Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 20:16



Chaos in Equestria 10
14.11.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
* Chaotix schwebte über die Menge und schlug immer wieder einen Gegner weg *

ha ha ha ha ha! Das macht Spaß! Sollten wir öfters machen. He he he he!

* Scarecrow wehrte jeden Angreifer mit seiner Sense ab, gelegentlich warf er eine Angstgranate in die Reihen der Gegner *

Oh Luna! Das werde ich morgen in meine alten Knochen spüren.

* Mad rannte durch die Reihen der Gegner und tötete sie schnell mit ihren Messern, dabei kam sie Randy immer näher *

14.11.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 10
"Man merkt sofort, dass du schwanger bist." entgegnete Red lächend und setzte Little Blaze ab. Er beschwor sein Schlüsselschwert und aktivierte sofort die Klingenaura.
"Showtime."



Axel setzte seine Chakrams in Brand und kam neben Red und Little Blaze hervorgeschossen, wobei er ein paar Gegner von den Hufen schmiss.
"Habt ihr noch Platz für einen?"


Lilith kicherte nur als Antwort und beschwor ebenfalls eine Vielzahl von Tentakeln. Diese griffen die gegnerischen Truppen sofort an.


Um Apple Flame herum ragten auf einmal Tentakel hervor, die sowohl ihn vor Angriffen abschirmten, als auch seine Gegner angriffen.
Cherry landete hinter ihm.
"Na, wen haben wir denn da? Was dagegen, wenn ich dir ein bisschen zum Huf gehe, Schnuckelchen?"

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
14.11.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Mehre pfeile tauchten bei mad hattres auf und deuteten auf die gegner und zeigten auf stellen wo man perfekt einstechen konnte.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
14.11.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Das ist stürzte sich auf einen der Gegner, packte ihn mit dem Maul und schleuderte ihn herum.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
14.11.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 10
"Ja mach ruhig..." Sagt Appleflame.

"Natürlich... Und pass gut auf Red, ja? Ich verweise auf den Kamin." Sagt Little Blaze wähnend eie auf einem Soldat eindrischt.

"Warum Machst du mir alles nach?" lacht Indi. Zwei weitere Tentakel erscheinen und Packen jeweils einen Soldat, Diese schlugen die Köpfe der Soldaten aneinander.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
14.11.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Dreki sah Biest an und klopfte ihm auf den Rücken;" Du bist echt ein gutes Reittier!", rief sie und beschwor einen Feuerspeer, den sie einem der Fernkämpfer ins Visier warf. Sie Jubelte"; 100 Pinkte für mich, ich gewinne die riesige Gummi-Ente!"

Steve sah Demyx an;" Kannst du auch eine Flutwelle in die Feinde da spülen;" fragte er und schnitt einem der Gegner die Kehle durch.

Shining brüllte auf und zerschlug einen der Soldaten mit ihrem Hammer, der Schlag hinterließ einen flachen Graben.

[Bild: rafna.png]
14.11.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Renard zerstampfte den nächsten Gegner der auf Scarecrow losgehen wollte.
"braucht ihr ne Mitfahrgelegenheit?..."
fragte er aus einen Lautsprecher des Sentinels.

"Wie gesagt bedien dich! Wilkommen bei Kentucky-Fry-...Pig..." rief Ikari, während er weiter mit seinem Multi-Melter-Geschütz schoss und weiter Schneisen in die anstürmenden Feinde schoss.
14.11.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Demyx beschwor unter sich und Steve eine Fontäne, die sie anhoben. Hinter Demyx formte sich langsam eine Welle, die immer größer wurde und überihre Köpfe hinwegragte. Als sie fiel, hinterließ sie ein spürbares Vibrieren am Boden und spülte die Feinde einfach hinfort.


Black schnappte sich einen Soldaten, indem er ihm die Sense quer durch die Brust stach und sprang imit ihm in die Ludt, um ihn in eine Gegnermenge zu werfen.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
14.11.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Shining sah black an und wollte ihn gerade noch warnen, da einer der Soldaten ihn von hinten angriff," BLACK DREH DICH UM!", schrie sie erschrocken auf.

Steve lachte und machte eine Surfer-Pose;" Awww jeah, das is ja wie bei Wave Racer 64!" rief er und schaute Demyx grinsend an.

Dreki sprang von Bens Rücken und sah ihn an;" Wenn wir das hier Überleben, wie währe es mit einem Abendessen?", fragte sie und verschwand in der Menge.

[Bild: rafna.png]
14.11.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Der Soldat der an Black rann wollte wurde vom gepanzerten aufgehalten und durch einen Salve voller Schrot-Kugel zerfetzt.
"Bleibt wachsam..."
14.11.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 10
"Ich lege mich gerne vor den Kamin, wenn das zu Ende ist."
Er schlug weitere Soldaten nieder, die in ihrer Nähe waren.

Axel half Little Blaze und Red.


Lil kam hervorgesprungen und teilte einen Soldaten in zwei Hälften.
"Anstatt da rum zu stehen wie in der Boutiqe kannst du auch helfen!" rief sie Dragondasher zu.


Die Wasserfontänen ließen Steve und Demyx wieder herunter.
Die Wasserlakeien stellen sich vor die beiden, zum Angriff bereit.


Black drehte sich um und bemerkte den Gegner, wie er zerfetzt wurde. Er nickte dem Gepanzertem dankend zu.
"Vielen Dank."
Er landete und bemerkte einen Soldaten hinter Shining, der sie angreifen wollte. Sofort zog er sie zur Seite und ließ seine Sense durch diesen schnellen.


