05.11.2013 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
RE: ★★★Das Schwarze Loch★★★
Ooooooooommmmmmmmm
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
05.11.2013 |
SnowDash
Great and Powerful
|
Sounds like the pure evil
"Ach ja, ich suche nette menschen, mit denen man sich gut unterhalten kann, schreibt mir einfach eine pm, ich freu mich. "
Dashing through the snow
[Kreative Imagination einfügen]
|
|
|
05.11.2013 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Ja schreibt mir einfach. Es passiert euch nichts. Ich suche doch keine freunde, gewinne ihr vertrauen, lasse sie bei mir übernachten und beichte ihnen mitten in der nacht dann, dass ich schonmal einen menschen gegessen habe. Das würde ich natürlich nie tun willst du ein paar gummibärchen?
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2013 von Atomicorn.)
|
|
|
05.11.2013 |
SnowDash
Great and Powerful
|
nice try
Dashing through the snow
[Kreative Imagination einfügen]
|
|
|
05.11.2013 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
>Iron
|
|
|
05.11.2013 |
Peternators
Wonderbolt
|
Ich sehe Buchstaben... sie sind überall... brauche dringenst schnelle Hilfe!
|
|
|
05.11.2013 |
...
Royal Guard
|
(05.11.2013)Peternators schrieb: Ich sehe Buchstaben... sie sind überall... brauche dringenst schnelle Hilfe!
dfijfcrfhurgmerhcgmhccrh iuerhcurwhgwurehgwuerhtewu gcuwicghuihcuhcughreugherugchrciughcmiuehguwerhcguerwghuerwighewurgherwucgherwugcherwugheughwerpigx.frgädsfgpgkovvfojjfvihfsklasduwnjifosmgfidigswnigspgdhrhöfkjuiüköggdögpdgbidjgdfjvdfugigjsivdivsdrnjkvbbvmbkbdnvdfsvndigfdruhgudfzgtuerztwtowrigtouerwtpoewjciohjgiudjvknvejvfojrgigegdivyxfgildfnjgdskvminvnfbnbvfigiiuuhueuerifhdiughetuzjefkregterghühoöplköjhgflhokdfigjfkjhgfkgjhjkjhghjhgzbjghdfnfgbnnbvcxdrtzukilknbfdswertzuiolkjmnhgfdertzuioöljmnhbgfdertzjukilöösdjwh7dfewruwerzuterztuzrtztztttztztzztztztefnfiudguerwiughewriugherwiugherwiugherwiughewuigherwiugherwiguerwhgiuerwhgewiurhgwieughweiguewhrgiewrgwheiugherwgujvdkflbngujmzölzukjpjljlhuökjlhüpoflgüpdfsbgköodfjgijuiwhuqgfuqbrfebruvbegbeniuoehgvdwightiogwghewighwuerighwierghweiughdhgunvgtgvmuvhtughugtihgzrgfuwhetugzhiugwhemgeumbtruwvuiwgiojiudsfjohziogzdsgdrsjgdsg8ohjvhjgpjugpojgiohvkuervdbilnziobtrbizhgtughtuthututuutuuuuudfhzfgerzfzergherwugewuoirn