So, zuerst einmal vorneweg: Irgendwie mag ich diese Geschichte selbst nicht mehr
Ich hab sie zwar selbst geschrieben, fand die Idee anfangs noch gut, aber habe nach dem Abschicken irgendwie ein wenig bereut, es getan zu haben, da mich inzwischen irgendetwas daran stört (auch wenn ich beim besten Willen nicht sagen kann, was).
Ein 3. Platz (wenn auch nur an 5. Stelle) beim Wettbewerb spricht allerdings dann für sich... weshalb ich mich auch entschlossen habe, doch einen Thread dafür zu erstellen
Beschreibung:
Wie jedes Jahr, finden in Ponyville die Feierlichkeiten zur Nightmarenight statt, an der auch Twilight und Spike teilnehmen. Als die beiden später noch auf Applejack und Rarity stoßen, scheint auch noch alles ganz normal zu sein, doch dann nimmt der Abend einen abstrusen Verlauf, mit dem niemand gerechnet hat (und auch niemand hätte rechnen können).
Twilight ist sich ziemlich schnell bewusst:
The Last Nightmare (Night) has begun!
Hier auch nochmal ein Dankeschön, an die Leute, die dieser Story Punkte gegeben haben!
Fühlt euch frei, diesen One Shot zu lesen, lieben, hassen und was auch immer. Meinungen, Kritiken, Verbesserungsvorschläge sind, nebenbei bemerkt, auch gern gesehen
Eventuell werd ich hier auch später noch andere kurze Fanfics veröffentlichen. Idden sind in letzter Zeit genug da, nur irgendwie fehlt mir die Motivation.