01.04.2013 |
Emperusgate
Ponyville Pony
|
RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
Ohne Scheiße, das Ende von Folge 15 war ja mehr als nur krass.
Wie Daryl... und Merle... und dann TRAUER..
Obwohl Merle eig. ein richtiges Arschloch war, mochte ich ihn irgendwie.
Ich hab mich auch die ganze 2. Staffel immer gefragt: "Where the hell is Merle!"
Naja, ich finds Schade, dass er draußen ist...
Aber wehe die lassen Daryl sterben!
Ohne jetzt Feinde zu machen, glaube ich, sagen zu können, dass
er der mit Abstand beliebteste Charakter ist.
|
|
|
01.04.2013 |
snek
Cooler Mann
|
Hab gerade Folge 16 gesehen...
Das war die krasseste Folge, ohne scheiß
|
|
|
01.04.2013 |
Mr. Turnip
Bartpony
|
Ausnahmsweise habe ich mir die Folge auch mal als Stream im Internet angesehen. Wer kann denn auch bis Freitag warten
Alter Schwede, der Gouverneur macht keine halben Sachen. Damit hat er den Konflikt quasi gegen sich entschieden. Dass ihm seine letzten beiden Kämpfer aber weiterhin folgten erschien mir seltsam. Ebenso dass die Überlebenden aus dem Dorf sich anscheinend schnell überzeugen ließen ihre behagliche Heimat gegen das Gefängnis zu tauschen.
Jetzt heißt es wieder warten auf die nächste Staffel.
"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
|
|
|
23.04.2013 |
spectreid
Wonderbolt
|
Da ich am samstag viel zeit und lange weile hatte, habe ich mri mal die erste staffel und die erste hälfte der 2ten staffel von the walking dead angeguckt und auch wenn es ganz ok war versteh ich nicht so wirklich weshalb um die show so ein Hype gemacht wird
Das man den Fokus stat auf sinnlosem Zombie gemetzel lieber auf die Chraktere gelegt hat finde ich ja an sich eine gute idee allerdings sagen mir die Charaktere der show irgendwie nicht wirklich zu da die einzigen die dort noch halbwegs bei verstand sind Rick, Daryl und Shane sind der Rest ist ständg damit beschäfftig nur rum zu heulen wie scheiße die dinge gelaufen wsind, wie scheiße die dinge im moment laufen und wie scheiße de dinger vemrutlich in der zukunft laufen werden da wundert man sich dann nicht wirklich wenn kurz darauf wirklich etwas schlimmes passiert und es bewegt mich dann auch nciht wirklich da die leute sowie so schon am rumheulen waren und wenn sie dann noch mehr rumheulen verliert es ein wenig an bedeutung.
Würde es hier und da mal ein szene geben wo die Gruppe das gefühl hat das das Leben in der Zombie Apokalypse doch ncoh einen sinn hat und es immernoch schöne momente gibt dann würde man ja vlt. etwas empfinden wenn auf einmal etwas furchtbar schief geht, aber so frage ich mich irgendwie warum die sich alle noch nicht selber erschossen haben?
|
|
|
24.07.2013 |
Mr. Turnip
Bartpony
|
Wetzt die Klingen, ladet die Waffen! Einen auf der Comic Con veröffentlichten Trailer zu Staffel 4 gibt es im Internet, erst seit heute von mir bemerkt.
Achtung! Relativ brutal, sollte also eher von Kennern der Serie gesehen werden.
Mega-Hammer-Super-Geil!
Erste Meinung?
Es scheint, ähnlich wie in Staffel 2, sehr um das Untereinander innerhalb der Gruppe zu gehen. Allerdings sehr viel blutiger
Das Gefängnis wird zu einer Art Kleinstadt, es gibt neue Personen, Orte und Gefahren. Im Trailer erkennt m,an einige Parts aus den Comics, die in der Serie bislang noch nicht vor kamen.
Ich bin begeistert!
-Dr. Achenlord
|
|
|
02.08.2013 |
Mr. Turnip
Bartpony
|
Doppelpost. Weil ich kann.
