Ich habe das Gefühl, noch eine neue Location wird auch nicht die ultimative Lösung bietet - und außerdem, das Schachcafé gäb's auch immer noch, wobei das nur eine sinnvolle Alternative ist, wenn man den kompletten oberen Bereich bekommt, unten wird es nur drängelig.
Fakt ist doch, ein paar Leute finden das Einhorn doof, ein paar den Feuervogel. Der Großteil der Leute, die die eine Location doof finden, können aber auch gut mit der anderen leben. Die ultimative Location wird's nie geben. Aktuell ist es doch so, dass das Einhorn bevorzugt wird, aber viele, die das Einhorn bevorzugen, auch gut mal mit dem Feuervogel leben können, also was spricht gegen einen zweimal-Einhorn-einmal-Feuervogel-etc.-Rhythmus (der sicher auch, da das Einhorn so oft ausgebucht ist, öfter mal arhytmisch werden kann, spricht, dass es außer der Reihe in den Feuervogel geht)?
Und danke Ijon, für die schöne Auflistung der Argumente
Als Biertrinker ist man klar im Vorteil - auch wenn man sagen muss, dass Jürgen einem wirklich alles mischt, man muss nur fragen. Halt ohne Happy Hour, ne.