche Ton "Würdest du dann bitte auch in's Schulhaus gehen? Ich komme gleich nach." Bunny würde sich dann im Schulhaus auf eine Bank setzen, nachdem er aus seiner Satteltasche eine Art "Anmeldebogen" gefischt hatte, mit der Cherilee arbeiten musste.

Nun standen nur noch Cherilee und Aurelia da. "Sie Können sich ihre Standpauke sparen, der kleine Hengst hatte mich auch geohrfeigt." "Ruhe. Dein Benehmen ist nicht vorbildlich, Aurelia. Du weisst, dass ich das bisher an dir geschätzt habe, aber ich befürchte, ich muss dich bestrafen. Die Konsequenzen hast du zu Tragen. Eine Woche Schulverbot - nach schulende kommst du hierher und holst dir deine Schulaufgaben ab. Keine Wiederrede!" "Aber..." "Ich will nichts hören! Du bist selbst an deiner Situation schuld." Damit beendete Mrs. Cherilee die Unterredung und trabte zurück in's Schulhaus, während Aurelia wie angewurzelt dastand. Aber... wer passt dann auf die Fohlen auf? Aurelia spürte nun im ihrem inneren die Trauer - langsam zog sie mit gesenktem Haupt von dannen, wieder zurück nach Hause.

[Fox], [Twilight Sparkle], [Nurse Sweetheart], [Morris], [Applejack], [Amber Dawn] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [8:35]

Nurse Sweetheart sah bei den aufmunterndern Worten von Fox wie Applejack auf - und sie glaubte, sie sah nicht recht. Vor ihr stand eine dunkelgraue Erdponystute mit schwarzer Mähne und violetten Augen. "Wo ist ... war da gerade nicht...?" Man konnte sehen, dass Nurse Sweetheart leicht verwirrt war, aber Applejack schien das Spiel gradewegs mitzumachen. Fox hatte das nur am Rande mitbekommen - allerdings sah er Amber in ihrer natürlichen Gestalt, als hätte sie sich nicht verändert. Darüber verwundert, sah er Amber an, die scheinbar sich mit einem Blick bei Twilight bedankte. Was zum Hafer ist denn gerade Passiert? Wenn die Schwester weg ist, muss ich mal nachfragen... Während Fox das dachte, drehte Nurse Sweetheart bereits sich zu Fox und beantwortete dabei auch gleichzeitig Applejack's Frage. "Sie müssten dann das Bett räumen für einen neuen Patienten. Ausserdem dürfen sie heute sowieso das Krankenhaus verlassen. Das heisst, ich muss sie aus dem Bett werfen..." Die Brandmale auf Fox' Brust und Hals, die er sich durch die Zeitreise zuzog, sah man nicht mehr - dort war nur Fell zu sehen. Auch war Twilight's Wunde bereits fast vollkommen verheilt, so dass sie am Tag darauf wieder nach hause durfte.

Das missfiel Fox, da er sich noch nicht sicher war, ob die andere "Verletzung" ebenfalls bereits abgeklungen war - doch schon einen Augenblick später zog Nurse Sweetheart die Bettdecke zur Seite - und man sah, dass Fox da zwischen den Hinterhufen ein "kleines" Problem hatte, da bestimmte Körperteile leicht angeschwollen waren - vom Aufprall der Tasse. Schnell bedeckte Fox diese und Lächelte verlegen, während sich seine Wangen schnell Rot färbten. Das fiel allen im Krankenzimmer auf - auch Twilight, die sich schreckhaft einen Huf vor die schnauze hielt, als sie einen kurzen Augenblick gesehen hatte, was sie da mit der Tasse erwischt hatte. Nurse Sweetheart sah ebenfalls dorthin, meinte aber nur "Das haben wir gleich." Aus einem Schrank, der sich im Zimmer befand, holte sie etwas heraus wie eine Art "Windel".

Fox' Augen wurden größer, als er diese "Windel" sah - und in Gedanken spulten sich schnell mehrere sätze ab... Oh Gott, sie hat das Malheur gesehen. Applejack auch... das ganze Krankenzimmer hat es gesehen. Warum kann ich nicht grade im Erdboden versinken... und was ist das? Eine Windel? Nein, das zieh ich bestimmt nicht an. Niemals...!

[Fluttershy], [Mrs. Haywire] - Ponyville, Krankenhaus [8:30]

Als Fluttershy ihre Frage stellte, kam von Mrs. Haywire nur "Es kommt drauf an wie sie heisst. Ich weiß das nicht, daher kann ich ihnen nichts dazu sagen. aber seit 8:00h ist Besuchszeit." sprach Mrs. Haywire in einem genervten Ton, ehe sie sich wieder von Fluttershy abwandte und ihrer Arbeit nachging.

