01.05.2012 |
Herr Dufte
Royal Guard
|
RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Ich kann da Custody schon verstehen. Es ist erstens für die doof, deren Charakter etwas vorgeschrieben wird und zweitens für Custody auch schwer passend zu reagieren. Er kann ja nicht wissen, was sie mit ihren Charakter geplant haben.
Ich für meinen Teil könnte auch ohne Cosca auf die Brücke gehen, dann editier ich nur ganz kurz den letzten Teil, aber das wäre auch nicht das wahre.
Am besten versuchen die beiden zu erreichen, wenns übers Forum nicht geht eventuell mit einer E-Mail.
„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
|
|
|
02.05.2012 |
Charles
Royal Guard
|
So, endlich mal wieder ein Monster-Post von mir. Ich hoffe er gefällt Euch.
Wahrscheinlich wäre es ganz gut, wenn jetzt erstmal alle auf 18:45 aufholen würden. Also dem Zeitpunkt, zu dem Dr. Bloodletting seine Durchsage macht. Dann kann jeder darauf reagieren, der möchte.
|
|
|
02.05.2012 |
Custody
Apothecarius
|
Ich hab noch nichts gelesen, aber ich dachte als Allererstes beim drauf schauen: Holy Celestia, die Kathedrale ist aber schön...
Morgen hol ich auch das Lesen nach.
Das mit dem Aufholen wird schwierig, wenn sich Cosca und RAJ nicht melden. Ich schreibe beide morgen noch mal an und dann mach ich notfalls so weiter.
Ich bin morgen eh lange in der Uni (bis 19 Uhr). Somit haben alle noch Zeit zum Aufholen bis der SL Hammer fällt. Ein Teil ist ja schon auf 18:45 und ein paar sind von mir abhängig, die ich dann Richtung dieser Zeit lotsen werde.
Bedenkt, dass auch bald der Warpsprung ansteht, nämlich um ca. 20:00 ESZ.
Dann ist wieder ein Cut für alle, da ein Warpsprung ein besonderes Ereignis ist.
|
|
|
02.05.2012 |
Mactatus
Changeling
|
Wirklich netter Post, jetzt frag ich mich nur ob ich schon drauf reagieren darf oder ob ich noch warten soll....
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
02.05.2012 |
Herr Dufte
Royal Guard
|
Ich hab Cosca mal eine Mail geschickt, mal sehen obs was bringt *gg*
Achja, schöner Post Charles Wir müssen nur aufpassen nicht alle Charakterwichtigen Informationen am Anfang zu verballern, ich meine es ist immernoch der erste Tag *gg*.
Edit: Bevor ichs vergesse. Die Schweine (verzeiht mir die Wortwahl, ist nicht ernst gemeint ) von Dark Alley haben uns tatsächlich eingeholt. Danke noch an die Verräter *hust* Dante, Mactatus, Anon *hust*
Aber dafür haben wir die epischeren Posts
„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
|
|
|
02.05.2012 |
Custody
Apothecarius
|
Ich hab RAJ eine PN geschickt, da sie zumindest regelmäßig ins Forum kommt. Da sie Cosca kennt, kann sie vielleicht auch was dazu sagen. Aber ich werde wohl heute Abend trotzdem schon mal weiter machen. Selbst für mein lahmarschiges Postverhalten liegt es zur Zeit doch etwas brach.
Wichtig ist, dass wir alle nicht anfangen von den Leuten tägliche Beiträge zu erwarten. Das ist einfach zu hochgegriffen, auch wenn ich weiß das manche hier dagegen nichts hätten
Aber die letzten Posts der Beiden liegen ja schon deutlich länger zurück.
Ich hoffe pwny denkt dran mir Bescheid zu geben wenn er mit Abi durch ist und ich ihn wieder einführen kann^^
|
|
|
02.05.2012 |
Herr Dufte
Royal Guard
|
Pwny ja... Der muss auchmal fertig werden, ich hab da noch meine Pläne mit ihm (Wenn du weißt was ich mein, Custody *gg*)
Egal, bis dahin sollte noch mehr als genug Zeit sein.
~ Karl Marx, ca. 1850
|
|
|
03.05.2012 |
GAR - Fearfak
Cutie Mark Crusader
|
Ich melde mich wieder mal mit einem Vorschlag für den Vilian Song zu Wort
Für meinen Geschmack hätte der Titel noch ein wenig düsterer ausfallen können, birgt aber auch so schon Klänge die auf reichlich hasspotential schließen lassen.
Das zu dem Track eingeblendete Bild bitte Ignorieren, sonst wirkt die Musik nicht richtig
@Custody
Kannst du mit meinem letzten Post was anfangen, oder soll ich Editieren?
Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden muss
|
|
|
03.05.2012 |
Custody
Apothecarius
|
Alles wunderbar mit euren Posts, keine Sorge. Ich hab mich a) nur zeitlich verzettelt und b) bin ich mir noch nicht sicher was ich alles schreiben will.
@Song: Passt eher zu einem pompösen Auftritt mit viel Gewalt. Khârn, der Verräter, z.B.
Wer Khârn nicht kennt, hier der Link http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Kh%C3%A2rn#.T6KR9FJtti0
Er ist der wohl mit Abstand stärkste, übelste und mächtigste Khorne Berserker von allen. Metzelt alles nieder, ob Freund oder Feind. Oder sollte ich sagen: Khârn hat keine Freunde, Khârn braucht keine Freunde.
|
|
|
03.05.2012 |
Charles
Royal Guard
|
(03.05.2012)GAR - Fearfak schrieb: Ich melde mich wieder mal mit einem Vorschlag für den Vilian Song zu Wort
Für meinen Geschmack hätte der Titel noch ein wenig düsterer ausfallen können, birgt aber auch so schon Klänge die auf reichlich hasspotential schließen lassen.
