Mir geht's ganz gut. Und selbst?
Ich habe mir vor kurzem die Sehne meines Fingers gerissen und muss eine Schiene tragen.
Und damit darf Ich nicht viel machen.
Das wird noch eine Tortur, Stargaze von dem Kuchen fernzuhalten, bis TBC und rx aufkreuzen. >_> Gleich stopf ich ihm erstmal vorübergehend das Mäulchen mit einem herzhaften Frühstück.
Stimmt, heute früh so um 7:00 Uhr war wirklich noch Sonne da. Dann bin ich aufs LRA gefahren und wo ich raus kam und mich gefreut hab jetz endlich in der Sonne faulenzen zu können waren da nur Wolken
(03.05.2012)Sundance schrieb: Ich hab Urlaub. Als ich das erste Mal heute früh wach war, schien die Sonne auch schön. Dann bin ich nochmal weggeschlummert und weg war sie. T^T
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer: Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke Mein Versuch etwas zu verbessern. It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(02.05.2012)rx1603 schrieb: Ja, aber die fehlt diese "fuck that bitch"-Einstellung
Zerstöre deine Sounds, bau sie wieder auf, schmeiß sie raus, ersetze sie, vergleiche sie mit anderen Sounds, schau aus welchen Elementen sie gemacht sind ... Sei mal destruktiv. Das war's was ich meinte :'D
Ich bin ständig destruktiv...
Ich mache genau das, was du sagst...
Und mein neues Album nenn ich jetzt "Fuck that bitch" xD