[Tom], [Rainbow Dash] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 2 [8:30]

Rainbow sah tom, der sie inzwischen wieder anlächelte, mit einer Mine an, die eine Erklärung einforderte. "Wieso... Glaub ich dir das nicht?" sprach Rainbow, ehe sie sich etwas in die Luft erhob. Man Konnte spüren, dass sich Rainbow Recht schnell erholte - was man nicht direkt von Tom erwarten konnte. Mit verschränkten Vorderhufen vor Tom in der Luft schwebend, wartete Rainbow auf eine entsprechnde Antwort.

[Wache], [Prinzessin Celestia], [Allan] - Thronsaal

Eine der Wachen dachte sie hörte sie nicht recht. Eine andere "wischte" kurzerhand die schwarze Masse vor Allan auf, ehe sie den kompletten Putzlumpen in Richtung Labor, dass sich tief unter dem Schloss befand, brachte. "Aber Prinzessin..." mischte sich nun die Wache ein, "Wäre es nicht besser, wenn wir... ihn noch unter Beobachtung hier behalten? damit er nicht nochmal auf solche Ideen kommt?"

[Pinkie Pie], [Hyper Energie], [Mrs. Cake] - Ponyville, SCC

Mrs. Cake war sichtlich erleichtert, als der Hengst zugab, dass er sich selbst etwas beweisen wollte. Aber genauso war sie erstaunt, dass er die Brötchen, die sich noch im Ofen befanden, nicht vergaß. Als er wieder nach hinten eilte, begab sich Mrs. Cake wieder daran, die Theke herzurichten, damit man das Sortiment bestaunen konnte.

Als Hyper wieder nach hinten flitzte, hatte er mit den Brötchen, die sich noch im Ofen befanden, Glück gehabt - die waren nur eine Spur länger als nötig drin, so dass sie etwas knackiger waren. Pinkie hatte sich auch bereits daran gemacht, zum Ofen zu laufen, damit die Brötchen raus kamen, ehe sich Hyper wieder in der Backstube blicken ließ. "Du hast dich aber lange vorne aufgehalten. Ich wollt schon die Brötchen raus machen damit sie nicht anbrennen. Das hätte den Cakes nicht unbedingt gefallen." schwall kurz aus Pinkies Schnauze, die dennoch einen Freundlichen Gesichtsausdruck behielt, während Hyper sich daran machte, das noch heiße Blech diesmal vorsichtiger aus dem Ofen zu nehmen. "Um was gings denn bei Mrs. Cake?" wollte sie letzlich wissen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
04.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[shining flame]

shining war auf den weg rein als sie das mit cherrilee und aurelia noch hören konnt, sie geht zurück und schaut zu cherrilee.
ähm cherrilee könnten sie aurelia bitte verschonen ich weiß sie hat nicht ganz richtig gehandelt aber sie vom unterricht auszuschließen ist zu hart und sie passt doch hier auf die anderen auf

[Bild: signaturtssxu.png]
05.11.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*

