Zitat:Alles mit Außerirdischen finde ich auch furchtbar interessant. Angeblich regieren uns die Annunaki, Reptiloiden, Greys, Nordics, Aldebaraner, Plejiden und Sirianer seit Jahrtausenden heimlich.
Die bekannteste Beschreibung von Aliens im Sinne der Greys wurde von Betty/Barney Hill etabliert.
Wer sich etwas in der Szene auskennt wurde mit Sicherheit schon einmal mit diesem Fall konfrontiert.
Seltsamerweise stieg die Anzahl der Abductee-Opfer nach der angeblichen Entführung des Paars exponentiell nach oben. Ein Schelm wer dabei böses denkt....
Der Humbug mit den Annunaki basiert auf einer falschen Übersetzung sumerischer Schriften von Zecharia Sitchin. Dieser werte Herr war dem sumerischen nicht mächtig und fertigte schlichtweg erfundene Übersetzungen an die sich dann millionenfach verkauften.
Da gerade in den 70ger Jahren jedoch die wissenschaftliche Betrachtung in diesem Bereich noch nicht sonderlich fortgeschritten war konnten diese Behauptungen nur schwer entkräftet werden.
Dies ist heute nicht mehr der Fall und eine schnelle Überprüfung der Werke Sitchins mit den echten Übersetzungen sorgt schnell für Ernüchterung.
War wohl nichts mit den Annunaki!
Die Mär von reptilienartigen Aliens ist ebenso ausgemachter Unsinn. Diese sollen angeblich innerhalb Erde leben die laut Vertretern dieser Theorie noch dazu vollkommen hohl sein soll. Dies ist schon allein aufgrund physikalischer Verhältnisse vollkommen unmöglich.
Ähnlich hohl ist jedoch auch der größte Vertreter dieser Theorie, David Icke.
Schauen wir uns doch mal an was Wikipedia so sagt:
Zitat:1990, nach dem Bruch mit den britischen Grünen, begann Icke nach eigenen Angaben einer inneren Stimme zu folgen. Er begann esoterische und verschwörungstheoretische Bücher zu lesen, arbeitete mit einem Medium und machte schließlich eine Reise nach Peru, wo ihn ein Erweckungserlebnis dazu motivierte, sich kurz darauf als „Sohn Gottes“[1] zu bezeichnen, was ihm großen Spott in der britischen Öffentlichkeit einbrachte. Jahre später erklärte er, dass er damit seine emotional empfundene Einheit mit allem Sein, das man auch Gott nennen könne, habe ausdrücken wollen.
Mhm, das hört sich vollkommen normal an!
Übrigens verdient auch dieser Scharlatan mit dem Verkauf seiner Bücher Millionen. Es handelt sich also keineswegs um einen Verfechter der Wahrheit der für seine Überzeugungen leiden muss!
Ein tieferer Blick in das schwarze Loch der reptioloiden Verschwörung bringt jedoch weitere Anzeichen zum Vorschein dass es sich bei dieser Theorie um absoluten Unsinn handelt.
So haben die Reptis angeblich eine Basis auf der dunklen Seite des Mondes (!)
Abgesehen davon sollen unsere Anführer angeblich gestaltwandelnde Reptilien sein. Der Beweis dafür ist ebenso lächerlich wie die Idee an sich: Weil in manchen Videoaufnahmen sich die Beschaffenheit der Augen ändert muss es sich um Reptiloide handeln.
Leider hat dies nichts mit der Wirklichkeit zu tun da dieses Phänomen mit der oftmals recht geringen Auflösung des zugrunde liegendem Bildmaterials und damit einhergehenden Artefakten zu tun hat.
Seltsamerweise findet diese "Transformation" bei HD-Aufnahmen nämlich nie statt.