^ kA ich werd bestimmt geninjat, Ich schreib mal was [Edit: Quintuple Ninja's :3 ]
< @Sabi: Hey das klingt doch gut! Solange du dich daran hälst und das durchziehst, Respekt. Kann auch nich jeder (zB ich selbst... hab mir grad gestern nen Plan gemacht zB nichmehr so viel sinnlos im Internet sein... früh schlafen, früh aufstehen... ) und für gute Vorsätze/Ziele ist es nie zu spät. Zum Thema Selbstbewusstsein... man muss sich selbst sicher sein und an sich selbst glauben, damit andere das auch tun. Klingt bescheuert, aber denk einfach nicht "Alle finden mich doof" sondern lieber "Es gibt Menschen die mich mögen, so wie ich bin" etc. Ich hab selbst lange Probleme mit mir selbst gehabt, nur so viel geredet wie nötig, nur so oft wie nötig aus dem Haus usw. Weiß leider nicht so genau wie sich das geändert hat. Und ganz weg von dem ganzen bin ich ja auch nich
Aber wird schon werden! Zum Thema Übergewicht, manchmal wünschte ich Ich würde gerne eher zunehmen, und nich an der Grenze zum Untergewicht rumgammeln egal was ich esse, wenn dafür andere weniger zunehmen obwohl sie es garnicht wollen
Blöde veranlagungen. Wenn du da schon Fortschritte hast mach so weiter, bist bestimmt auf nem guten Weg zu einem Gewicht mit dem du dich wohlfühlst.
Find's auch Klasse das du dich in der Schule anstrengen willst, sowas hab ich nich gemacht. Mein Abi is eher durchschnittlich geworden, hab immer nur das nötigste gemacht, nicht gut und auch nich schlecht. (Bis auf Religion stand ich zwischendrin mal 5
Manches da is zwar interessant, aber ich hatte das nur weitergenommen weil ich kein Fach wollte wo man arbeiten muss
) Also immer schön weiter für die Zukunft planen, denn da kanns ja besser werden falls es grad mal nich so toll geht.
...Ich schreib auch nur irgendwelchen Unsinn der keinerlei Hilfe ist
v sagt was nettes zu Sabi