[Prinzessin Celestia], [Allan], [Wache] - Thronsaal

//wir wissen beide dass das unmöglich ist… ich sags zum letzten mal kleiner...// Die Stimme in seinem Kopf hatte recht //… lass uns verschwinden// zu beweisen das er 100%ige Kontrolle hatte WAR unmöglich, selbst wenn er es vor ihren Augen demonstrieren würde, das war noch kein Beweis, man müsste ihn tagelang in diesem Zustand indem er ES anzapfte lassen und selbst dann könnte man es so lange hinauszögern bis seine Wille versagte. Wenn Celestia es wollte könnte sie jederzeit demonstrieren, dass er gefährlich war, es wäre nur eine Frage der Zeit bis zu seiner Hinrichtung. //Ich hätte nicht gedacht, dass sie zu solchen Tricks greift… na schön mein Freund, dann Zeig mir mal wie du uns hier raus holen willst// //Spiel einfach mit kleiner, ich muss ein wenig die Führung übernehmen…//
Nimm endlich den verdammt Spieß weg“ nörgelte er noch kurz der Wache entgegen bevor er ein paar Schritte auf Celestia zu oder vielmehr ein paar Schritte von sicheren Stichverletzungen weg machte „Dann bleibt mir wohl keine Wahl wenn ich hier frei raus marschieren will, ich beweise es euch…“ Allan schloss die Augen um sich zu konzentrieren, schnelle kamen die Kabel wieder aus seiner Flanke hervor, doch so sehr er sich auch bemühte, des Horn kam nicht zum Vorschein //warum…// //unwichtig, pack die Dinger an deinen Vorderhuf und schlag nach dem Boden, den Rest übernehme ich…// Der Hengst fragte nichtmehr er tat einfach wie geheißen in der Hoffnung man würde ihn nicht bei seiner angeblichen Demonstration stören. Die Kabel bohrten sich mit einem Stechenden Schmerz in sein rechtes Vorderbein und sein Huf schnellte auf den Marmornen Boden herrab, welcher einfach zersplitterte.
Wobei, nein, es war nicht der Massive Stein der brach, es war das Raumgefüge selbst, das wie ein zerschmetterter Spiegel offen Brach und ein kleiner Loch hinterließ in das Allan ohne Umschweife hinabstürzte. Langsam aber sicher Zog sich das Loch auch direkt wieder zu, wie ein wachsender Kristall Stück für Stück der nahtlos ineinander überging doch Momentan konnte man noch deutlich sehen was sich auf der Anderen Seite Befand, Ein Gemisch aus Farben und Formen, ein reinster LSD Palast nur vollkommen unbeschreiblich. Es waren Dinge, auf die das Gehorn eine Ponys einfach nicht ausgelegt waren, Farben die keine Mischung aus Rot, Gelb und Blau waren, sondern eigentlich in einem Farbspecktrum liegen sollten, das weder Pony noch Mensch wahrnehmen konnte, Farben die eigentlich nicht existierten. Mit den Formen verhielt es sich genauso, unmöglich Gebilde, die ein Ungeschulter Geist nicht zu erblicken überstehen würde, allgemein war es ein Anblick der den Wahnsinn nur so magisch anzuziehen schien.
Und genau durch diesen Wahr gewordenen Wahnsinn taumelte nun ein grauer Hengst, er fiel, die Augen geschlossen, zumindest glaubte er, dass er viel, es gab nämlich keinen Wind der durch seine Ohren rauschte und auch keinen näher kommenden Boden, den er eh nicht gesehen hätte, da er um bloß keinen klaren Gedanken zu verlieren vor dem Spektakel um ihn herum die Augen verschloss „Verdammte Scheiße, hol uns hier raus!“ schrie er diesmal anstatt es in Gedanken zu formulieren wie er es die letzten Male getan hatte //Reg dich ab und mach einfach das selbe nochmal…//
Er wusste zwar nicht wie er ohne einen Wand oder einen Boden etwas zerschlagen konnte, aber aus irgend einem Grund war so etwas gar nicht nötig, er ließ einfach den Huf mit den Kabeln ein zweites Mal nach vorne schnellen und wieder Splitterte das Raumgefüge selbst unter der Wucht seines eigentlich kümmerlichen Schlages.

[Fox], [Twilight Sparkle], [Nurse Sweetheart], [Morris], [Applejack], [Amber Dawn] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5

Direkt über Amber schien die Luft auf einmal… Risse zu bekommen so unmöglich das auch klang und nur Augenblicke später schien sie zu zersplittern und gab nun ein Loch frei auf dessen adere Seite etwas zu sehen war, dessen Anblick einen Ungeschulten Geist sicher den Verstand gekostet hätte. Heraus stürzte ein Grauer Hengst, der Amber trotz ihrer Alicorn Statur durch seinen Fall umriss, aus seiner Flanke ragten Schwarze Kabel die sich nun wieder dorthin zurück zogen wo sie hergekommen waren.
Vollkommen Orientierunsglos, nicht mal begreifend worauf er gerade gelandet war Schlug Allan die Augen wieder auf. Das einzige was in diesem Moment absoluter Ahnungslosigkeit aus seinem Mund drang war ein simples, gestöhntes fluchen...

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
05.11.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*

[Krankenhaus][Morris]
Morris sah das Spektakel mit an. Auutsch war von Morris erst mal nur zu hören und Packte das buch erstmal zur Seite und wandte sich zu Twilight. Fox tut mir leid, aber es war ja nicht deine absicht gewesen mach dir keine Kopf darüber. sagte er zu ihr. Und bemerkte das ihre verletzung schon fell drüber gewachsen war. oO(man wächst das Fell schnell nach. dachte er sich. Man habt ihr hier ein Schnellen Fell wuchs deine verletzung sieht man bald schon nicht mehr. Ach ja verstehe es jetzt nicvht wieder falsch. Und den illusions zauber musst du mir mal umbedingt bei bringen. flüsterte er ihr ins Ohr. Und sah dan was passierte es Stürzte ein Grauer hengst auf Amber aus dem Nichts. Es war nicht irgend ein hengst nein es war Allan. Morris wa rauf jeden fall bereit zu kämpfen falls was passieren sollte.

