So, Sabaton - Woodstock (wenn man das so schreibt
) habe ich mal durch. Die BD ist Awesome so weit. Da gehts gar nicht anders als die Lautstärke schön rauf drehen und vorm Fernseher fest head bangen und mitsingen.
Von dem 5.1-Sound was da drauf sein soll habe ich leider wenig gemerkt. Lief alles auf PCM -Stereo, allerdings kann man sich da im ProLogic II Music-Modus gut abhilfe verschaffen, dass das trotzdem richtig gut klingt. Vielleicht ist das 5.1 auf einem der anderen Konzerte drauf... habe ja noch einiges vor mir.
Die Einleitung wo sie über die Band reden ist komplett auf Schwedisch und ich konnte den BD-Player auch nicht überreden einen Untertitel auszuspucken. Nebenbei bemerkt: Die Batterien der Fernbedienung scheinen das zeitliche gesegnet zu haben, vielleicht lags ja daran. Ich glaube auf der Receiver-FB ist auch keine Untertitel-Taste drauf
Woodstock war soweit recht cool. Die Fans, 700.000 an der Zahl waren gut drauf. Was ich allerdings massiv bekriteln muss, ist dass dort fast niemand nach Metalhead aussah. keine langen Haare und kaum schwarze Klamotten aber trotzdem gute Stimmung.
Hab die BD gleich im Player gelassen. Morgen gehts weiter.