Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 23:13

Chaos in Equestria 10
06.11.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

RE: Chaos in Equestria 10
Seeker schütellte den Kopf. "Ich BIN Firedasher!"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
06.11.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

"Jetzt ist es langam gut. Steiger dich nicht noch weiter rein." zischte Lil ihn an.

"Es geht hier um meine Schwiegertochter, nur dass du dir dessen nochmal im Klaren bist." warnte Black.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
06.11.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rafna packte Seeker am Kragen und brachte sein Gesicht ganz nah an ihres"; Ich schwöre dir, bei den Göttern, wenn du mich hier verarschst, schlitze ich dich auf und schaue ob du Regenerierst... wenn du es tust, töte ich dich oft genug, bist du endgültig tot bist!"

Rammus zog seinen Kopf ein und die Klinge rutschte an seinem Panzer ab. Er schlug das Schwert weg und lachte wieder herausfordernt

[Bild: rafna.png]
06.11.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

"Warum sollte ich bitteschön lügen?" rief Seeker wütend.

Spoiler (Öffnen)

06.11.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Lil sah Seeker ersnt und bedrohlich in die Augen.
"Du kannst nicht Firedasher sein. Er ist ebenfalls ein Timelord. Und du bist nichtmal wie er."

Black sah Seeker weiterhin durchdringlich an.
"Wenn du einen neuen Körper bekommen hast, als dein alter starb, warum ist Dreki dies dann nicht auch wiederfahren?"

Reds Herzloser verschwand im Schatten und hielt sich als Schatten unter Rammus auf. Dieser versank immer weiter im Schatten.

06.11.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Ja... Erst mit der Situation zurecht kommen..." Sagt Little Blaze uns sie pflanzt Red einen Kuss auf die Stirn.

"Hoffendlich hast du einen Termin beim Kieferorthopäden!" Sagt Appleflame. Er stürmt auf Axel zu und fegt ihn mit einem aufwärtshieb in die Luft. Die Blume über Axel verlor ein paar Blätter.

"Wie Kenntnisse über Maschienen? Ich habe nur einmal gesehen wie jemand sein Gartentor fest geschweißt hat," sagt Sayuro.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
06.11.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rammus begann zu lachen und blieb einfach Locker, er hatte schon zu oft in der Ultimativen Attacke von Nocturne gestanden, um davor Angst zu haben. Er rollte sich zusammen und begann sich schnell um sich selbst zu drehen. Mit dem Gesammelten Schwung schleuderte er sich selbst aus dem Schatten heraus.

Rafna bleckte die Zähne," Wie willst du mir das erklähren?"

06.11.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

"Ihr versteht das falsch! Ich habe mich regeneriert! Deshalb seh ich anders aus!" sagte Seeker wütend.

Spoiler (Öffnen)

06.11.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*

Renard konfigurierte das Geschütz nach dem es in die Halterung eingerastet wurde. Nach einer Weile war er fertig und stieg aus dem Sentinel aus.
Renard: "So...jetzt sollte es wieder gehen...Sayuro...Ikari...Bereit aufzubrechen?..."
06.11.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Dadurch, dass er sich an damals erinnerte, verspürte Red ein Willen zu einer Reaktion, konnte diese aufgrund seines fehlenden Herzens nicht ausführen. Er seufzte schwerfällig und ließ sich längs aufs Bett fallen, wärend er an die Decke starrte.

In der Luft fand Axel die Kontrolle wieder und machte einen Satz durch die Flammen hinter ihm. Bei der bestmöglichen Gelegenheit stürmte er mit hoher Geschwindigkeit auf Apple Flame zu.

"Und warum hast du dann einen anderen namen angenommen?" fragte Lil.

Black schien einen Moment lang nachzudenken.

Lilith hatte in der Zwischenzeit ein Nickerchen gemacht und wachte nun wieder auf. Sie sah direkt zu Indi herüber und musste lächeln.
"Hoffentlich hat der Ärmste jetzt keinen Kälteschock."

Der Schatten unter Rammus verschwand und tauchte an der Decke direkt über ihm wieder auf, wo Reds Herzloser aussprang und sich mit einem ausgeholtem Schlag auf Rammus fallen ließ.

06.11.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rammus wehrte sie Attacke ab und lachte wieder"; Schwach...", brummte er leise und der Boden began um ihn herum zu Beben. Er kam wieder auf den herzlosen zu.

Rafna ließ Seeker auf den Boden;" Warum bei den tiefen des Tartarus, hast du Dreki nicht aufgehalten so zu werden?" Sie ging einige Centimerter von ihm weg und klatschte ihm ins Gesicht," Wenn du wusstest, wie sie wird, warum hast du es nicht aufgehalten?"

06.11.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

"Nun... zuerst weil ich dachte es wäre cool, einen anderen Namen zu haben, wie mein Vater..." sagte Seeker. "Aber danach wurde mir klar, das es besser wäre wenn die Leute meinen echten Namen nicht kennen würden, das würde nur... verwirrung stiften..." sagte Seeker zu Lil. Als Rafna ihn zu Boden drückte und ihn schlug zuckte er zusammen. "Woher hätte ich das denn wissen sollen?" rief er wütend. "In dieser Zeit hier bin ich immer noch ein kleines Fohlen!"

Spoiler (Öffnen)

06.11.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Abyss grinste böse und schuff ein dunkles Feld um das Schloss, deshalb konnte es nicht mehr von Rammus Beben beeinflusst werden *

Ich sagte doch, dass ich mein Schloss nicht von dir ruinieren lasse.

06.11.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

Asteria sah nach links und wieder rechts und immer so weiter."Oh wenn... Akira da wer oder Darkrai..."Ihr Auge zuckte."Nein kein Darkrai!"

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
06.11.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Ich fahre." Sagt Sayuro.

Little Blaze sah Red an als würde sie wissen was in ihm vorgeht. "Glaub mir, nach einiger zeit gewöhnt man sich dran. Deine neuen Kräfte geben dir einige Herausforderungen. Ich war wirklich ein Böses Mädchen. Celestia und Luna hatten wirklich schwieigkeiten mit mir... Stell dir mal vor das du ständig mit falsche Türen, unsichtbare wände und der gleichen zu kämpfen hast." Sagt sie mit dem Anflug eines Lächelns.

Nach einiger Zeit öffnet Indi die Augen und er sah sich um. "Durststrecke um einen Tag verlängert..." Murmelt er.

Appleflame richtet die Schlüsselschwerter auf Axel und schießt aus vollen Rohren Eisbälle nach diesem. Dabei läuft, beinahe gleitend zur Seite.

06.11.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Red lächlete etwas.
"Dass du Tia und Luna Streiche gespielt hast, ist eine Sache. Ich fände ein solches Leben ziemlich lustig. Warum auch nicht? Aber du hast Recht. Du warst definitiv ein böses Mädchen."

Axel wich den Eisschüssen von Apple Flame aus, oder ließ sie einfach auf seine Chakrams prallen, wo sie sofort schmolzen. In seiner Nähe angekommen setzte er zu einem Sprungangriff an.

"In dieser Zeit hier? Was meinst du damit?" fragte Lil unsicher.

"Und nochmal guten Morgen, Schlafmütze."
Sie rieb ihre Nasenspitze an seiner Wange.
"Ich glaube, ich habe deinem Hirn vorhin ein wenig zuviel Blut entnommen."

Nachdem das Beben verebbte, raste der Herzlose in stürmischen Tempo und unbremsbar scheinend frontal auf Rammus zu.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2013 von Black Feather.)
06.11.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rammus wartete den Perfekten Moment ab und drehte sich um, so dass Red in seine Stacheln raste. Er rollte sich wieder zusammen und begann sich zu drehen.

Rafna sah ihn an;" Aber du bist jetzt hier, du hättest alles Warnen können!", knurrte sie wütend," Du hättest alles aufhalten können!"

06.11.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

"Es gibt einige Fixpunkte in der Zeit die man nicht ändern darf." sagte Seeker zu Rafna und wannte sich Lil zu. "Zeit verläuft nicht gerade ab. Sie ist mehr wie ein... großer Ball aus Schnibbedieschnick... wibbelig wabbligen... Zeugs."

Spoiler (Öffnen)

06.11.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Nein, zu viel Blut zum Gehirn gepumpt." Sagt Indi mit einem Grinsen.

"Ich weis nicht... ich glaube ich muss jetzt bestraft werden..." Sagt Little Blaze und sie strich Red mit dem Huf am Kinn vorbei.

Appleflame machte sich auf den Angriff bereit und bereitet sich ebenfalls auf einen Sprungangriff vor.

06.11.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*

"Gut...brechen wir auf zum Schloss..." Danach schaltete Renard den Motor des Panzers an, und öffnete erneut das Garagentor.
Ikari sagte noch zu Sayuro.
"Say...geh Sorgfälltig mit dem Ding um...Renard würde sich wahrscheinlich nur ein weiteres unnötiges mal umsonst aufregen...und schiess auch bitte nicht einfach so in der Stadt herum..."
Danach fuhr die kleine Gruppe los zum Schloss.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2013 von Ren Silver.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste