(10.11.2013)OculusMagnus schrieb: Eeyup -.-
Nja, wieso hasst dich Soul eig. nicht Ranger?
Und was hat es mit Evo's B-Day, Roxas und Tempo zu tun?
Evo und Soul, waren meine Freunde. Bzw mit beiden habe ich kein Problem, mit Evo komm ich sogar gut aus. Nur Soul "verachtet" mich. Roxas ist einer meiner engsten Freunde und weiß was Soul mit unter alles privat getan hat. Tempo war zusammen mit ein paar anderen Leuten hier Stammgast bzw Mitarbeiter und gehört auch zu meinen guten Freunden.
Ich war eben auf Evos B-Day und Soul, weil er ja ihr Freund ist, war natürlich auch da und er ist mir nicht an die Gurgel gesprungen. Ich hatte das zwar befürchtet das er mir was antuen würde aber das blieb aus und ich dachte alles sei Okay. Ich rede sowieso nicht mehr viel mit den alten HQ Membern.
Aber da kann man sich täuschen. Ich meine, er hat nicht mal einen Grund mich zu "verachten", bzw ich verstehe nicht warum er das tut. Meine Tat war nicht edel, das weiß ich aber welchen negativen Aspekte hat er heute vorzuweisen?
Wer an der Sache beteiligt ist, kann mich gerne über PN aufklären.
Tja, mehr sag ich hier erstmal nicht. Ich bereue meine Tat kaum, da ich nicht sehe was sie groß angerichtet hat. Aber ich entschuldige mich für den Trubel den sie damals angerichtet hat.