Es gibt ein Datum (oder auch zwei) für Staffel 4!
US Premiere ist am 13. Oktober, deutschsprachige Premiere am 18. Oktober. Man darf sich freuen!
-Dr. Achenlord
|
|
|
06.08.2013 |
Neoface
Changeling
|
(02.08.2013)Mr. Turnip schrieb: Doppelpost. Weil ich kann.
Es gibt ein Datum (oder auch zwei) für Staffel 4!
US Premiere ist am 13. Oktober, deutschsprachige Premiere am 18. Oktober. Man darf sich freuen!
Uh das gibt ja Stoff zum Spekulieren, was denkt ihr kommt dann jetzt in der neuen 4 Staffel vor?
*Warnung mieser Spoiler*
Da der Antagonist vom Ende der dritten Staffel immer noch lebt und merkwürdigerweise auch immer noch Gefolgschaft hat wird er mit Sicherheit alles daran setzen das Gefängnis zu sabotieren.
Aber Fraglich ist ob es alle über den Winter schaffen, bleiben sie weiterhin im Gefängnis oder nehmen sie jetzt die Leere Stadt ein?
Wird sich die gesamte 4 Staffel um den Rachen Akt vom Antagonisten drehen oder bauen sie noch nen coolen Twist ein?
Ich freu mich schon riesig drauf
|
|
|
02.09.2013 |
Mr. Turnip
Bartpony
|
Weil Anti-deutscher Rassismus ja sooo lustig ist kann das Video aus einem meiner vorigen Beiträge nicht mehr in Deutschland gesehen werden.
Also neuer Link, neues Glück:
-Dr. Achenlord
|
|
|
17.10.2013 |
Mr. Turnip
Bartpony
|
Müsste hier nicht mehr los sein? Dann schreib ich mal was zur neuen Folge...
...Genau wie erwartet gab es einen Zeitsprung zwischen den Staffeln. Das Gefängnis wurde ausgebaut, Gärten angelegt und sogar Vieh eingefangen. Die neuen Schicksalsgefährten kennen sich auch schon besser.
Ich fanden den Anfang cool, als Rick Gartenarbeit machte und anscheinend die Untoten schon gar nicht mehr wahrnahm. Dazu sein dummer Blick als er die Waffe fand und wieder realisierte was Sache ist.
Der Kampf im Supermarkt wahr cool. it's raining men sage ich mal. Ich verstehe nur nicht warum die Schleicher nicht schon früher durchbrachen.
Ricks Begegnung mit der Verrückten war auch schön in Szene gesetzt. Leider verstand ich sie kaum, werde mir die Folge noch auf deutsch ansehen.
Aber freudig stimmte die Vorschau auf die nächste Episode auch schon
-Dr. Achenlord
|
|
|
22.10.2013 |
snek
Cooler Mann
|
Geht direkt wieder krass los die Staffel :O
Aber mir gefällt's! Endlich weniger Gouvaneur.
Ich hasse den voll :I
|
|
|
25.10.2013 |
Buddy
Royal Guard
|
(17.10.2013)Mr. Turnip schrieb: Müsste hier nicht mehr los sein? Dann schreib ich mal was zur neuen Folge...
...Genau wie erwartet gab es einen Zeitsprung zwischen den Staffeln. Das Gefängnis wurde ausgebaut, Gärten angelegt und sogar Vieh eingefangen. Die neuen Schicksalsgefährten kennen sich auch schon besser.
Ich fanden den Anfang cool, als Rick Gartenarbeit machte und anscheinend die Untoten schon gar nicht mehr wahrnahm. Dazu sein dummer Blick als er die Waffe fand und wieder realisierte was Sache ist.
Der Kampf im Supermarkt wahr cool. it's raining men sage ich mal. Ich verstehe nur nicht warum die Schleicher nicht schon früher durchbrachen.
Ricks Begegnung mit der Verrückten war auch schön in Szene gesetzt. Leider verstand ich sie kaum, werde mir die Folge noch auf deutsch ansehen.
Aber freudig stimmte die Vorschau auf die nächste Episode auch schon
Ich empfand die Folge auch so wie du
Wie kann er nur mit Kopfhörern so unbedarft arbeiten?? Ich würde durchdrehen. Die sache mit der Fremden fand ich in der Folge irgendwie etwas unnötig. Das hätte man auch weg lassen können finde ich. Aber ich freue mich schon sehr auf die nächste Folge!!
|
|
|
09.11.2013 |
Valentin das Pony
Parasprite
|
beste Serie der Welt. Einfach #geilo
|
|
|
23.11.2013 |
Mr. Turnip
Bartpony
|
Hurra, hurra! Der Gouverneur ist wieder da!
Hat er ein Gewissen entwickelt? Anfangs schien er ja ziemlich traumatisiert. Von den eigenen Taten. Oder war er so schockiert weil er in einem Zelt schlief, das nicht einmal halb so groß wie er selbst war?
Wie auch immer, er schart wieder Personen um sich. Bleibt nun abzuwarten ob die aus der alten Gruppe den neuen was aus der Vergangenheit erzählen, und ob der Gouverneur womöglich bald an Rache denkt. An sich mal interessant eine ganze Episode ohne die "Gefängnisinsassen" zu sehen.
Sehr cool fand ich wie die Beißer im Grubenkampf erledigt wurden. Splatter darf nie fehlen
-Dr. Achenlord
|
|
|
23.11.2013 |
dreamchild
Ponyville Pony
|
Ja. Interessant dass ihm eine ganze Folge gewidmet wurde. Verdient hat er es, er ist ein toller Bösewicht ;-)
Ich kann verstehen dass ihn Martinez und der andere ihn alleine zurückgelassen haben. Nach der Attacke auf seine improvisierte Armee würde ich ihm auch nicht mehr trauen. Davon abgesehen war nach der Sache am Lagerfeuer ja deutlich dass er für diese kleine Gruppe keine Bereicherung mehr zu sein scheint. Es muss sehr verwirrend für ihn gewesen sein am nächsten morgen aus dem Zelt zu kriechen und niemanden mehr vorzufinden. Wo er doch vor kurzem noch das Alphatier war.
Ich bin mir nicht sicher ob er wieder normaler wird. Eine Theorie von mir ist dass er mit den Woodbury-Geschehen abgeschlossen hat. Vielleicht versucht nun seine neue Familie im Gefängnis einzuschleusen. Vorausgesetzt er empfindet diesen Platz als sicher genug für sie und er wird in der neuen Gruppe nicht aufgenommen/will es vielleicht nicht mal, schließlich hat er vorher immer absolute Loyalität gefordert. Andererseits kann es natürlich auch durchaus möglich sein, dass er sich immer noch rächen will.
Es bleibt spannend und ich kann die nächste Folge gar nicht erwarten.
|
|
|
14.12.2013 |
Mr. Turnip
Bartpony
|
Hmmm
Ich kann mich erinnern, dass ich hier neulich was geschrieben habe. Entweder habe ich das Textfenster geschlossen anstatt auf Antwort schreiben zu klicken, oder ein Mod will mich trollen. Abwarten und Tee trinken.
Zumindest habe ich neulich die letzten paar Episoden nachgeholt.
Es geht ja ordentlich zur Sache
Der Gouverneur hat zur alten Form zurückgefunden und Gnadenlos zum Rachefeldzug geblasen. An diesem Punkt ähnelt die Story auch wieder der Storyline aus den Comics, wenn auch mit mehr Überlebenden.
Knast kaputt, neue Bleibe muss her. Leider geht es erst im Februar weiter.
-Dr. Achenlord
|
|
|
14.12.2013 |
Buddy
Royal Guard
|
wie es jetzt wohl weiter geht?
Das das Gefängnis nun quasi unbewohnbar ist finde ich echt schade. Es wurde sich so viel Mühe gegeben es wohnlich zu machen. Das Ende ist der Hammer. Ich bin gespannt wo es Rick und sein Grüppchen jetzt hin zieht!
|
|
|