04.11.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
RE: Chaos in Equestria 10
" ich nehme... die hier " sagte randy und nahm ein paar hufklingen. Die klinge der hufklingen schnappte auf und er schnitt sich dran" verdammt " sagte randy
Galaxy sah wütend zu den beiden " wie kommt ihr beide nur darauf hier im schloss zu kämpfen seht euch den schaden an " sagte sie und zeigte auf die kaputte küche
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
|
|
|
04.11.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
Steve trank eifrig leer, er lag nun dort, mit dem Blick an die Decke gerichtet....." ich habe gelogen...", sagte er schmunzelnd.
Rafna zuckte bei den Namen zusammen, sie griff sich an den Kopf, mit ihrem verbleibenden Huf," nein... es..ist wahr...." sie sackte in sich zusammen;" Tot...verschwunden....."
Rammus zuckte mit den Schultern;" Stark..... beweisen..", er sah Schuldig zu Boden.
|
|
|
04.11.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Chaotix kicherte *
Vielleicht solltest du wieder deine Maske aufsetzen. Ha ha ha ha ha! Da scheinst du etwas besser mit Waffen umgehen zu können. He he he he he!
* Abyss beobachtete Asteria und den Herzlosen gespannt *
|
|
|
04.11.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
Steve lächelte"; Der Tot war an meiner Seite.... sie war Wunderschön.. irgendwie.... sie hat mich beruhigt." er sah Demyx an;" Ich werde bald sterben.... aber ich weis weder wann genau noch wo.",
Shining nickte"; Die Arme, ich denke das war ein wenig zu viel...",sagte sie, wärend sie Black Half Rafna ins Haus zu tragen.
|
|
|
04.11.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Dragondasher breitete die Flügel aus und flog los, allerdings nur so schnell, das die anderen mithallten konnten.
Seeker hüpfte unter ihm her. "Wisst ihr was cool wäre? Wenn cih ein Pegasus wäre. Dann könnte ich den ganzen Tag herumfliegen!" plapperte er.
"Das haben wir gleich." sagte Panzerkralle und leuchtete grün auf und verwandelte sich wieder in XLR8. In Sekundenschnelle raste XLR8 durch die Küche und räumte diese auf. Nach einigen Sekunden war die Küche aufgeräumt. "So gut wie neu!"
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
04.11.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Ich fühle mich... Froh dich... Zu sehen... Ich fühle... Ich fühle..." Krächzt Little Xelabz.
Appleflame lief weiter durch das Schloss. "Mal sehen... Wo könnten noch ein paar sein..." Denkt er.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
04.11.2013 |
Black Feather
Cutie Mark Crusader
|
Red sah Little Xelabz an. Für ihn fügte sich alles zu einem Bild zusammen.
"Du... fühlst?"
Ihm war klar, was das bedeuten musste, nur konnte er es noch nicht so recht glauben.
"Gratulation. Du bist das zweite Organisationsmitglied, dass es geschafft hat, sein Herz wiederzubekommen." sagte Axel.
"Der Tod ist eine sie?" fragte Demyx.
Langsam kam die Villa in Sichtweite. Lil sah, dass die Tür offen stand.
"Leute? Es ist nur eine Vermutung, aber ich glaube, da stimmt was nicht."
Sie lief zur Villa.
Black setzte Rafna mit Shining zusammen auf einer Couch ab.
"Wenn ich sie so ansehe, hat es sie wohl am schwersten erwischt."
Akira trat näher an Asteria.
"Du hast wohl gehofft, mir einfach so zu entkommen, hm? Aber so einfach ist das nicht. Nicht, nach allem, was wir zusammen durchgemacht haben. Mein Fall bedeutet deinen Fall. Du stürzt mit mir. Und wenn das bedeutet, dass ich dich extra holen muss."
Er kam ihr immer näher.
|
|
|
04.11.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
" oh rammus mann kann seine Stärke auch anderes beweisen ." sagte galaxy " Danke ben"
Randy verstauhte die kling in der tasche ." sehr witzig aber recht hast du an der maske liegst sonst wäre ich ziemlich nutzlos im kampf ohne die "
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
|
|
|
04.11.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Ich habe... Mein Herz wieder?" Krächzt Little Xelabz. Sie Versuch auf zu stehen, bricht dabei allerdings zusammen.
Appleflame lief an der Tür von Raum vorbei wo Red drin ist.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
|
|
|
04.11.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Dragondasher landete und sah besorgt zu der Tür. "Was wenn Einbrecher im Haus sind?"
Seeker sah ehrfürchtig zur VIlla hoch. "Boah, und das gehört euch? Schick schick!" plapperte er in seiner übrlichen Geschwindigkeit.
Ben verwandelte sich zurück. "Kein Problem. Ich... ich denke ich schau mich mal etwas um... wenn ihr mich braucht, sagt mir einfach bescheid..."
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
04.11.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
Rafnavsah Black an,'' sie sind alle weg oder?'', murmelte sie leise. ''Ich habe alles verloren...'', sie starrte ins Leere
Rammus zog wieder den Kopf ein,''Sorry'' brummte er schuldig.
Steve nickte,'' In dieser Welt ja, Sie hat ein Fell wie Ebenholz und eine Lange weisse Mähne.....'' er wurde Rot,'' als währe sie aus Mondlicht.''
|
|
|
04.11.2013 |
Ren Silver
Cutie Mark Crusader
|
Ikari lies sich auf den Hintern fallen und sagte in einer sehr verärgert Verfassung, während er mit dem einen Huf auf den Boden schlug.
"Verdammt!!!"
Doch dann schossen wieder unzählige Bilder durch den Kopf.
"Ugh...ngh! AHHH!!!...mein...Kopf...ngh!...Argh!!!"
Renard bemerkte was Ikari hatte.
"Ikari!?...Passiert es schon wieder?..."
|
|
|
04.11.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Was ist passiert... Wo bin ich... Warum fühle ich mich so... Schwach?" Krächzt Little Xelabz.
"Was ist? Ist er jetzt vollkommen Banane im Kopf? Kann er Helsehen? Oder hat er Migräne? Was ist hier nur los?" Fragt Sayuro.
|
|
|
05.11.2013 |
Ren Silver
Cutie Mark Crusader
|
Ikari Kopfschmerzen ging noch kurz weiter bis sie dann nachliesen und er dann schwer atmete.
Renard wusste teilweise was mit Ikari los war und war deswegen etwas besorgt wegen ihm.
"Geht es wieder?..." fragte Renard vorsichtig.
Ikari antwortete mit müdem Blick.
"Ja...jetzt geht es wieder..."
Renard schaute Sayuro ernst an, aber flehend an. Ehe er den Huf vor den Mund hielt.
"Psssshhhht...Sayuro...das bleibt bitte unter uns...bitte versprich es..."
|
|
|
|