Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 22:32

Chaos in Equestria 10
13.11.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

RE: Chaos in Equestria 10
Mit einem leichten Humpeln kam Shining nach einer halben Stunde zurück, sie hatte ein Paket auf dem Rücken und ihre linke Hinterhand war in Mullbinden gewickelt. Sie legte das Paket auf den Boden und holte ein stück Kreide und ein Buch hervor, den Tisch und die Couch rückte sie zur Seite, den Teppich rollte sie auf. Konzentriert begann sie die Zeichen aus dem Buch im Kreis auf den Boden zu malen.

ES tauchte neben Randy auf, in seinen Klauen zwei schmale, aber lange Dolche. Sie schimmerten Grünlich," Ich habe sie nach der stärke deiner Brustmuskeln und Schnelligkeit deiner Hufe geformt...", knurrte ES

[Bild: rafna.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2013 von Rafna.)
13.11.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Scarecrow kam aus Drekis Zimmer, er hatte Haare von ihrem Schweif und der Mähne gefunden, zudem trug er ein kleine Flasche mit Drekis Blut bei sich *

Hier! Das ist alles, was ich gefunden habe. Ich hoffe es reicht.

13.11.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Shining nahm alles entgegen, " Danke, das ist perfekt!", rief sie und stellte alles am Rand des Kreises auf," Jetzt brauchen wir nur noch den Lehm," sie setzte sich auf den Boden und begann einige Zeichen noch auszubessern.

13.11.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Ist da jemand wasserscheu?" Fragt Sayuro grinsend.

"Nur Benommenheit und Blendund... Wenn man das zu Benommenheit zählen kann... Steh mal auf." Sagt Gunner.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
13.11.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

"Kleiner? Bin ich etwa jünger, als du?" fragte Red.

Cherry klatschte sich einen Huf ins Gesicht.

Lilith sah Indi fragend an.
"Was... meinst du damit?"

Black kam nun mit etwas Lehm zurück.
"Warum musste ausgerechnet heute so viel Betrieb sein?"
Er sah Shinings Bandage und seufzte, bevor er zu ihr herüberging und ihr den Lehm übergab.

Reds Herzloser tauchte ein paar Meter vor Abyss' Thron auf.
"Bald geht es los..."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
13.11.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Abyss nickte *

Ja. Ich spüre, wie Manic Moon seine ersten Schritte macht. Er wird bald angreifen.

* Scarecrow sah sich alles an *

Und was kommt jetzt?

13.11.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Das ich es geschafft habe, ist das einzig wichtigste." Sagt Indi.

"Keine angst, ICH werde nie älter als 35. Ab dann kannst du der große sein." Sagt Little Blaze mit einem Zwinkern.

13.11.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Shining nahm den Lehm entgegen;" Den neunen sei dank, habe ich noch selbst etwas besorgt," sagte sie und begann aus dem Ton einen Körper zu formen, sie ging bis in die kleinsten Details, Mähne, schweif und sogar die Felltextur formte Shining unter höchster Konzentration. Die Schweif und Mähnenhaare arbeitete sie an den entsprechenden Stellen ein. Vorsichtig öffnete Shining den Brustkorb der Lehmfigur und höhlte diesen aus, aus dem Klumpen in ihren Hufen formte sie ein Gefäß, das aussah, wie ein Herz. Das Blut füllte sie hinein, legte es wieder in den Brustkorb und schloss diesen. Die Stute wischte sich den Schweiß von der Stirn und atmete einmal tief durch;" ja, ich bin ganz zufrieden."

13.11.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Red sah Little Blaze fragend an. Dann schüttelte er den Kopf.
"Wahnsinn. Da geifert die so sehr um mich und verlässt mich schon mit 35. Drei Worte. Un-fass-bar."

"Ich trau dem Fireden nicht ganz, wenn schon was mit deinem Heck nicht mehr ganz in Ordnung zu sein scheint..." gab Lilith nachdenkend zurück.

"Es gibt Helden, die unabhängig von ihm handeln. Ich werde mich um sie kümmern." sagte der Herzlose.

Black betrachtete den Lehmkörper.
"Im gewissem Sinne... bist du jetzt ebenfalls ihre Mutter." gab er leise von sich.

13.11.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* vor allen Helden öffneten sich Portale *

Jeder der beim Kampf gegen das Böse helfen will, um diese Welt zu retten kommt bitte sofort durch dieses Portal zu mir.

13.11.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rammus sah Galaxy an und zog die Augenbrauen hoch;" Helfen?", fragte er leise und zweifelnd.

Steve sah das Portal an und sprang auf, seine Wunde war vergessen;" Komm mit, wir müssen gehen!", rief er aufgeregt. Er ergriff Demyx am Huf;" Komm schon!"

Shining sah Black an;" Nein...." sie seufzte leise und sah Rafna an;" Komm, ich brauche dich hier," sie deutete neben sich;" Bring Dreki mit." Rafna tat wie geheißen und legte den Schattenlurch neben die Lehmfigur auf den Boden. Rafna schloss ihr Auge und begann sich zu konzentrieren, während Shining ihr alles erklärte. Von Rafnas Horn ging ein helles Licht aus und ströhmte zu der Brust des Schattenlurches, während ein anderer Lichtstrahl in den Brustkorb der Lehmfigur führte. So wurde die Seele vom einen Körper in den anderen geführt und der Lehmkörper veränderte sich, er wurde natürlicher und der Lehm blätterte ab. Die Figur schlug ihre Augen auf und keuchte heftig," Wo...wo bin ich?", fragte Dreki verwirrt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2013 von Rafna.)
13.11.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Randy nahm den dolch " danke der wird diese Helden schon los werden " sagre er und grinste böse. Er sah zu abyss " soll ich schon los gehen oder soll ich warten"

Galaxy stand auf " geht schon " sie sah verwundert zu dem Portal vor sich " was ist das den eine art portal " sagte sie

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
13.11.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Red blickte zu dem Portal, welches sich öffnete. Dann sah er Little Blaze an.
"Sollen wir?"

Axel sah das Portal neben sich.

Demxy wurde von Steve durch das Portal gezogen.
"Was hat es jetzt wieder auf sich?"

Lil sah vor sich ein Portal.
"Endlich."
Sie sah zu Dragondasher.
"Los jetzt."

Auch Lilith blicke sofort zum Portal.
"Also hab ich doch Recht gehabt."
Sie sah Indi an.
"Sieht so aus, als müssten wir unsere Verlobungsnacht leide verschieben."

Black sah Dreki völlig erstaunt an.
"Es hat funktioniert..."
Er sah in die Runde.
"Also, was meint ihr? Hauen wir noch ein letztes mal so richtig auf den Putz?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2013 von Black Feather.)
13.11.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*

Renard bemerkte das Portal.
"Hmm..."
//...meine persönliche Montur...meine Persönlichen Spezial-Waffen...Das sollte es vorerst sein...//

Ikari bemerkte ebenfalls das Portal.
"Huh?...Was ist das?..."

Hawkeye wurde auch durch das Portal aufmerksam.
"Uhm Gunner?...Was ist das da?..."

Der gepanzerte merkte ebenfalls ein Portal.
Ohne Wort schritt er langsam durch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2013 von Ren Silver.)
13.11.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rammus sah Galaxy an und ging langsam auf das Portal zu, er nickte entschlossen;" Kämpfen!", knurrte er und trat ein.

Rafna schüttelte den Kopf;" Ich werde hier bleiben und auf die Kinder aufpassen!", sagte sie. Dreki sah an sich herunter;" Ich werde kämpfen, aber zuerst brauche ich meine Waffe! Ich bin gleich wieder da!", sagte sie und rannte zum Krankenhaus. Shinign sah Black an;" Natürlich werden wir das!", rief sie und zückte ihren Hammer.