Das zu dem Track eingeblendete Bild bitte Ignorieren, sonst wirkt die Musik nicht richtig
Ganz ehrlich gesagt: Ich find den Titel OK aber schon fast ein wenig zu "standard", wenn Du verstehts was ich meine. Solche Titel gibt es doch wie Sand am Meer. Ziemlich gleichförmig und wenig eigenständig.
Wie wäre es stattdessen mit mal was ganz Anderem? Für mich hat Ahrimare irgendwie auch etwas leicht Orientalisches/Altgriechisches. Wie wäre es mit diesem Stück voller mystischem, bedauerndem und anklagendem Gesang?
|
|
|
03.05.2012 |
GAR - Fearfak
Cutie Mark Crusader
|
(03.05.2012)Custody schrieb: @Song: Passt eher zu einem pompösen Auftritt mit viel Gewalt. Khârn, der Verräter, z.B.
Khârn passt mir widerum so gar nicht zu dem Titel und ich finde es etwas zu komplex "nur" einen pompösen auftritt zu hinterlegen, aber ich kann nachvollziehen, was du meinst.
(03.05.2012)CharlesErnestBarron schrieb: Wie wäre es stattdessen mit mal was ganz Anderem? Für mich hat Ahrimare irgendwie auch etwas leicht Orientalisches/Altgriechisches. Wie wäre es mit diesem Stück voller mystischem, bedauerndem und anklagendem Gesang?
Der Track klingt schon recht ungewohnt, ist mir aber auch nicht bösartig genug(so wie mein letzter Vorschlag )
Hast du zufällig etwas in der Richting, dass "dunkler" klingt?
Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2012 von GAR - Fearfak.)
|
|
|
03.05.2012 |
Custody
Apothecarius
|
Was erwartest du von Khârn? Mehr als ein kurzer, pompöser Auftritt wird das bei ihm nicht, bis er fertig ist. Zeugen gibt es eh nur, wenn er sie absichtlich am Leben lässt. Da muss man schon einen kurzen 3 Minüter spielen, sonst dauert die Musik länger als sein Gemetzel
Mir gefallen die Songs irgendwie alle nicht so richtig für Ahrimare.
|
|
|
03.05.2012 |
GAR - Fearfak
Cutie Mark Crusader
|
(03.05.2012)Custody schrieb: Was erwartest du von Khârn? Mehr als ein kurzer, pompöser Auftritt wird das bei ihm nicht, bis er fertig ist. Zeugen gibt es eh nur, wenn er sie absichtlich am Leben lässt. Da muss man schon einen kurzen 3 Minüter spielen, sonst dauert die Musik länger als sein Gemetzel
Mir gefallen die Songs irgendwie alle nicht so richtig für Ahrimare.
Für Khârn sollte das Ganze wesentlich agressiever und wahnsinniger klingen.
Und für Ahrimare wirst du wahrscheinlich nie den einzig Richtigen Titel finden, außer du komponierst ihn dir selbst
Aber du könntest die Suche ein wenig einfacher machen in dem du mal grob umschreibstt in welche Richung deine Gedanken zu der guten... ich meine zu der bösen- Stute gehen.
|
|
|
03.05.2012 |
Charles
Royal Guard
|
(03.05.2012)GAR - Fearfak schrieb: Aber du könntest die Suche ein wenig einfacher machen in dem du mal grob umschreibstt in welche Richung deine Gedanken zu der guten... ich meine zu der bösen- Stute gehen.
Jupp, so meinte ich das!
Aber ich poste einfach nochmal was ziemlich Offensichtliches!
http://youtu.be/VAZsf8mTfyk?hd=1
|
|
|
03.05.2012 |
GAR - Fearfak
Cutie Mark Crusader
|
(03.05.2012)CharlesErnestBarron schrieb: (03.05.2012)GAR - Fearfak schrieb: Aber du könntest die Suche ein wenig einfacher machen in dem du mal grob umschreibstt in welche Richung deine Gedanken zu der guten... ich meine zu der bösen- Stute gehen.
Jupp, so meinte ich das!
Aber ich poste einfach nochmal was ziemlich Offensichtliches!
http://youtu.be/VAZsf8mTfyk?hd=1
Ach so, na dann mach ich da gleich mal mit, damit du mit dem Einach-so-Posten nicht ganz alleine dastehst
Schließst sich sonst noch jemand an?
ach ja, ein kleiner Nachtrag. Der erste der beiden hier von mir verlinkten Tracks würde meiner meinung nach eher zu Khârn passen, als der diesem Vorangegangene
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden muss.
|
|
|
03.05.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
Was Pwny angeht, weiß ich nicht, wie ich es ausdrücken soll. Ich sehen ihn sehr, wirklich sehr oft im TS und das sehr lange und dort spielt er mit anderen World of Tanks. Also endweder hat er uns einfach nur vergessen, oder hat keine Lust mehr. Will jetzt damit nicht Böse klingen, oder gar Anschuldigen aussprechen, nur komisch kommt es mir schon vor.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
03.05.2012 |
Charles
Royal Guard
|
@Anon:
Könntest Du ihn mal fragen, ob er weiter mitspielen möchte? Ich würde es auch tun, aber ich bin nicht im TS. Und wth ist World of Tanks?
(nicht nötig zu erklären, kanns schon selber nachgoogeln).
@GAR:
Dieses zweite Vampyren Stück finde ich auch richtig gut. Und es ist schön kurz und knackig. Ich denke damit haben wir erstmal genug Vorschläge, zu denen sich Custody äußern kann.
|
|
|
|