Mach Proberunden mit Skarner auf der Top Macht verdammt viel Spaß. Ist zwar eher selten der Fall, dass ich eine wirklich gute Figur abgebe, aber es gefällt mir sehr.
Top Renekron VS. Garen = Lose
Mid Orianna VS. Ahri = Lose
Jungle Evellyn VS. Hecarim
ADC Quinn VS. Ezreal = WIN
Support Janna VS. Soraka =WIN
Also early lief recht in ordnung, First Blood lief für uns und ein Double dazu, aber später, fing das Geflame an.... Mein Supporter war Junger Gott! Die wusste wie man Supportet
(10.11.2013)Brony Geschwader schrieb: Wie man immer nur noobs bekommt da kann man nichts carryn ....
is dohc halb so wild....spiel halt net immer solo wenn dich randoms stören.....zudem bist du IMMER auch selbst schuld wenn dein team verliert auch wenn du noch so gefeedet bist
We are many, you are but one
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
(10.11.2013)Brony Geschwader schrieb: Wie man immer nur noobs bekommt da kann man nichts carryn ....
mein team = unranked teilweise nicht mal level 30
enemy team = bronze 3 - silber 4
was soll man dazu noch sagen?
das man trozdem gewinnen kann und es im prinzip egal ist welcher liga der eine oder andre hat....das spiel soll spass machen und das macht es nunma auch wenn man verliert oder es in kak matchmaking ist so isses halt und rum heulen bringt da auch net viel sehts positiv: es is nurn game
We are many, you are but one
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
mein team = unranked teilweise nicht mal level 30
enemy team = bronze 3 - silber 4
was soll man dazu noch sagen?
das man trozdem gewinnen kann und es im prinzip egal ist welcher liga der eine oder andre hat....das spiel soll spass machen und das macht es nunma auch wenn man verliert oder es in kak matchmaking ist so isses halt und rum heulen bringt da auch net viel sehts positiv: es is nurn game
is nur halt ganz plötzlich so... ist klar man trotzdem spaß am spiel haben...
aber wenn man nur zugeflamed wird und die kein plan von teamwork haben... ist das nur noch nervig...