[Krankenhaus][Applejack]
Applejack sah das Angeschwollene und war Kurz erschreckt wurde aber etwas rot was aber auch daran lag das sie ja auch ein paar sind und sein Intim breich offen gelegt wurde, Twilight hatte es nicht absichtlich getan hat. Als sie die art windel sieht war sie etwas überrascht. Das wird Schon wieder Fox. Achja noch was sobald du wieder Fit bist kannste mir auf der farm Bäume schütteln helfen. ich sage es dir jetzt schonmal bevor ich es vergessen sollte. Es passiert momentan auch viel. sagte sie zu ihn.

[Schule][Sweetie Belle]
Shinning jetzt komm, sie hat es verdient die Strafe sie hat sich gestern und heute völlig daneben bekommen und die strafe ist auch gerecht finde ich. man schaut nicht einfach jemanden Intim bereich an das amcht man einfach nicht. Also kommt jetzt Cheerilee hat dir auf getragen das ich dir das klassen zimmer zeigen soll. sagte sie zu ihr, sie kontne gerade Shinning nicht verstehen.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2013 von elitecat.)
05.11.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*

[Tom], [Rainbow Dash] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 2 [8:31]

"Wieso... Glaub ich dir das nicht?", fragte Rainbow den beigen Hengst unglaubwürdig, ehe sie sich vom warmen Krankenhausboden abstieß, sich in die Luft erhob, und Tom von dort aus mit Erwartungsvoller Mine ansah. Dieser, etwas eingeschüchtert von ihrer plötzlichen Reaktion, trat einen Schritt zurück, wo er jedoch unglücklicher weise auf dem noch unaufgeräumten Rest seiner Konfitüre ausrutschte, sodass er wieder unsanft auf dem Boden aufprallte. "I-ich weiß nicht-", wimmerte er zurückhaltend, sein Gesicht etwas hinter seinen vorderhufen vor Rainbow's Blicken versteckt haltend. "Hab... hab ich was falsches gesagt?"

[Fluttershy], [Mrs. Haywire] - Ponyville, Krankenhaus, Eingang [8:32]

"Es kommt drauf an wie sie heisst.", meinte die Stute genervt. "Ich weiß das nicht, daher kann ich ihnen nichts dazu sagen. aber seit 8:00h ist Besuchszeit." "Nun, wissen sie, eigentlich sind es zwei Freundinnen, ich wollte sie schon gestern Abend besuchen, aber da war-", erklärte Fluttershy etwas zurückhaltend, ehe sie von Mrs. Haywire's mürrischem "Kommen sie zum Punkt, wenn ich bitten darf." unterbrochen wurde, was die hellgelbe Stute kurz etwas zurückzucken ließ, ehe sie in verlegenem Ton weitersprach: "J...ja, tut mir leid... ihre Namen sind Twilight Sparkle und Rainbow Dash... b-bitte, ich muss sie sehen!"

05.11.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

[Aurelia], [Cherilee], [Rarity], [Bunny], [Shining Flame] - Ponyville Grundschule [8:40]

Shining schien es mitbekommen zu haben, dass Cherilee Aurelia nach hause schickte. Zwar wollte Cherilee antworten, doch übernahm Sweetie belle das. "So ist es. Strafe muss sein, sonst lernt sie es nicht." sprach Cherilee noch, ehe sie das Schulhaus betrat und sich dann Rarity zuwand. "So, und nun, brauche ich noch ein paar Infos zur neuen Schülerin." Cherilee setzte sich dabei hinter einen Schreibtisch, einen Bogen vor der Schnauze auspackend, den sie dann Rarity hinschob. "Den müssen sie ausfüllen. Es geht leider nicht anders." Dann drehte sie sich weg und richtete 2 Bücher für die neue Schülerin. Den Bogen von Bunny, der bei ihr auf dem Schreibtisch lag, kontrollierte sie sogleich.

[Fox], [Twilight Sparkle], [Nurse Sweetheart], [Morris], [Applejack], [Allan], [Amber Dawn] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [8:40]

Nurse Sweetheart legte die Windel ab - Fox lag noch in voller länge gestreckt auf dem Bett, mit den Vorderhufen das "beste Stück" abgedeckt - als Nurse Sweetheart meinte "Wenn sie sich alle bitte umdrehen würden... und sie vom Bett herunter kommen, dann geht alles viel einfacher. Glauben sie mir, sie sind nicht der erste, der an dieser Stelle etwas hat..." Während sich Fox umsah, ob sich die anderen alle umdrehten, wurde Amber fast schon von einem anderen Pony "erschlagen" - jedenfalls riss dieses Amber um. Erkennen konnte man anfangs nicht viel - doch das gefluche verriet, wer das war. "Muss das sein?" brummelte Fox undeutlich; man konnte merken, dass es dem Erdponyhengst nicht passte. Nurse Sweetheart war überrascht, dass aus heiterem Himmel ein Pony auf ein anders fiel - dazu noch im Gebäude.

Twilight sah Morris an. "Magie, Morris. Daher brauchen wir auch nicht so lange im Krankenhaus bleiben." Auch Twilight bekam mit, dass Amber gerade von einem anderen Pony regelrecht "umgerissen" wurde. Applejack's Worte, die Fox zum Trost dienen sollten, schafften es nicht ganz, das zu erreichen. Auch wenn Fox sich darauf freute, mit Applejack zusammen zu sein, schüchterte ihn die momentane Situation grade ein - vorallendingen auch, weil Applejack nun sah, dass Fox wohlmöglich gelogen hatte.

[Fluttershy], [Mrs. Haywire] - Ponyville, Krankenhaus [8:35]

"Twilight Sparkle ist auf Zimmer 5, Rainbow Dash auf Zimmer 2." antwortete Mrs. Haywire, ohne dabei Fluttershy anzusehen oder gar ihr weitere Beachtung zu schenken. Sie wollte nur noch ihre Arbeit fertig machen, und dann hätte sie bald Feierabend.

[Tom], [Rainbow Dash] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 2 [8:35]

Rainbow kam langsam wieder auf den Boden und baute sich vor Tom auf. "Mir gefällt nicht ganz, wie du mich vorhin angesehen hast. Hast du was ausgefressen?" Rainbow deutete damit auf Tom's Art hin, wie er sie nach der Umhufung angesehen hatte - als wäre etwas gewesen. Langsam schritt sie näher zu ihm, immer noch eine erwartungsvolle Mine aufgesetzt. Nun käme es wieder auf Tom an, ehe die momentan etwas launische Pegasi ihm den Rücken zukehren würde - und sich überlegen würde, wie sie die Antwort aus Tom heraus bekäme.

[Wache], [Prinzessin Celestia] - Thronsaal

Live bekamen es Celestia sowie die Wachen mit, dass sich Allan zwar erst von dem Speer entfernte, dann aber irgendwelche "Schlangen" aus dem CM des Hengstes erschienen, die sich dann in seinen Vorderlauf bohrten, ehe er nach einem aufstampfen im Boden verschwand. "W-Was zur...?" kam es aus der Wache heraus; Celestia war etwas ruhiger, aber nicht minder aufgebracht. "Los, sucht ihn. Er stellt eine Gefahr für uns alle dar." Das Loch, dass sich noch im Boden befand, schloss sich - und hinterließ keine Kratzer, nicht mal Spuren von Hufabnutzung waren an dieser Stelle zu sehen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2013 von Crash Override.)
06.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[shining flame]
Shining stand vor Cherrilee als Sweetiebell sagte das es Aurelia verdient hatte
Ja vielleicht hast du recht sie hat es verdient, ach vergessen wir das und lass uns in die Klasse gehen
Shining folgt ihr zu den Klassenräumen

06.11.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*

[Amber] - Im Krankenhaus

Amber wollte gerade etwas zu dieser Windel sagen, als sie plötzlich eine Art splittern in der Luft hörte und ein schweres Gewicht oder so etwas in der Art sie komplett umwarf und beide zu boden schmiss. Amber wurde die ganze Luft aus den Lungen gepresst, was man mit einem lauten "Umpf!" ihrerseits vernehmen konnte und sie riss weit die Augen auf in Schock, ehe sich ihre Mähne über ihr Gesicht legte und es für einen Moment still war. Amber hörte gestöhntes Fluchen von oberhalb und sie wischte sich nach Möglichkeit die Haare aus dem Gesicht, nur um in das von Allan zu starren, welcher auf ihr lag. Das Alicorn brauchte einen Augenblick um diese Information zu verarbeiten, ehe ihre Wangen zartrosa anliefen. Allan, was machst du hier? Und vor allem....würdest du bitte....von uns runter gehen? fragte sie ihn, schubste ihn jedoch nicht, weil sie ihm nicht wehtun wollte. Es war eine merkwürdige Situation, die Amber auf keinen Fall irgendwie ausarten lassen wollte, also nahm sie ihre Nerven zusammen.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
06.11.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*

[Fox], [Twilight Sparkle], [Nurse Sweetheart], [Morris], [Applejack], [Allan], [Amber Dawn] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5

Erst jetzt wo er doch seltsam weich gelandet war schlug Allan die Augen wieder auf und merkte nicht direkt worauf er da lag, da sein Hirn die letzten Sekunden noch nicht wirklich verarbeiten konnte, „Ich hab keinen blassen Schimmer…“ sein Antwort kam daher eher wie ein Reflex vollkommen frei von dämlichen Bemerkungen „… Moment, runter gehen…?“ erst jetzt sah er wo genau er lag und auch sein Gesicht nahm kurz eine etwas rötere Farbe an bevor er hektisch aufsprang.
//Wenn du mich suchst kleiner, ich bin übrigens an deinem Vorderbein…// wieder her aus Reflex als aus einer aktiven Entscheidung heraus starrte Allan kurz an die Stelle wo sich die Kabel in seinen Körper gebohrt hatten und tatsächlich pranget dort nun ein dickes Band, es sah aus als wäre es aus schwarzem Leder und mit zwei schnallen festgemacht, aber wenn es mit der Stimme in seinem Kopf zu tun hatte war es mit Sicherheit kein Leder…
Schnell Schüttelte Allan den Gedanken wieder aus dem Kopf, das konnte er auch später durch sein Hirn gehen lassen, momentan war es sicher das Beste die letzten Sekunden ein wenig zu verdrängen denn er hatte das Gefühl nichtmehr lange in der Realität zu verweilen wenn er noch einen Gedanken an das Verlor durch das er gerade gefallen war oder viel mehr glaubte gefallen zu sein.
Okay… okay… warte“ er versuchte seine Gedanken wieder halbwegs zu ordnen „Ich bin gerade… wo? Und… was hat der neue Stil zu bedeuten?“ so wie Amber momentan aussah wirkte sie irgendwie fremd und vertraut zu gleich, er konnte nicht richtig beschreiben was es war, aber vielleicht war es auch nur das leichte Delirium in dem er noch immer steckte „Versteh mich nicht falsch, gefällt mir irgendwie aber…“ Worte, Moment, die mussten hier irgendwo noch sein, so leer war sein Kopf nun auch wieder nicht, aber bestimmte Phrasen wollten ihm gerade einfach nicht einfallen.
//Pass auf, das legt sich gleich wieder, sei einfach froh, dass dein Schädel noch funktioniert// Langsam kratzte sich Allan am Kopf, ganz so als ob er glaubte es würde ihm wirklcih beim nachdenken helfen //du wusstest...!? Ach scheiß drauf das ist mir grad zu komliziert...//

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2013 von Slyforce.)
07.11.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*

[Krankenhaus][Morris]
Kann mal ein tag bitte mal nichts Passieren das amn mal keine ruhe hat. Durchgehend ist immer irgendwas. Es wäre wirklich mal schön wenn es mal ein Tag nichts passieren würde ernsthaft. meckerte er rum. Er beobachtete dann Allan weiter.

[Krankenhaus][Applejack]
Was zum hapfer, wo kommt Allan denn plötzlich her? sagte sie fraglich. Aber Fox war ihr gerade wichtiger. Sie merkte das er nicht ganz die Wahrheit gesagt hatte. Ich merke recht schnell das mit jemand nicht die Wahrheit gesgat hat. Aber das nehme ich dir nicht übel. Sag mir aber was genau los war. sagte sie zu ihn. Sauer war sie deswegen nicht.

[Rarity]
Okay, dann fülle ich das aus. sagte sie zu ihr un begann den Bogen auszu Füllen bei manchen sachen musste sie zwar etwas überlegen aber, hat es geschaft den Bogen auszufüllen. So bin fertig. ich hoffe das es so in Ordnung ist. sagte sie zu Cheerilee und schob denn Bogen zu ihr.

[Sweetie Belle]
So da sind wir nun das ist unser Klassenzimmer. Und es gibt nur eine Klasse. da Cheerilee nur die Einzigste Lehrerin in Ponyville ist. erklärte sie Shinning.

Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
07.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[shining flame]
shining sah in den klassenraum und sah das Diamond Tiara und silver spoon schon da waren.
ziemlich voll schon ist den irgendwo noch ein platz frei sweetiebell
Schaut sich weiter suchend um

07.11.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*

[Amber]

Allan sprang irre schnell von ihr runter, als er checkte, auf wem er gerade gelandet war. Amber konnte endlich wieder Luft holen und ging dem auch sogleich nach, wie gut dass Twilights Zauber wirkte, sonst würden andere außenstehende Ponys ihre langen Eckzähne sehen und vermutlich vor Angst in Ohnmacht fallen.
Nachdem sie ein paar mal Luft geholt hatte stand sie langsam wieder auf, wobei sie merkte, dass ihr das linke Vorderhufgelenk ein klein wenig schmerzte, aber sie konnte noch stehen und es bewegen, also musste es nicht so schlimm sein.
Okay… okay… warte, meinte Allan, als er dabei schien, sich zu fangen und seine Gedanken zu Ordnen, Ich bin gerade… wo? Und… was hat der neue Stil zu bedeuten? er sah dabei Amber an, die einen Augenblick lang darüber nachdachte, was er meinte, sah er vielleicht den Zauber oder meinte er ihr allgemeines Aussehen, welches sie durch die Verbindung zu NMM angenommen hatte?
Ihre Gedanken wurden schnell aus ihrem Schädel gepustet als Allan „Versteh mich nicht falsch, gefällt mir irgendwie aber…“ sagte and Amber schien es, dass er irgendwie verwirrt sein musste. Plötzlich fragte sie sich, was er eigentlich die ganze Zeit getrieben hatte. Ist alles in Ordnung mit dir? Die wirkst zerstreut. meinte das Zebralicorn.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
07.11.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

[Fox], [Twilight Sparkle], [Nurse Sweetheart], [Morris], [Applejack], [Allan], [Amber Dawn] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [8:45h]

Auch Fox war überrascht, dass Allan aus heiterem Himmel auf Amber fiel. Durch den Aufprall erschreckte Fox kurzzeitig, so dass er vom Krankenbett kullerte - und auf dem Boden zu Aj's Hufen landete, die etwas zurückgewichen war. Wenigstens war dadurch das Bett jetzt frei, dass es rausgerollt werden konnte. "Würden sich bitte alle umdrehen?" sagte Nurse Sweetheart nochmals, als sie danach wieder die Windel aufhob - und sich Fox, der gerade aufgestanden war, von hinten näherte.

Fox sah Aj unterwürfig an. "Ich wollte nur, dass du dir keine Sorgen machst." In dem Moment, als Fox zuende gesprochen hatte, schob Nurse Sweetheart die Windel unter Fox' Hinterläufen durch, zog sie mit den Hufen nach oben und schloss sie - so dass Fox keine Chance mehr hatte.

Auch Twilight war verwundert, woher jetzt Allan kam. Morris gemosere ging ihr allerdings auf den Keks. "Morris, könntest du bitte mit dem gemosere aufhören?" Dann achtete sie wieder auf die beiden - wobei sie gerade noch mitbekam, wie sie sich ansahen und Allan schon fast schreckhaft von Amber heruntersprang, während er verwirrt zu sein schien. Amber stand dann auf und schien sich vorerst nur um Allan zu kümmern, so als hätten die beiden was gemeinsam... Nurse Sweetheart rollte währenddessen - Fox hatte die Windel ja schon angezogen bekommen - das Krankenbett aus dem Zimmer, so dass der neue Patient platz hatte.

[Dr. Wave], [Rising Star] - Krankenhaus, OP 3 [8:45h]

Rising Star wurde gerade aus dem Op heraus geschoben. Ein Sani, der bereits wartete, schob das Krankenbett in Richtung Zimmer 5. Rising lag auf dem Krankenbett und schlummerte noch friedlich von der Narkose; so dass er nichts mitbekam. Wenn er wieder wach werden würde, befindet er sich schon im Krankenzimmer.

[Aurelia], [Cherilee], [Rarity], [Bunny], [Shining Flame] - Ponyville Grundschule [8:45h]

Cherilee nahm den Bogen wieder an sich und überflog ihn kurz. "Soweit sieht alles gut aus. Kann ich sie aber dennoch bitten, dass sie heute Mittag nochmal kommen? Nur, um noch ein paar Fragen, wenn mir was auffällt, zu beantworten." Cherilee sah dann auf die Uhr - es war bereits [8:45], so dass sie sich noch kurz mit ihrer neuen Schülerin unterhalten kann, ehe der Unterricht begann. So lief sie kurzerhuf in's Klassenzimmer, nachdem sie Rarity verabschiedet hatte.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2013 von Crash Override.)
09.11.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*

[Krankenhaus][Morris]
Ist ja gut, es ist gerade einfach nur etwas Stressig für mich und nicht zu vergessen das es gerade noch morgens ist.. antwortete er ihr. oO(Allan benimmt sich gerade etwas merkwürdig. Ich hoffe das gleich nichts wieder was passiert, man ist das ein Stress gerade hier.) dachte er sich, er mochte kein Stress.

[Krankenhaus][Applejack]
Das verstehe ich ja aber ich merke doch schnell das man mir nicht die Wahrheit sagt. Ich denke das du die Windel spätestens Morgen wiede rabnehmen kannst. Die Verletzungen Heilen sehr schnell hier. sagte sie zu ihn.

[Rarity]
okay dann komme ich nach der Schule nochmal vorbei. sagte sie zu ihr und verabschiedete sich auch und verließ das Schulgebäude.

[Sweetie Belle]
Du kannst dich da hinten neben mir setzen 2 Plätze sind da noch frei. sagte sie zu ihr.

09.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[shining flame]
shining sah die 2 freien plätze.
ok dann da
sie gingen zu den plätzen und und shining setzt sich und sitzt neben diamond tiara

10.11.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

[Fox], [Twilight Sparkle], [Nurse Sweetheart], [Morris], [Applejack], [Allan], [Amber Dawn] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [8:47h]

Fox sah betrübt aus der Wäsche. Nach Applejack's Worten, denen er lauschte, seufzte er. Dann sah er wieder an sich entlang - auf die Windel. So wollte er draussen nicht laufen - jedenfalls nicht bei Tageslicht. Sich schämend, trabte er wortlos an Amber und Allan durch, um sich in eine Ecke zu stellen - mit dem Kopf zur Ecke gerichtet. Warum muss denn mir das passieren... fragte sich der Erdponyhengst. Die Windel an sich war das einzige, was ihn gerade störte - und gleichzeitig peinlich war.

Nurse Sweetheart schnappte sich währenddessen das Krankenbett und schob es aus dem Zimmer - weiter hinten im Gang konnte sie bereits den Sani mit dem Krankenbett, auf dem sich Rising Star befand, sehen. Beruhigt schob sie das leere Bett beiseite und lief dem Sani entgegen - damit sie das Bett übernehmen konnte.

Twilight konnte es nicht ganz verstehen, was an der Situation stressig sein sollte. Das es morgens war, wollte sie nicht abstreiten; eher bezog sie es darauf, dass es die Angelegenheit war, weswegen sich Allan im Zimmer befand - und Twilight auf dem Krankenbett. Leicht den Kopf schüttelnd, sah Twilight zu Applejack. "Müsstest du nicht eigentlich auf den Markt aufbauen?" Twilight wusste, dass Applejack sich die Arbeit mit Big Mac aufteilte - mal war sie auf der Farm, mal er - und genauso wechselte es sich ab, wenn sie am Markt standen und ihre Äpfel anpriesen.

[Sani], [Rising Star] - Krankenhausflur, kurz vor dem Zimmer 5 [8:47h]

Der Sani schob behutsam das Krankenbett in Richtung des Zimmers Nr. 5, ehe er sah dass ihm Nurse Sweetheart entgegen kam. Wortlos überließ er Sweetheart das Krankenbett, ehe er auf die Krankenakte deutete, die ebenfalls auf dem Bett lag - dann trabte er wieder von dannen, da er das Krankenbett an Sweetheart übergeben hatte.

[Cherilee], [Bunny], [Shining Flame] - Ponyville Grundschule [8:47h]

Cherilee betrat das Klassenzimmer und schaffte sich einen Überblick über die kleine klasse. die Violette Erdponystute sah, wo sich die neue Schülerin gesetzt hatte - und trabte zu ihr hin. "Also Shining, kommst du nacher nach vorne und stellst dich den anderen vor? Keine Angst, es wird schon nichts passieren. Wenn du Fragen hast, kannst du ruhig zu mir kommen." sprach Cherilee in einem freundlichen, sanften Ton zu Shining.

10.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[shining flame]
Shining saß bereits und sah das Cherrilee reinkam und direkt zu ihr kam um ihr zu sagen das sie sich nachher einmal vorstellen soll.
Ok cherrilee ich habs verstanden
oO( hmm und was soll ich sagen hallo mein name ist shining flame und ich komme aus einer anderen welt oder was hmm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste