Runde 68 (Falls ihr euch jemals gefragt habt, wie bekloppt man sein muss, um sich die Rätsel in Point-&-Click-Adventure-Games auszudenken - ich schätze, langsam dämmert's euch
)
UnartiC: Tatsächlich befindet sich das Eischussloch genau über der Stelle auf der Karte, wo die zwei Palmen auf der nördlichsten Insel eingezeichnet sind. Das wäre Planquadrat C11. Da du guckst, kannst du Wächter und Rijje da hinschicken. Waterloo auch, natürlich, aber die Puppe kann er nicht mitnehmen. Die ist "festgewachsen".
Wächter: Deine Dämonen bringen dich im Nu zu der Stelle.
Rijje: Du musst allerdings erst ein Stück schwimmen. Was dir diesmal nicht so gut gelingt. Du bleibst etwas zurück...
Hari: Ja, das lass ich gelten
Wächter (C11): 19 von 19 LK
Schatten 1/Schatten 2 (D17/B17): 25/23 von 25 LK
Erster (P2): 5(-1AB) von 20 LK
Viereinhalbter/Sechster (C11/C11): 20/9 von 46 LK
Rijje (L3): 20 von 20 LK
Säbelkrabben: 1 und 1 große bei Wächter (tot, tot)
Haie: 2 irgendwo rechts (Unverletzt, Unverletzt)
Riesenhai (E11): Tot
UnartiC (O2): 22 von 19 LK
Waterloo (N2): 24 von 24 LK
Krake (F11-J14): Tot