ubbnbuinmwhvbhbiuwhgwjgkghweirghrkjgewiughuhndfgherwukghskjjfhewkuljghwulfsidghjdfdiuskiljerdfilgsfltrhkjphphpghpihgofihtuguduizutrziutwhrtruizwuczerouhwuhjfsjjdfdghfgjjfjfjfjjjfjfhjfdudrururuuzuvdfhfufhuherghwuufhuffuckyoumaschugheriughdrwiughdriughrwiugheruigherwiughewrugherwguerwhugwherghewghewrugherwiughewiurgherwiugherwiugheriughewriughweruighweriugwerghuifuckrainbowhuherugfheriugherwugherwiugherwiugherwiugherwiugherwiugherwuigwerughwueihgfdnzuwghiuewztrihrwiurzhwizekjfhsfhkdsbhxnvzjsgvszbdfsnigger8sufgzertethkjfherueriutewuhfuerhfriugheurighewiurghwiuegrurhgewurizhrifhufihsufhcughjdrkughuhudrhguhfrguhdsrugihreuihrdughrsiushdrihfickmichwfh8rzueruigherwiuhkgegzuhgeruerwiugzerwiughzweiughzeheghegwiuwhegiuegwhiuegheriughewriugherwiugewhrgiwhergiwurhgwiuerghwiuerhgerwiugherwghewrghwieghewgfhuisdfjskguhegtrtjkgopgkprfogjerjeriugherhguerwhgewirughweriughweroihorigihonuewhwhgiuergerwioghwergheiuwgherghewrioghweriugerwgherwgjewioghweghvenarinvcweugwnegjrgrighwtewutherwutwhertiewrhtiewrhtkuerthewiurhterghwmrighriuhioetzewiutzoqewperpqppqqqpqpqpoqptiiotwertuierwuimofgheutgetgtthztthhzththetthetthhttrherhegföljieufruioztiuztiuzruwrungunhverugfjzgghgifdjgrdjgijdvmhpghphzgdfüsfpohgfogirggphofogdfiohcgesiughghiughiuhgrhgiughdfhgdfshgdhfgshdfgkjdsghiuesrgfiudhgvndfghdsiocbhrghwerioghwghozertihegthghighrgwhrughgiuthogrheroihgekughgwiogrhrgrhhggerighihriighhgherhghtgcuwicghuihcuhcughreugherugchrciughcmiuehguwerhcguerwghuerwighewurgherwucgherwugcherwugheughwerpigx.frgädsfgpgkovvfojjfvihfsklasduwnjifosmgfidigswnigspgdhrhöfkjuiüköggdögpdgbidjgdfjvdfugigjsivdivsdrnjkvbbvmbkbdnvdfsvndigfdruhgudfzgtuerztwtowrigtouerwtpoewjciohjgiudjvknvejvfojrgigegdivyxfgildfnjgdskvminvnfbnbvfigiiuuhueuerifhdiughetuzjefkregterghühoöplköjhgflhokdfigjfkjhgfkgjhjkjhghjhgzbjghdfnfgbnnbvcxdrtzukilknbfdswertzuiolkjmnhgfdertzuioöljmnhbgfdertzjukilöösdjwh7dfewruwerzuterztuzrtztztttztztzztztztefnfiudguerwiughewriugherwiugherwiugherwiughewuigherwiugherwiguerwhgiuerwhgewiurhgwieughweiguewhrgiewrgwheiugherwgujvdkflbngujmzölzukjpjljlhuökjlhüpoflgüpdfsbgköodfjgijuiwhuqgfuqbrfebruvbegbeniuoehgvdwightiogwghewighwuerighwierghweiughdhgunvgtgvmuvhtughugtihgzrgfuwhetugzhiugwhemgeumbtruwvuiwgiojiudsfjohziogzdsgdrsjgdsg8ohjvhjgpjugpojgiohvkuervdbilnziobtrbizhgtughtuthututuutuuuuudfhzfgerzfzergherwugewuoirn ubbnbuinmwhvbhbiuwhgwjgkghweirghrkjgewiughuhndfgherwukghskjjfhewkuljghwulfsidghjdfdiuskiljerdfilgsfltrhkjphphpghpihgofihtuguduizutrziutwhrtruizwuczerouhwuhjfsjjdfdghfgjjfjfjfjjjfjfhjfdudrururuuzuvdfhfufhuherghwuufhuffuckyoumaschugheriughdrwiughdriughrwiugheruigherwiughewrugherwguerwhugwherghewghewrugherwiughewiurgherwiugherwiugheriughewriughweruighweriugwerghuifuckrainbowhuherugfheriugherwugherwiugherwiugherwiugherwiugherwiugherwuigwerughwueihgfdnzuwghiuewztrihrwiurzhwizekjfhsfhkdsbhxnvzjsgvszbdfsnigger8sufgzertethkjfherueriutewuhfuerhfriugheurighewiurghwiuegrurhgewurizhrifhufihsufhcughjdrkughuhudrhguhfrguhdsrugihreuihrdughrsiushdrihfickmichwfh8rzueruigherwiuhkgegzuhgeruerwiugzerwiughzweiughzeheghegwiuwhegiuegwhiuegheriughewriugherwiugewhrgiwhergiwurhgwiuerghwiuerhgerwiugherwghewrghwieghewgfhuisdfjskguhegtrtjkgopgkprfogjerjeriugherhguerwhgewirughweriughweroihorigihonuewhwhgiuergerwioghwergheiuwgherghewrioghweriugerwgherwgjewioghweghvenarinvcweugwnegjrgrighwtewutherwutwhertiewrhtiewrhtkuerthewiurhterghwmrighriuhioetzewiutzoqewperpqppqqqpqpqpoqptiiotwertuierwuimofgheutgetgtthztthhzththetthetthhttrherhegföljieufruioztiuztiuzruwrungunhverugfjzgghgifdjgrdjgijdvmhpghphzgdfüsfpohgfogirggphofogdfiohcgesiughghiughiuhgrhgiughdfhgdfshgdhfgshdfgkjdsghiuesrgfiudhgvndfghdsiocbhrghwerioghwghozertihegthghighrgwhrughgiuthogrheroihgekughgwiogrhrgrhhggerighihriighhgherhghtgcuwicghuihcuhcughreugherugchrciughcmiuehguwerhcguerwghuerwighewurgherwucgherwugcherwugheughwerpigx.frgädsfgpgkovvfojjfvihfsklasduwnjifosmgfidigswnigspgdhrhöfkjuiüköggdögpdgbidjgdfjvdfugigjsivdivsdrnjkvbbvmbkbdnvdfsvndigfdruhgudfzgtuerztwtowrigtouerwtpoewjciohjgiudjvknvejvfojrgigegdivyxfgildfnjgdskvminvnfbnbvfigiiuuhueuerifhdiughetuzjefkregterghühoöplköjhgflhokdfigjfkjhgfkgjhjkjhghjhgzbjghdfnfgbnnbvcxdrtzukilknbfdswertzuiolkjmnhgfdertzuioöljmnhbgfdertzjukilöösdjwh7dfewruwerzuterztuzrtztztttztztzztztztefnfiudguerwiughewriugherwiugherwiugherwiughewuigherwiugherwiguerwhgiuerwhgewiurhgwieughweiguewhrgiewrgwheiugherwgujvdkflbngujmzölzukjpjljlhuökjlhüpoflgüpdfsbgköodfjgijuiwhuqgfuqbrfebruvbegbeniuoehgvdwightiogwghewighwuerighwierghweiughdhgunvgtgvmuvhtughugtihgzrgfuwhetugzhiugwhemgeumbtruwvuiwgiojiudsfjohziogzdsgdrsjgdsg8ohjvhjgpjugpojgiohvkuervdbilnziobtrbizhgtughtuthututuutuuuuudfhzfgerzfzergherwugewuoirn ubbnbuinmwhvbhbiuwhgwjgkghweirghrkjgewiughuhndfgherwukghskjjfhewkuljghwulfsidghjdfdiuskiljerdfilgsfltrhkjphphpghpihgofihtuguduizutrziutwhrtruizwuczerouhwuhjfsjjdfdghfgjjfjfjfjjjfjfhjfdudrururuuzuvdfhfufhuherghwuufhuffuckyoumaschugheriughdrwiughdriughrwiugheruigherwiughewrugherwguerwhugwherghewghewrugherwiughewiurgherwiugherwiugheriughewriughweruighweriugwerghuifuckrainbowhuherugfheriugherwugherwiugherwiugherwiugherwiugherwiugherwuigwerughwueihgfdnzuwghiuewztrihrwiurzhwizekjfhsfhkdsbhxnvzjsgvszbdfsnigger8sufgzertethkjfherueriutewuhfuerhfriugheurighewiurghwiuegrurhgewurizhrifhufihsufhcughjdrkughuhudrhguhfrguhdsrugihreuihrdughrsiushdrihfickmichwfh8rzueruigherwiuhkgegzuhgeruerwiugzerwiughzweiughzeheghegwiuwhegiuegwhiuegheriughewriugherwiugewhrgiwhergiwurhgwiuerghwiuerhgerwiugherwghewrghwieghewgfhuisdfjskguhegtrtjkgopgkprfogjerjeriugherhguerwhgewirughweriughweroihorigihonuewhwhgiuergerwioghwergheiuwgherghewrioghweriugerwgherwgjewioghweghvenarinvcweugwnegjrgrighwtewutherwutwhertiewrhtiewrhtkuerthewiurhterghwmrighriuhioetzewiutzoqewperpqppqqqpqpqpoqptiiotwertuierwuimofgheutgetgtthztthhzththetthetthhttrherhegföljieufruioztiuztiuzruwrungunhverugfjzgghgifdjgrdjgijdvmhpghphzgdfüsfpohgfogirggphofogdfiohcgesiughghiughiuhgrhgiughdfhgdfshgdhfgshdfgkjdsghiuesrgfiudhgvndfghdsiocbhrghwerioghwghozertihegthghighrgwhrughgiuthogrheroihgekughgwiogrhrgrhhggerighihriighhgherhghtgcuwicghuihcuhcughreugherugchrciughcmiuehguwerhcguerwghuerwighewurgherwucgherwugcherwugheughwerpigx.frgädsfgpgkovvfojjfvihfsklasduwnjifosmgfidigswnigspgdhrhöfkjuiüköggdögpdgbidjgdfjvdfugigjsivdivsdrnjkvbbvmbkbdnvdfsvndigfdruhgudfzgtuerztwtowrigtouerwtpoewjciohjgiudjvknvejvfojrgigegdivyxfgildfnjgdskvminvnfbnbvfigiiuuhueuerifhdiughetuzjefkregterghühoöplköjhgflhokdfigjfkjhgfkgjhjkjhghjhgzbjghdfnfgbnnbvcxdrtzukilknbfdswertzuiolkjmnhgfdertzuioöljmnhbgfdertzjukilöösdjwh7dfewruwerzuterztuzrtztztttztztzztztztefnfiudguerwiughewriugherwiugherwiugherwiughewuigherwiugherwiguerwhgiuerwhgewiurhgwieughweiguewhrgiewrgwheiugherwgujvdkflbngujmzölzukjpjljlhuökjlhüpoflgüpdfsbgköodfjgijuiwhuqgfuqbrfebruvbegbeniuoehgvdwightiogwghewighwuerighwierghweiughdhgunvgtgvmuvhtughugtihgzrgfuwhetugzhiugwhemgeumbtruwvuiwgiojiudsfjohziogzdsgdrsjgdsg8ohjvhjgpjugpojgiohvkuervdbilnziobtrbizhgtughtuthututuutuuuuudfhzfgerzfzergherwugewuoirn ubbnbuinmwhvbhbiuwhgwjgkghweirghrkjgewiughuhndfgherwukghskjjfhewkuljghwulfsidghjdfdiuskiljerdfilgsfltrhkjphphpghpihgofihtuguduizutrziutwhrtruizwuczerouhwuhjfsjjdfdghfgjjfjfjfjjjfjfhjfdudrururuuzuvdfhfufhuherghwuufhuffuckyoumaschugheriughdrwiughdriughrwiugheruigherwiughewrugherwguerwhugwherghewghewrugherwiughewiurgherwiugherwiugheriughewriughweruighweriugwerghuifuckrainbowhuherugfheriugherwugherwiugherwiugherwiugherwiugherwiugherwuigwerughwueihgfdnzuwghiuewztrihrwiurzhwizekjfhsfhkdsbhxnvzjsgvszbdfsnigger8sufgzertethkjfherueriutewuhfuerhfriugheurighewiurghwiuegrurhgewurizhrifhufihsufhcughjdrkughuhudrhguhfrguhdsrugihreuihrdughrsiushdrihfickmichwfh8rzueruigherwiuhkgegzuhgeruerwiugzerwiughzweiughzeheghegwiuwhegiuegwhiuegheriughewriugherwiugewhrgiwhergiwurhgwiuerghwiuerhgerwiugherwghewrghwieghewgfhuisdfjskguhegtrtjkgopgkprfogjerjeriugherhguerwhgewirughweriughweroihorigihonuewhwhgiuergerwioghwergheiuwgherghewrioghweriugerwgherwgjewioghweghvenarinvcweugwnegjrgrighwtewutherwutwhertiewrhtiewrhtkuerthewiurhterghwmrighriuhioetzewiutzoqewperpqppqqqpqpqpoqptiiotwertuierwuimofgheutgetgtthztthhzththetthetthhttrherhegföljieufruioztiuztiuzruwrungunhverugfjzgghgifdjgrdjgijdvmhpghphzgdfüsfpohgfogirggphofogdfiohcgesiughghiughiuhgrhgiughdfhgdfshgdhfgshdfgkjdsghiuesrgfiudhgvndfghdsiocbhrghwerioghwghozertihegthghighrgwhrughgiuthogrheroihgekughgwiogrhrgrhhggerighihriighhgherhght
