Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 21:37

Chaos in Equestria 10
07.11.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

RE: Chaos in Equestria 10
* Abyss wurde größer und seine Augen begannen rot zu glühen *

Jetzt wird es mir aber langsam zu voll hier. Ich glaube es wird Zeit ein paar davon ins Grab zu schicken.

07.11.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*

Darkrai grinste: "Ich habe kein Problem damit, wenn wir ein paar von denen loswerden. Ich bevorzuge es zwar sie zu quälen, aber töten ist nunmal der einzige Weg, um sie zuverlässig und auf Dauer loszuwerden, von daher habe ich damit auch kein Problem." Darkrai bildete erneut eine dunkle Kugel, aber dieses mal feuerte er sie auf Ben.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
07.11.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

Asteria wurde gerade wach und versuchte auf zu stehen.Sie zitterte noch."Das war mir zu gruselig!Kein Alptraum mehr!"Sie zitterte weiter und schaute zu Galaxy,Ben,Darkrai und Abyss."Oh nein....ich hab aber geschworen...."

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
07.11.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Ben leuchtete grün auf und verwandelte sich in Schattenmonster, die Kugel flog durhc ihn durch. "Nicht so stürmisch." sagte er mit der geisterhaften Stimme.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
07.11.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*

Darkrai blickte zu Asteria: "Genau, du hast geschworen mir zu dienen, und du weisst ganz genau, egal was du tust oder wie sehr du dich auch versuchst vor mir zu verstecken, ich kann dich immer finden, ich kann immer auftauchen und dein Leben zur Hölle machen. Die einzige Option die du hast ist mir zu dienen, dann wirst du auch verschont." Er schaute anschließend zu Ben: "Hmm, ein geisterhaftes Wesen also, sehr interessant. Aber eigentlich hast du doch gesagt das du der jenige bist der mich 'verkloppen' will."

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
07.11.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" asteria du musst dich nun entscheiden er oder wird " sagte galaxy ernst zu asteria

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
07.11.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

"Ihr natürlich nur..."Sie schaute Darkrai an."Schaff mir den vom Hals!"

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
07.11.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

"Hehe, das ist richtig." sagte Schattenmonster und wurde unsichtbar. Es schlug Dakrai auf den Hinterkopf und auf die Flanke.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
07.11.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Red sah wieder an die Decke. Dies hialt ihn jedoch nicht von einem leichten Lächeln ab.
"Nunja. Sagen wir mal, wenn du auf ein Urteil besteht, wäre es kein Hinernis. Es soll sogar gesund sein..."

Axel hielt das Schlüsselschwert mit einem Flammenwerfer zurück. Als es abließ, warf er einen Chakram direkt hinterher.

Lil setzte sich hin.
"Wenn das stimmt, was du sagst, kann ich nicht verstehen, warum das Schicksal meinen Bruder und Dreki nicht zusammen haben wollte..."

Black setzte sich ebenfalls wieder.

"Ach, jetzt unterschätzt du mich aber. Ich hätte einiges im Repertoire. Und mit 'einiges' meine ich keine ganze Schublade, sondern einen ganzen begehbaren Schrank voll." antwortete Lilith mit einem breitem Grinsen.

Der Herzlose verschwand erneut. Er tauchte vor Rammus aus und sah ihn starr an.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2013 von Black Feather.)
07.11.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rammus sah den Herzlosen ebenfalls an und legte den Kopf schief. Er grinste und drehte sich um, um zu Galaxy zu gehen. Er gähnte ausgiebig und ließ seine Knöchel knacken.

Rafna sah Lil an;" Er weis doch, das sie noch lebt... oder?"

[Bild: rafna.png]
07.11.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Black nickte. "Ja, er weiß es."

Lil sah bedrückt zu Boden.

Der Herzlose stand weiterhin da und warf Rammus einen unheimlichen Blick aus seinen leeren Augen hinterher.

