Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 01:24



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
14.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
(sorry musste noch zur Fahrschule)
*Charming wird an Corny gedrückt und rutscht dann einen Zentimeter nach hinten. Obwohl es ihm wie die Natürlichste Sache der Welt vorkam, dass Corny fliegen konnte. Durchströmte ihn eine ehrfurcht vor dem Pony unter sich, der einzig und allein mit seinem Willen und der Kraft seiner Muskeln sich selbst und Charming in die Lüfte heben konnte*

14.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
nun alle haben was was sie hier hält bei mir ist das nicht so da rainbow eigentlich auch selten hier ist und sowieso mit chase den ich eigentlich nicht wiedersehen möchte zusammen ist ein weiterer grund ist das echt immer ein schlimmer erlebnis nach dem anderen passiert und das ist schon immer so gewesen, los gings mit dem tod von rainbows und meiner mutter dann der tod unseres vaters

[Bild: signaturtssxu.png]
14.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
*Thomes trat ein und hält einen Blauen Briefkuvert im Huf und reichte den Captain freudig den Huf und stellt sich vor*
Guten Tag,wenn ich mich kurz vorstellen darf,Doktor Thomes,Stellvertretender Chefarzt im Canterlot Krankenhaus.Ich habe Grund zu Sorge und brauche ihre Hilfe.
Ich hätte da was was sie sich durchlesen müssten.
Spoiler (Öffnen)

14.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
[Celestia]
"oh-m ... Das mit dem Tod eurer Eltern tut mir sehr leid.
Ich wünschte ich könnte so etwas rückgängig machen"
*Celestia setzte sich einfach in der Mitte des Ganges vor Flame*
"Aber wegen der Sache mit dem Herold, seit euch da sicher er ist nicht der einzige der in ihrem Leben eine wichtige rolle spielt, da bin ich mir ziemlich sicher"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
14.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
(Chase,haste Zeit oder eher nich?)
*Jack stand immer noch neben Chase und blieb weiterhin wachsam*

14.11.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
*Red nahm den Brief, legte ihn bei Seite und las ihn nicht.*
Setzen sie sich... Was kann ich für sie tun ?

14.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
wie meinen sie das

[Bild: signaturtssxu.png]
14.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
*Er lächelte* Da is jemandem aber das Herz in die Flanke gerutscht...
14.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
[Celestia]
"ich rede von der Liebe Flame, von jemandem der euch wichtig ist mit dem ihr euer Leben teilen wollt.
Seit nicht sauer auf dem Herold. Zeiten ändern sich und das müsst ihr Akzeptieren. Ihr solltet weiterhin gute Kollegen bleiben und wenn nicht sogar Freunde."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
14.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
ach sie verstehen mich nicht prinzessin mein leben besteht fast nur aus enttäuschungen

[Bild: signaturtssxu.png]
14.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
Wir im Krankenhaus haben Grund zur Sorge da immer mehr Patienten betrogen werden.Die Dokumente und Rezepte sowohl auch die Untersuchungsergebnissen wurden von einen Hausarzt gefälscht.Wir haben bis jetzt 56 Registrierte Patienten die betrogen wurden,2 wurden bereits lebensgefährlich eingeliefert ebenfalls mit Falschen Dokumenten,Unterlagen und Rezepten. Erst als wir jeden Patienten untersuchten konnte wir die Verschiedensten Behinderungen und Verletzungen feststellen da alles gefälscht worden war.Wir haben ihnen Neue Gutachten ausgestellt aber wir vermuten das ein gewisser Doktor Mayer dahintersteckt und die Kunden um ihr Geld und deren Gesundheit betrügt,das er die Falschen Gutachten ausstellt und die Original in seiner Praxis hat.Die Sicherheitsmasnahmen des Krankenhauses wurden um das 3 fache verschärft und machen uns Sorgen um die Kunden nur brauchen wir Hilfe von euch da uns sonst im Rechtssystem die Hufe gebunden sind und wir sonst den Betrug nicht stoppen können.
*Er legt ein Paar Gefälschte Unterlagen von Ponys auf den Tisch die alles auf betrug beweisen.Mann sah das hier Betrug am Werk war*
(Erwarte nicht das ich so genau bin bitte!)

14.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
(Sorry, scheiß PC hat gespackt -.-)

Azure geht zurück nach Hause.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
14.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
Ähe....
*Charming klammerte sich leicht verkrampft an Corny*

14.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
[Celestia]
"jetzt habt euch nicht so, das wird schon. Ihr seid noch jung und euer Leben steckt noch voller Abenteuer. Und wenn irgendeines der nicht ganz Geistig reifen Ponies etwas zu euch sagt dreht ihr euch weg und achtet nicht drauf. Bitte bleibt bei mir im Schloss. Prinzessin Luna braucht eure Dienste sicherlich"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
14.11.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
*Red sah sich die Unterlagen an* Ich bin befug Militärische Urteile zu fällen. Aber wenn die Beweislage so deutlich ist wird ein urteil Celestias reichen um ihr Problem zu beheben.

14.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
wo ist sie überhaupt

[Bild: signaturtssxu.png]
14.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
Verstehn sie mich nicht falsch aber den Betrug muss sofort UND UNVERZÜGLICH ein ENDE gesetzt werden bevor wir die Ersten Totesopfer zu beklagen haben.Den Ruf was unser Krankenhaus hat ist sehr gut aber wenn nichts geschiet,leidet erst unser Ruf,wir verlieren Kunden und Geld,die Ponys werden ihren Job los und wir können dann unseren Patienten nicht mehr helfen.Wenn da kein Ende nimmt und das weiter so geht werden wir noch Tote haben und das wollen wir nicht.Könnten sie sich dranhängen an dem Fall?

*Jack geht mit Chase mit und macht sein Dienst*
(Chase,sorry das ich nerv aber haste heut Zeit wenn ich Fragen darf?)

14.11.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
Nun verstehen sie mich nicht falsch, ICH werde MEINEN Job los wenn ich als Richter über Zivilisten urteile! Also gehen sie zur Prinzessin, die ist 500 Meter entfernt und sagen sie ihr was sie wünschen!!!

14.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
Ich war ja schon oben und das 3 mal die Woche aber sie meinte ich solle zu ihnen kommen weil sie sich darum kümmern hieß es.Sonst weiß ich ja auch nicht mehr weiter.

14.11.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot (GGG am 3.11)
Gut, ich werde mich darum kümmern, was erwarten se jetzt von mir ?



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste