<Besteht überhaupt die Möglichkeit zurück zu kommen? Wenn ja, will ich überhaupt zurück? Ich kann mich ja sowieso an fast nichts mehr erinnern...>
Dust's Horn glüht noch stärker und die Testleiter machen sich Notizen und schauen leicht verwundert Dust an.
<...Ich kann mich nicht an meine Eltern erinnern und auch nicht an meine Geschwister, sofern ich welche hatte...>
Sein Horn glüht stärker als zuvor. Fast so stark wie als er damals mit sich selbst in Gedanken im streit war...nur gleichmässiger und nicht so flackernd.
<Will ich wirklich weg? Ich habe mich hier in die Magie vertieft, Ich interessiere mich für diese Welt. Ich wollte schon von Anfang an Informationen sammeln...>
Das Horn Glüht noch stärker und die Testleiter lassen ihre Stifte fallen und schauen ängstlich zu Dust.
<Ich wollte anfangs Informationen sammeln....um uns...um uns von hier weg zu bringen...wozu...wozu lerne ich jetzt alles über Equestria und über Magie...wofür wenn nicht dazu um zurück zu kehren...Ich will doch...Ich will doch nur...>
Es geht ein helles leuchten von Dust's Horn aus und ein riesiges magisches Geschoss rast auf die Zielscheibe zu während der Raum immer noch hell erleuchtet ist.
<...Ich will doch nur Glücklich sein. Egal wo und in welcher Welt...Ich will Spass haben. Rennen! Tanzen! Lachen! Lernen...!>
(Ok ich glaube jetzt übertreibe ich auch ein wenig...jedenfalls was meine Schreibweise angeht...
und die länge der Posts...![[Bild: pc-twut.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/pc-twut.png)
)