11.11.2013 |
Killbeat
Alicorn
|
RE: 13 Schicksale (21. Eins, zwei, drei Moth Skull kommt bald vorbei)
mensch, erst haut tio sein neues heraus und jetzt auch noch du. Ist heute schon weinachten? jetzt müsste nur noch Noxi seins bringen und es wär tatsächlich so^^
|
|
|
11.11.2013 |
SpikeFan90
Changeling
|
Gerade das neue Kapitel gelesen und fand es wirklich gut.
Als Trixie dann von den Untoten angegriffen wurde, hatte ich schon
mit dem Schlimmsten gerechnet. Ihr kleiner Nervenzusammenbruch
hast du dann wirklich überzeugend dargestellt und wie Pinkie eine Massenpanik der Dorfbewohner verhindert hatte, war irgendwie typisch. Auch wie sie sich alle auf die Schlacht vorbereitet haben, erinnerte mich auch ein wenig an den zweiten Herr der Ringe Film. Ich frage mich auch, was es mit den Brief an Celestia auf sich hat und das sie dann doch Hilfe schickt.
Die kurzen Gesangseinlagen waren auch sehr gut umgesetzt worden und hatten dem Kapitel noch eine gewisse Tiefe verliehen. Am Anfang des Kapitels mit der alten Weisheit, musste ich an Star Wars The Clone Wars denken, wo es zu Anfang jeder Folge eine Art Weisheit gab.
Auch bin ich gespannt, ob unsere Helden einen Weg finden werden, um Moth Skull dann unschädlich zu machen. Ich freue mich schon auf das nächste spannende Kapitel.
|
|
|
11.11.2013 |
Stormfire
Great and Powerful
|
Oh yea. Es geht weidaaaaaa.
So nun beginnt es also.
Aber mal ehrlich ich habe nun die Befürchtung das du das Niveau der Kämpfe gegen Die Vicious Mares bald nicht mehr halten kannst.
Denn das hier ist meiner Meinung mach schon an der Grenze des noch top baren.
Oh je wie willst du das noch überbieten?
So nun das zweite. (Also die Fortsetzung)
Schönes Zitat am Anfang kommt mir irgendwie bekannt vor nur ich weiß nicht mehr woher.
Wie konntest du nur:. Sobald Moth Skull mit dem Lied von Rammstein anfing konnte ich das restliche Kapitel nur noch mit den Liedern selbiger Band weiter Lesen, in dem fall "Rammlied" und "Waidmanns Heil".
"Was hast du mir angetan". ........,
Ansonsten erinnert das nun wirklich nun mehr dem Film "Die Arme der Finsternis".
(Ja, ich haben den Film nun endlich auch gefunden und ihn angeschaut muss sagen, "Teilweise echt Witzig". ).
Nur die Höhlen sind wirklich eher aus "Der Heer der Ringe".
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2013 von Stormfire.)
|
|
|
13.11.2013 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Zitat:und wie Pinkie eine Massenpanik der Dorfbewohner verhindert hatte, war irgendwie typisch.
Oh ja. Ich fand, dass es an Zeit war, ihr mal wieder eine "nützliche" Rolle zu beschaffen. Kein Charakter soll zu kurz kommen, oder nur als Statist fungieren.
Zitat:Aber mal ehrlich ich habe nun die Befürchtung das du das Niveau der Kämpfe gegen Die Vicious Mares bald nicht mehr halten kannst.
Denn das hier ist meiner Meinung mach schon an der Grenze des noch top baren.
Oh je wie willst du das noch überbieten?
Soll das eine Herausforderung sein?
Aber jetzt im ernst: Kämpfe können vielfältiger sein, als man zuerst denkt. Ich habe schon so manche Romanreihen gelesen, wo ich dachte; Wie soll das noch getopt werden?
Dann wurde ich doch einese Besseren belehrt. Und ich habe schon so einiges in peto. Sei einfach gespannt.
Zitat:Schönes Zitat am Anfang kommt mir irgendwie bekannt vor nur ich weiß nicht mehr woher.
Ich auch nicht. Kann sein, dass es mir irgendwann mal ein netter kleiner Helfer ins Ohr gesetzt hat.
Zitat:Wie konntest du nur:. Sobald Moth Skull mit dem Lied von Rammstein anfing konnte ich das restliche Kapitel nur noch mit den Liedern selbiger Band weiter Lesen, in dem fall "Rammlied" und "Waidmanns Heil".
Damit habe ich mein Ziel erreicht! RAMMSTEIN FOREVER!!!
Zitat:Ansonsten erinnert das nun wirklich nun mehr dem Film "Die Arme der Finsternis".
(Ja, ich haben den Film nun endlich auch gefunden und ihn angeschaut muss sagen, "Teilweise echt Witzig".
Oh Gott! Den würde ich auch gerne mal wieder sehen. Ist lange her.
Zitat:Nur die Höhlen sind wirklich eher aus "Der Heer der Ringe".
Und in der Ponywelt gibt es eine schöne Fusion aus allem (Wahahaha )
|
|
|
17.11.2013 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Ich hab das neue Kapitel auch gelesen. Mir gefällt die Musikeinlage von Moth Skull, das passt zu ihr und ich konnte mir das als alternatives Musikvideo gut vorstellen, wie sie mit ihrer Armee der Untoten voran marschiert.
Trixie tut mir fast schon richtig Leid.
|
|
|
19.11.2013 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Zitat:Mir gefällt die Musikeinlage von Moth Skull, das passt zu ihr und ich konnte mir das als alternatives Musikvideo gut vorstellen, wie sie mit ihrer Armee der Untoten voran marschiert.
Freut mich, dass diese Einlage gut ankommt.
Wer besagten Titel noch nicht kennt:
Zitat:Trixie tut mir fast schon richtig Leid.
Oh ja. Eigentlich ist sie eine bemitleidenswerte Figur.
|
|
|
24.11.2013 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
RE: 13 Schicksale (21. Eins, zwei, drei, Moth Skull kommt bald vorbei)
Zitat:Ich musste bei den letzten Episoden an deine Story denken. Die weisen Ähnlichkeiten auf.
Öhm, von was für Episoden schreibst du da?
Meinst du etwa Game of Thrones?
|
|
|
25.11.2013 |
DerWächter/mmmm
Wonderbolt
|
So, besser spät als nie gibts dann auch von mir mal Feedback.
Eigentlich gibts nicht viel zu sagen. Gewohnt hohes Niveau, die Spannung steigt langsam ins unermessliche.
Viel mehr kann man zu dem Kapitel eigentlich nicht mehr sagen. Ich finde immer noch, dass das ganze Szenario sehr an Herr der Ringe erinnert. Die Ork Untoten Armee, die sich dem Schloss nähert. Das Volk versteckt sich in den Höhlen...fehlt nur noch das jetzt in letzter Sekunde Celestia mit einer Armee anrückt ^^
Auch interessiert es mich echt, was jetzt eigentlich die Aufgabe der Einhörner sein wird, auch wenn ich schon ein paar Vermutungen habe.
Einziger Punkt ist noch, dass ich teilweise wirklich Stormfires Befürchtung teile, dass du bei den Kämpfen nicht mehr viel mehr drauflegen kannst.
Aber andererseits, lass ich mich da gerne überraschen ^^
|
|
|
26.11.2013 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Zitat:Na an die neuen MLP Episoden^^
Wenn du u.a. die Szene mit Discord und dem Heiligenschein meinst, dann ja, ich habe auch daran denken müssen. Ob Hasbro heimlich von mir abgeguckt hat?
Zitat:Auch interessiert es mich echt, was jetzt eigentlich die Aufgabe der Einhörner sein wird, auch wenn ich schon ein paar Vermutungen habe.
Ich bin auch gespannt, ob deine Vermutungen zutreffen werden.
Zitat:Einziger Punkt ist noch, dass ich teilweise wirklich Stormfires Befürchtung teile, dass du bei den Kämpfen nicht mehr viel mehr drauflegen kannst.
Och menno, ihr wisst ja noch nicht einmal wie die Schlacht überhaupt ablaufen wird. Ich kann an der Stelle nur noch einmal erwähnen, dass es fast immer irgendwie möglich ist, neue Spannung reinzubringen. Dafür muss das nächste Mal das Heer nicht unbedingt größer, oder mit Atomwaffen ausgerüstet sein. Lasst mich nur machen.
Zitat:Aber andererseits, lass ich mich da gerne überraschen ^^
Bisher war ich doch immer zu einer Überraschung gut, nicht wahr?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2013 von I. M. Legion.)
|
|
|
27.11.2013 |
Stormfire
Great and Powerful
|
Zitat:fehlt nur noch das jetzt in letzter Sekunde Celestia mit einer Armee anrückt
??? Wieso Celestia?
So wie ich das in der Geschichte Lesen konnte hat in den Augen von Ozzy von Oz Stone nur Celestia alles angerichtet.
Das Würde bedeuten Das Prinzessin Luna mit dem Streit nichts zu tun hat.
"Nur wenn es innerhalb der bestimmten 1.000 Jahre passiert ist. "
Somit währe es viel klüger wenn Prinzessin Luna eingreift als Celestia.
Nur fällt mir da noch spontan ein anderer ein.
Erinnert sehr stark an Q.
|
|
|
27.11.2013 |
DerWächter/mmmm
Wonderbolt
|
(27.11.2013)Stormfire schrieb: Zitat:fehlt nur noch das jetzt in letzter Sekunde Celestia mit einer Armee anrückt
??? Wieso Celestia?
So wie ich das in der Geschichte Lesen konnte hat in den Augen von Ozzy von Oz Stone nur Celestia alles angerichtet.
Das Würde bedeuten Das Prinzessin Luna mit dem Streit nichts zu tun hat.
"Nur wenn es innerhalb der bestimmten 1.000 Jahre passiert ist. "
Somit währe es viel klüger wenn Prinzessin Luna eingreift als Celestia.
Nur fällt mir da noch spontan ein anderer ein.
Erinnert sehr stark an Q.
Stimmt. Aber ich meinte damit nicht zwingend Celestia persönlich.
Was ich meinte war eher, eine Armee aus Equestria im allgemeinen.
Aber da Twilight Celestia ja informiert hat, wäre es nichtmal so unwahrscheinlich, dass die persönlich anrückt. Auch gegen Ozzys Willen, mit der Absicht was wieder gutzumachen ^^
.
|
|
|
28.11.2013 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Dazu kann ich nur sagen: Abwarten und Wodka saufen. Ich habe zufällig einen bei mir in der Wohnung. Kann ich jemandem einschänken?
Ich kann aber schnonmal sagen, dass das nächste Kapitel ziemlich bald kommt. Vielleicht bekommt mein lieber Herr Betaleser schon im Verlauf des Wochendes die Rohfassung.
|
|
|
28.11.2013 |
Zerenick
Wonderbolt
|
Werde mir bald deine Story weiterlesen, aber im Moment habe ich viel zu tun auf der Arbeit. Hoffe dass es nach den 3. Dezember besser wird.
Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.
Shemhamforash
|
|
|
29.11.2013 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Nur keine Hektitk. Wichtiger ist, dass du eine gute Prüfung schreibst.
Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, oder Hufe. Je nachdem was dir lieber ist.
|
|
|
03.12.2013 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
RE: 13 Schicksale (22. Wider der Armee der Finsternis)
ZU DEN WAFFEN!!! Das neue Kapitel ist da! LINK
Hossa! Über 8000 Ansichten.
Für mich Grund genug, passend zu dem Kapitel, dies mit diesem Soundtrack zu zelebrieren.
|
|
|
03.12.2013 |
p4ddy
Ponyville Pony
|
Mein Abend ist gerettet Wird später gleich gelesen^^
|
|
|
03.12.2013 |
Killbeat
Alicorn
|
Sorry, aber Discord wurde mir irgendwie zu leicht besiegt.
|
|
|
|