Dreki sah ihren Vater an;" Papa, wirst du gehen?", fragte Dreki ängstlich, aber sie entpannte sich wieder"; Du wirst gehen und die Welt erneut retten oder? Und du Firedasher machst mich stolz so einen Bruder wie dich zu haben?", fragte sie

13.11.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Dir muss ich noch einiges beibringen... Komm." Sagt Little Blaze und sie geht durch das Portal.

"Provlembehebubg machen wir später." sagt Gunner. Sie packt Drake am Kragen und schupst ihn in das Portal, Pepe wirft sie Drake hinterher. "Los geht's oder?"

"Was muss das muss, oder? Wenn du willst kannst du praktischen Unterricht an ein paar Hackfressen probieren. Sagt Sayuro und er geht in das Licht.

"Klingt aufregend oder? Machen wir da mit?" Fragt Indi.

Appleflame rollt in dem Bett herum und fällt in das Portal.

13.11.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Red folgte Little Blaze.
"Dann wollen wir das mal ein für alle mal klären."

Axel ging ebenfalls durch das Portal. Es zog ihn aus irgendeinem Grund an.

Lil zog Dragondasher durch das Portal.

"Darauf kannst du wetten. Niemand verwüstet Equestria, solange ich noch ein Wörtchen mitzureden habe." sagte Lilith und schleifte Indi durch das Portal.

"In deiner jetzigen Verfassung?" fragte Black Shining vorsichtig.
Er schüttelte den Kopf.
"Ach, was frag ich eigentlich. Du hast härters überstanden."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2013 von Black Feather.)
13.11.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Scarecrow drückte erst Dreki und dann Rafna einen Kuss auf die Wange *

Ich werde gehen und diese Welt retten. Für euch beide. Ich verspreche, dass es das letzte mal sein wird. Danach witme ich mein ganzes restliches Leben euch beiden. Versprochen.

* Scarecrow ging durch das Portal, auf der anderen Seite warteten bereits Mad Hattres und Plague auf ihn *

(((Donut Laden )))

* Chaotix sa das Portal an *

Ha ha ha ha! Es geht endlich los. Kommt Leute! Das große Kampf ruft! Ha ha ha ha!

* auch er flug durch das Portal *

13.11.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Dreki kam mit rasender Geschwindigkeit in das Protal gerast und schmiss ihren Vater um," Sorry dad, Shining hat mich ein wenig Schneller gemacht als sonst," sagte sie und zückte ihre Axt, diese aus der Tardis geholt hatte. Der Doctor hatte die Tür in seiner hast unverschlossen gelassen. Sie hatte einen Zettel hinterlassen," Sorry Doctor, aber ich brauchte das, gruß Dreki". Sie grinste breit.

Rammus tauchte bei Dreki und den anderen auf und schaute sich verwirrt um;" Ok," brmmte er leise und sah Scarecrow an, mit seinen Giftspritzen;" Singed?", fragte er leise den Vogelschreckenhengst.

Shinign zog Black ins Portal," Ich hab wirklich schlimmeres überlebt." sagte sie lachend und in ihrem Herz rase wieder altes Adrenalin.

Steve tauchte bei der Gruppe der Helden auf;" Das...." er schluckte"; Das wird ein großer Kampf!", sagte er und in seinen Augen konnte man gleichzeitig Freude, aber auch Angst lesen.

13.11.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ikari sagte dann zu Sayuro.
"Nun gut, ich weiss zwar nicht welcher derbe Psioniker dahinter steckt, aber ich denke, er wird das Portal nicht umsonst hier platziert haben. Nichts wie los, gehen wir!"

Hawkeye stand nun ganz auf.
"Mir ist noch etwas schwindlig, aber es sollte gehen...gehen wir..."

Renard wurde mit den letzten kurzen Rüstungs-Checks fertig und atmete einmal tief ein und aus, sein Gesichtsausdruck wurde sehr ernst. Bevor er dann durch das Portal trat.
//...Zeit die Spässe nun zu unterlassen...//

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste