04.11.2013 |
Nessi
Wonderbolt
|
RE: RPG - Plötzlich Pony!
*beschliest nachhause zu gehen*
*klopft an*
|
|
|
04.11.2013 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
BRD bekamm ein breites grinsen *das freut mich schatz komm lass uns nach hause fliegen und uns im bett etwas ablenken wenn du verstehst* zwinkert RD zu *weißt du was wir sollten mal Planen eine neue Rainbow Factory zu bauen aber eine wo niemand zu schaden kommt und wir beide leiten sie um ganz Equestria an der schönheit eines Regenbogens zu erfreuen* beide kamen zu hause an und gingen zu bett
(so ich muss leider wenn du noch mit BRD etwas interagieren magst tu das ruhig kannst sie übernehmen ausnahmsweise so bis morgen ihr lieben Brohoof /) )
|
|
|
04.11.2013 |
Dbreath
Blank Flank
|
sanguine lächelte. "Ich hab mir schon sorgen um dich gemacht, silver. ist alles in ordnung mit dir?"
|
|
|
04.11.2013 |
Dragoner3
Cutie Mark Crusader
|
*blickt beiden hinterher*
Hmm...
*fliegt dann zu seinem Haus, erfreut, dass es noch steht und betritt es*
Ach ja~
|
|
|
04.11.2013 |
Takusaki
Ponyville Pony
|
<Hat er sich Sorgen gemacht?> fragt Silver Wino mit deren Bindung. <Ich glaube, ich war die einzigste....> antwortet Wino wimmernd. Silver hatte etwas Probleme zu sprechen, da sie solange stundenlang verängstigt war und sich selbst voll gequatscht hat. Mit einer leichtheiseren Stimme antwortet sie:"I-ich glaube schon..."
|
|
|
04.11.2013 |
DustPh0enix
Cutie Mark Crusader
|
*Sieht Silver an sich vorbei rennen*
"Dafuq!? Was wer warum!? Wow ist die Schnell! ähm... ich glaube ihr gehts besser...? naja, ich geh mal in den Park lesen..."
*magen knurrt*
*nimmt apfel aus der Satteltsche...?*
< >
*macht sich auf den Weg zum Park*
(werde ne kurze zeit nix schreiben, muss was aufnehmen. *hust*youtube*hust* also bis gleich! *hust*eigenwerbung*hust*)
“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”
Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!
Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
|
|
|
04.11.2013 |
EfiXtra
Enchantress
|
(eigenwerbung hat funktoniert )
" ...dann komm! sagte sien und ging ihres weges weiter.
|
|
|
04.11.2013 |
Dbreath
Blank Flank
|
Sanguine nickte fast unmerklich. Dann löste er sich wieder in dunklem nebel auf. aus der wallenden masse erklang noch kurz seine stimme. "Halt dich tapfer, mädchen..." dann war der spuk vorbei.
Sanguine erschien beim schloss und blickte an dem gemäuer empor. irgendwie gefiel ihm sein neues zuhause von tag zu tag mehr. er betrat es, warf seine satteltasche zu boden und setzte sich in die mitte der halle, auf der er mit kreide einen riesigen drudenfuß und magische symbole gemalt hatte. sanguine schloss seine augen und begann mit einer meditationsübung, die er sich aus einem von twinkles büchern abgeschaut hatte.
|
|
|
04.11.2013 |
Linzerony
Wonderbolt
|
Snap folgte Night, dabei konnte sie wieder lächeln.
|
|
|
04.11.2013 |
Nessi
Wonderbolt
|
(bin auch mal weg bis morgen ^^)
|
|
|
04.11.2013 |
ProfPille
Blank Flank
|
Erschöpft kam Twinkle von der Arbeit. "Hallo, Schatz, beschwörst du gerade die Götter der Unterwelt?" fragte sie neugierig als sie Sanguine sah.
Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
|
|
|
04.11.2013 |
Dbreath
Blank Flank
|
"Hm...?" Machte sanguine und öffnete ein auge. er war noch halb in trance und schaltete nicht sofort. mehrfach brinzelte er und nach einigen momenten war er wieder da. "Hallo liebling." Er lächelte. "Siehst ganz schön fertig aus. Soll ich ich dir ein bad einlassen?"
|
|
|
04.11.2013 |
Linzerony
Wonderbolt
|
"Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich glaube wir sollten uns hier irgendwo ein Übernachtungslager errichten.", sagte Snap nachdenklich.
|
|
|
04.11.2013 |
Takusaki
Ponyville Pony
|
<Was machen wir jetzt Wino? Wir könnten den anderen ja sagen, dass ich zurück bin...aber immerhin bin ich vor allen Augen einfach verschwunden, es wäre doch seltsam sich einfach wieder zu zeigen, oder?> Wino antwortet:<Stimmt...irgendwie schon...>
<Wino, kannt du mir erzählen, was passiert ist?> Wino erzählt per emotionale Bindung in Gedanken, was mit Silver geschah, als sie nur noch ihre Wut sah. <Ich habe alles gespürt...> seufzt Wino. <Man...ich bin so eine Dramaqueen...ich mache den anderen nur Umstände...dass was Stormy dir angetan hat, macht mich zwar auch wütend, aber du wurdest wieder geheilt... trotzdem... ich mache den anderen nur Schwierigkeiten...> seufzt Silver.
|
|
|
04.11.2013 |
EfiXtra
Enchantress
|
"..ja...das könnten wir...aber hier ist alles uneben. da unten ist genug platz...neben dem Fluss... sie seutfzte kurz.
|
|
|
04.11.2013 |
Slyder
Changeling
|
Sie sah sanguine im schloß und lächelte ihn an "hallo sanguine! "
|
|
|
04.11.2013 |
Linzerony
Wonderbolt
|
"Lass mich vorgehen, ich versuch einen einigermaßen sicheren Weg nach unten zu finden.", sagte Snap und tastete sich langsam nach unten, "Hier, da kannst du draufsteigen...Ast ... auf den Stein, Vorsicht der wackelt ein wenig..."
|
|
|
04.11.2013 |
Dbreath
Blank Flank
|
"Hallo prinzessin." Sanguine deutete eine verbeugung an, dann deutete er etwas verlegen auf den drudenfuß und die magischen symbole am boden. "Ich...mach das sofort weg." Dann blickte kurz zu twinkle. "Prinzessin Solar Blaze, das ist meine verlobte twinkle star. twinkle, das ist unsere wohltäterin." Stellte er die beiden einander vor.
|
|
|
04.11.2013 |
ProfPille
Blank Flank
|
"Es ist mir eine Ehre" sagte sie und machte einen Knicks
(versuchte einen Knicks zu machen und knickte dabei um)
Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
|
|
|
04.11.2013 |
Slyder
Changeling
|
"Oh hallo twinkle ich freue mich dich kennenzulernen. Sanguine ist ein sehr liebes pony ich bin froh dass dz so ein netten partner hast' sie grinste
|
|
|