|
|
|
05.11.2013 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Ahhhhhhhhhhhhh mein gehirn @.@
>Iron
|
|
|
05.11.2013 |
...
Royal Guard
|
(05.11.2013)Oedlaenderin schrieb: Ahhhhhhhhhhhhh mein gehirn @.@
¿
capito o no
¿
ᴁᴏᴎ
۩ ᴥ
▲▲▼▼►◄►◄ B ᶏ STⱥRT
₪ῢ΅→−™ΉꜛⱫⱢﬦכּכֿﭓⱦ╜░▌░■♠☼ⱬﬦײַבֿﭒטּ▼▲╬╔ ḞḞᵢᵝᵚᵠᵠᵠᵛᶿḢᶷᶋ
S
I
H
T
K
A
F
FⱠὒ††℮ᴚᵽᴦᵌẌ
卐
|
|
|
05.11.2013 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
~~~~~~(*-*)~~~~~~
( Y )
(. Y .)
>Iron
|
|
|
05.11.2013 |
Endbosspferd
Great and Powerful
|
nein
|
|
|
05.11.2013 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Ich bin eine wunderschöne prinzessin *_*
>Iron
|
|
|
05.11.2013 |
Endbosspferd
Great and Powerful
|
nein
|
|
|
05.11.2013 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
:[
>Iron
|
|
|
05.11.2013 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
:[[[[[[[[[ du bist so gemein sag mal?!?!?
>Iron
|
|
|
05.11.2013 |
...
Royal Guard
|
Rolleyes
[Bild: xgvki945.jpg]
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Diesen Beitrag zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Nach oben
Beitrag #2476Heute, 21:25
Oedlaenderin Online
Great and Powerful
Abzeichen
[Bild: falloutvegas2.jpg]
Fragenthread
Ach ja, ich suche nette menschen, mit denen man sich gut unterhalten kann, schreibt mir einfach eine pm, ich freu mich. AB spin
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Diesen Beitrag zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Nach oben
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
|
|
|
05.11.2013 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
(05.11.2013)... schrieb: RE: ★★★Das Schwarze Loch★★★
Rolleyes
[Bild: xgvki945.jpg]
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Diesen Beitrag zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Nach oben
Beitrag #2476Heute, 21:25
Oedlaenderin Online
Great and Powerful
Abzeichen
[Bild: falloutvegas2.jpg]
Fragenthread
Ach ja, ich suche nette menschen, mit denen man sich gut unterhalten kann, schreibt mir einfach eine pm, ich freu mich. AB spin
Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Diesen Beitrag zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Nach oben
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Den beitrag find ich gut. Der hat sowas künstlerisches
@topic: iiaaaauuuuueeeeäääääääähhhhh
>Iron
|
|
|
05.11.2013 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
>Iron
|
|
|