Die Tantakel um Apple Flame und Cherry drischten wie wild auf die Gegner ein und stampften sie in den Boden.
"Och, warum auf einmal so kaltherzig? Da kenn ich dich aber anders..."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2013 von Black Feather.)
14.11.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Asteria sah vom weiten das angegriffen wurde."Dann wollen wir mal..."Man erkannte am Himmel ein leuchtenden Punkt ,der immer heller wurde und auf eine Gruppe von Greifen und Changelingen zu raste.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
14.11.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Sayuro lies die Flammen Mitten durch die Heerschaar Soldaten brennern. "Toasty!" Ruft er.

Gunner läf die Gewehrarmbrust mit einer Anderen Munition. Als ein Übergroßer Soldat Scarecrow angreifen wollte schoss sie ihn an den Kopf. Es passierte nichts, aber als er zum Schlag ausholt explodiert das Projektiel. "Treffer!" Ruft Gunner.

Drake sticht mit der Gewehrlanze nach einigen Soldaten. Als er diese Traf löste er einen Schuss aus. "Na toll... wenn ich jetzt nachschleifen muss Bin ich geliefert..." Denkt er.
Ein paar Soldaten flogen durch die Gegend als Pepe sie mit einer Fassbombe in die luft jagt.

"Aha, und woher Kennen wir uns?" Fragt Appleflame. Er wirft ein Schlüsselschwert nach Cherry. Allerdings verfehlt er sie und traf einen Soldaten hinter ihr.

"Was kann das Schlüsselschwert eigentlich sonst noch?" Fragt Little Blaze. Sie Parriert einen Schwerthieb und nachdem sie den Besitzer dahin gemorchelt hat wirft sie dessen Schwert auf einen anderen Soldaten.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2013 von BigChilly95.)
14.11.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
* Scarecrow schüttelte den Kopf *

Nein Danke! Diese Dinger sind nichts für mich. Keine Sorge! Ich komme schon klar.

* Mad stach da zu, wo das Buch es zeigte *

Wie kann jemand nur ein Buch wie dich wegwerfen. Ich würde dich am liebsten für immer behalten.

* ein hauptmann wollte gerade Rammus von hinten überfallen, dach dann kippte er töt um, ein Giftpfeil steckte in seinem Rücken, aus der Ferne nickte Plague ihm zu *

14.11.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 10
Renard bemerkte das am Himmel etwas Leuchtete.
"Was zum!?!..." sagte Renard als er den leuchtenden Punkt sah.
"Changelings!! Greifen!! passt auf! Da kommt etwas gefährliches vom Himmel auf euch zu!!!" rief er dann durch den Funkverkehr.

Ikari begann langsam seinen Flammenwerfer loszufeuern, da seine Gegner immer näher an ihn ran kamen.
"Besser als Würger-King!"
14.11.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 10
" etwas stimmt mit meinem schüler nicht " stand über dem buch. Mad hattres und das buch waren nur noch wenige meter von randy enfernt. Mehre pfeile zeigten auf ihn " das ist er "

Galaxy horn leuchtet und hell wie ein stern erschien ein kristal spitz und scharf und raste auf die gegener zu

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
14.11.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Das Biest sah Dreki hinterher. "Ruah?" Als sich die Soldaten wieder auf ihn stürzten leuchtete es grün auf und verwandelte sich in Krake und stürzte sich wieder in den Kampf.

Seeker hob ein Schwert auf das auf dem Boden lag. "Schon besser!" grinste er und rannte ebenfalls in den Kampf.

Dragondasher erstach ein Zebra das in seiner Nähe war. "He he he, das ist ja großartig!"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
14.11.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
Rammus drehte sich um un tippte sich dankbar an den Kopf, er rollte sich zusammen und raste wie eine Bowlingkugel in die Feinde hinein.


Shining Küsste Black kurz zum Dank und wurde plötzlich von einem Schatten auf den Boden Gerissen, ES versuchte in ihre Rüstung einzudringen, jedoch konnte Shining ihn abschütteln und ihr Hammer sauste auf ihn zu. ES wehrte die Attacke mit der Axt ab und Shining staunte"; Wenn du tot bist, wird das meine Beute!", sagte sie lachend und ES grunzte überrascht," Du hast keine Angst vor mir?", Shining zuckte mit den Schultern und rammte ihm den Hammerstiel unters Kinn;" Du siehst cool aus, wie ne Action Figur, mehr auch nicht."

Steve sah Demyx an und zuckte kurz zusammen, er spürte, das der Tot in seiner nähe war, aber die Angst davor begann zu schwinden

[Bild: rafna.png]
14.11.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 10
"Ich bin hier am Zigaretten rauchen und ärsche Treten...Und mir gehen gerade die ärsche aus!!" sagte Ikari nach dem er mit einer Gruppe von Feinden fertig wurde.

Hawkeye sah wie stark Drake's Gewehr-Lanze rauchte.
"Drake! Geht es noch mit dem Schärfegrad?!?" rief Hawkeye zu Drake rüber.
14.11.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 10
* Mad sah die Pfeile, die auf Randy zeigte und sprang auf ihn zu *

Komm her Bürchchen!

* in der Zwischenzeit lieferten sich Abyss und Manic Moon einen Kampf in der Luft *

A: Dummer Narr. Hast du sie wirklich glauben lassen, dass sie gewinnen können.

M: Wir werden siegen, daran habe ich keine Zweifel.

* beide stürzten sich auf einander *



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste