13.11.2013 |
ps3slim
Parasprite
|
RE: Pony hypnose
kann man sich im traum als Pony sehen wenn man nach der Hypnose schlafen geht !
|
|
|
13.11.2013 |
Chase
Changeling
|
Keine Ahnung. Ist mir nie Passiert.
|
|
|
13.11.2013 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
Nicht unbedingt, da ich schon des öfteren bei den Files eingenickt bin, kann ich dir sagen, dass es keine Garantie dafür gibt, von Ponys zu träumen, oder an sich zu träumen ein Pony zu sein.
|
|
|
13.11.2013 |
ps3slim
Parasprite
|
soll ich lieber versuchen mit you Tube file luzide träume luzid zu träumen
|
|
|
13.11.2013 |
BlitzThePony
Ponyville Pony
|
(13.11.2013)ps3slim schrieb: soll ich lieber versuchen mit you Tube file luzide träume luzid zu träumen
Wenn du das nicht nur spüren, sondern auch sehen willst, dann ja.
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
|
|
|
13.11.2013 |
Corny
Ballpony
|
Luzid träumen erfordert viel Übung und nicht einfach so mal ne File angehört.
|
|
|
13.11.2013 |
ps3slim
Parasprite
|
muss ich die twilight loop file die ganze nacht laufen lassen und brauche ich dafür Kopfhörer ?
|
|
|
13.11.2013 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
Alter...liest du mal ehrlich die Posts die hier mal gemacht werden? Oder spamst du hier einfach nur so zum Spaß herum. Lies es doch selber, denn langsam geht das gespame total auf die nerven
Zum Beispiel ist die Antwort auf deine Frage wahrscheinlich nicht einmal eine Seite weg.
|
|
|
13.11.2013 |
Chase
Changeling
|
Kopfhörer sind von Vorteil. Da die Files am besten über Kopfhörer klappen. Aber man brauch schon Mittelklasse. Keine Super teuren aber auch keine 5€ Discount Dinger.
|
|
|
13.11.2013 |
ps3slim
Parasprite
|
und ich muss es die ganze nacht hören, gehts auch ohne weil die ganze nacht mit Kopfhörern kann ich mich nicht auf die Seite meines Bettes legen.
|
|
|
13.11.2013 |
ps3slim
Parasprite
|
mein voller ernst !
|
|
|
13.11.2013 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
Wie schon gesagt, anstatt rumzuspamen, würde ich mich zuerst wenn schon mindestens eine Seite zurück informieren. Denn dort steht alles. Allmählig habe ich auch das Gefühl das du hier einfach nur aufs vollste herumspamst, ohne irgendwelche andre Beiträge zu lesen
|
|
|
13.11.2013 |
ps3slim
Parasprite
|
ich bin nur zu faul mich durzusuchen weil das zu lange dahert welche Seite für loops und Kopfhörer
|
|
|
13.11.2013 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
Die vorherige...
|
|
|
13.11.2013 |
BlitzThePony
Ponyville Pony
|
Wenn du hier so weiter machst wirst du noch wegen Spam gemeldet.
Wenn du zu faul bist ist das dein Problem, Google ist dein Freund und Helfer.
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
|
|
|
14.11.2013 |
Chase
Changeling
|
Tag 3/7
Ein neuer Tag, ein neuer Dollar eine neue Sitzung.
Dieses mal habe ich sehr bewusst darauf geachtet mich nur auf die Stimme zu konzentrieren, was ich bisher ein wenig vernachlässigt habe. Das Ergebnis war ein deutlich tieferer Trancezustand. Ich habe meine Umgebung nicht mehr Wahr genommen, ich habe mich schließlich auf nicht anderes als die Stimme konzentriert.
So Entspannungsphase war... sehr entspannend. Ich muss sagen es klappt langsam besser. Ich wurde einmal unterbrochen als mein Handy vibriert hat. Da habe ich es kurzerhand von dem Nachttisch auf einen Wäschestapel geschoben damit es keine Geräusche mehr macht und war nach etwa 20 Sekunden wieder komplett entspannt.
Dann der Hufpart, auch hier eine Veränderung. Während beide Arme und das Linke Bein nur etwas gekribbelt und sich etwas taub angefüllt haben, war das Rechte Bein wie erstarrt. Ich konnte es noch bewegen. Spürte aber die Rückmeldung "Hey, ich bewege mich" nur ganz ganz Schwach. So als wäre es ein Unbeweglicher Huf.
Den Rest habe ich wie immer nur sehr Schwach bis fast gar nicht gespürt. Schade eigentlich. Aber das Experiment geht ja noch 4 Tage.
Aufwachen wieder ganz Easy. Einfach denken "So Fertig" und alles klappt wieder. Nun mein Rechtes Bein fühlt sich noch ein wenig Taub an und ist irgendwie kalt. Aber das fühlt sich in etwa so an als ob es eingeschlafen ist. Nichts wildes.
Naja, war wieder eine interessante Sitzung. Ich werde ziemlich sicher die Restliche Zeit auch noch durchmachen. Bis jetzt konnte ich keine wirkliche Langzeitwirkung feststellen. Nichts an Psyschichen Änderungen, Körperlichen Einschränkungen. Obwohl ich den Disclaimer verstehen kann das es zu Kurzzeitigem Verlust der Lauffähigkeit kommen kann. Aber nicht wegen der Hypnose selbst sonder der Körper entspannt sich einfach so extrem das die Muskeln ein wenig Brauchen um wieder auf Touren zu kommen.
Ich muss aber auch sagen ich weiß nicht wie ich das händeln werde wenn ich die "Probewoche" fertig habe. Es ist dann doch anstrengend wenn man teilweise erst um 00:30 ins bett kommt dann noch eine Hypnose Sitzung durchzuziehen.
|
|
|
14.11.2013 |
Flare Fire FX
Great and Powerful
|
Zitat:RE: Pony hypnose
Tag 3/7
Ein neuer Tag, ein neuer Dollar eine neue Sitzung.
Dieses mal habe ich sehr bewusst darauf geachtet mich nur auf die Stimme zu konzentrieren, was ich bisher ein wenig vernachlässigt habe. Das Ergebnis war ein deutlich tieferer Trancezustand. Ich habe meine Umgebung nicht mehr Wahr genommen, ich habe mich schließlich auf nicht anderes als die Stimme konzentriert.
So Entspannungsphase war... sehr entspannend. Ich muss sagen es klappt langsam besser. Ich wurde einmal unterbrochen als mein Handy vibriert hat. Da habe ich es kurzerhand von dem Nachttisch auf einen Wäschestapel geschoben damit es keine Geräusche mehr macht und war nach etwa 20 Sekunden wieder komplett entspannt.
Dann der Hufpart, auch hier eine Veränderung. Während beide Arme und das Linke Bein nur etwas gekribbelt und sich etwas taub angefüllt haben, war das Rechte Bein wie erstarrt. Ich konnte es noch bewegen. Spürte aber die Rückmeldung "Hey, ich bewege mich" nur ganz ganz Schwach. So als wäre es ein Unbeweglicher Huf.
Den Rest habe ich wie immer nur sehr Schwach bis fast gar nicht gespürt. Schade eigentlich. Aber das Experiment geht ja noch 4 Tage.
Aufwachen wieder ganz Easy. Einfach denken "So Fertig" und alles klappt wieder. Nun mein Rechtes Bein fühlt sich noch ein wenig Taub an und ist irgendwie kalt. Aber das fühlt sich in etwa so an als ob es eingeschlafen ist. Nichts wildes.
Naja, war wieder eine interessante Sitzung. Ich werde ziemlich sicher die Restliche Zeit auch noch durchmachen. Bis jetzt konnte ich keine wirkliche Langzeitwirkung feststellen. Nichts an Psyschichen Änderungen, Körperlichen Einschränkungen. Obwohl ich den Disclaimer verstehen kann das es zu Kurzzeitigem Verlust der Lauffähigkeit kommen kann. Aber nicht wegen der Hypnose selbst sonder der Körper entspannt sich einfach so extrem das die Muskeln ein wenig Brauchen um wieder auf Touren zu kommen.
Ich muss aber auch sagen ich weiß nicht wie ich das händeln werde wenn ich die "Probewoche" fertig habe. Es ist dann doch anstrengend wenn man teilweise erst um 00:30 ins bett kommt dann noch eine Hypnose Sitzung durchzuziehen.
Das kenne ich. Manchmal ist es einfach zu spät für eine Sitzung.
Man ist dann zu müde und schläft ein. Daran kann man leider nichts ändern!
Zitat:soll ich lieber versuchen mit you Tube file luzide träume luzid zu träumen
Also da kann ich sagen gibt es eine Möglichkeit die bei mir auf Anschlag funktioniert hat. Du stellst einen Wecker(einen lauten) so ein das du ungefähr 4:30-5 stunden geschlafen hast. dann muss man sich zwingen aufzustehen aber bleibt ganz ruhig. wenn du nun so 5 min wach warst legst du dich,am besten noch müde, wieder ins bett.
So überspringt der Körper die Tiefschlaf Phase und geht gleich zur Remschlaf Phase. Und dann ist die Wahrscheinlichkeit deutlich Höher als sonst einen Luziden Traum zu haben.
For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree
Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.
Fanclubs
Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
|
|
|
14.11.2013 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
(14.11.2013)Flare Fire FX schrieb: Also da kann ich sagen gibt es eine Möglichkeit die bei mir auf Anschlag funktioniert hat. Du stellst einen Wecker(einen lauten) so ein das du ungefähr 4:30-5 stunden geschlafen hast. dann muss man sich zwingen aufzustehen aber bleibt ganz ruhig. wenn du nun so 5min wach warst legst du dich,am besten noch müde, wieder ins bett.
So überspringt der Körper die Tiefschlaf Phase und geht gleich zur Remschlaf Phase. Und dann ist die Wahrscheinlichkeit deutlich Höher als sonst einen Luziden Traum zu haben.
Das muss ich mal ausprobieren, danke für den Tipp.
Und das mit dem zu spät die File starten, kenne ich auch nur zu gut.
Man ist vorher entweder viel zu beschäftigt, oder zu müde dafür.
So kam es auch dazu, dass ich die File schon seit einigen Tagen nicht ausprobieren konnte, weil immer nur lernen, lernen, lernen
|
|
|