07.11.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rammus gähnte erneut und sah Galaxy an;" Nervig," brummte er nur und rollte sich wieder zu einen Ball zusammen. Er ließ sich einige Sekunden auf einer Stelle drehen, bis er losschoss und auf den Herzlosen zu.

Rafna knurrte," Und er ist nicht hier bei ihr....", sie schnaubte verächtlich

07.11.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Nun sah auch Black zu Boden.

"Er..." begann Lil "...ist nicht mehr er selbst." setzte sich nach einer kleinen Pause und einem Seufzer fort.

Reds Herzloser verpuffte erneut, als Rammus ihn erreichte. Er tauchte hinter Galaxy auf und zog sie in einen Schatten am Boden, bis sie beide verschwunden waren.
"So schwach. So unfähig, zu beschützen." hallte es in Rammus' Kopf.

07.11.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" lass mich los " sagte galaxy wütend und versuchte sich mit ihrer magie zu wehren

07.11.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rammus knurrte auf und blickte sich um;" Rammus...nicht....schwach!", brüllte er und rollte sich wieder zusammen. Er grub sich durch seine Drehungen in den Boden ein und griff die Schatten am Boden an.

Rafna sah Black an und schaute dann wieder zu Dreki;" Er hat sie nicht verdient!", sagte sie entschlossen und hob Dreki auf ihren Arm," Egal wie viele Vorwürfe du dir machst, er hat dich nicht verdient!", sagte sie sachlich und ging hinunter, wo Shining mit den Kinder saß.

07.11.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Black legte sein Gesicht in seine Hufe.
"Warum? Warum hat er das getan?"
Es war schwer für ihn, gegen die Tränen anzukämpfen, die sich in seinen Augen bildeten.

Lil legte Black einen Huf um die Schulter.
"Wenn ich ihn finde, werde ich ihn wieder zur Vernunft bringen, versprochen."

Der Schatten am Boden huschte unter Rammus hindurch, als wäre nichts. Als er hinter ihm verblieb, sprang der Herzlose hervor, wobei seine Klinge Rammus beim Aufsprung traf.

07.11.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rammus drehte sich immer noch und Riss die Klinge unter sich, wo sie zerbrach. Er stoppte und sah den Schatten wütend an. Er wischte sich einige Splitter von der Schulter und grinste"; Nicht...schwach!"

Dreki sah ihre Kinder an und wurde von Rafna zwischen die beiden gesetzt. Die beiden kuschelten sich an Dreki und schliefen wieder ein.

07.11.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" lass dich nicht provozieren durch Wut werden deine Angriff ungenau " rief galaxy zu rammus

07.11.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Black sah entschlossen auf.
"Shining hat Recht. Er ist mein Sohn. Und ich habe Rafna etwas versprochen."
Er stand auf und zog seine Sense.
"Ich komme mit dir, Lil."

"Das wäre aber keine so gute Idee, denke ich. Ich finde, du solltest Mama nicht alleine lassen. Sie ist jetzt schon nicht mehr allzugut gelaunt. Bleib lieber bei ihr. Ich hol' ihn schon zurück."
Sie legte einen Huf um Dragondasher und drückte ihn an ihre Seite.
"Ich hab ja immernoch Dragondasher."

Im Huf des Herzlosen entstand eine neue Klinge.
"Zu schwach, um zu beschützen. Ich werde mir alle Helden holen. Einen nach dem anderen und sie alle in die Dunkelheit ziehen, bevor sie allesamt ihr Ende erwartet. Was willst du dagegen ausrichten?"

07.11.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rammus zuckte mit den Schultern"; Helden...nicht wichtig.....", er sah kurz zu Galaxy, schüttelte dann aber entschlossen den Kopf;" geben...Rammus....einziger.." Er grinste wieder Breit.

Rafna sah Shining an, diese hatte ihr Gesicht in den Hufen vergraben"; So wie sich alle benehmen, nehme ich an, das Red sich eine andere geangelt hat...." sie knurrte kurz grollend und über ihre verkrüppelte erscheinug zog sich das Bild des Drachens.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste