Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.01.2025, 20:31

RPG - Plötzlich Pony!
17.11.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Aufhängen, die Treppe runterschubsen, Bremsen manipulieren, erschlagen, erschießen, erwürgen, vergiften, erstechen nennst du nicht morden? Ernsthaft?
Und wenn du Probleme mit deinen Augenlidern hast solltest du zum Arzt gehen
"

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
17.11.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

*Dark ging zurück zu seinem Lager im Everfree und kletterte dort auf einem Baum.Von dort sah er sich die Sterne an*

Ich werde in PV bleiben....aber...ich muss einen Weg finden mit Blaze und Blue zurecht zu kommen...ich werds schon überstehen...aber nach einem Tag wie heute möchte ich mir die schönen Momente nicht mit so einem schlechten Gedanken kaputt machen lassen.

*Dark holte kissen und decke rauf zum Baum und schlief dort ein*

(Ich auch. Nacht Leute)

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
17.11.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

"Ach halt den rand!" Zum ersten mal zeigte sanguine emotionen. wut wallte in seiner stimme mit. "Du brauchst dich auch gar nicht anzustrengen scut. du hast gewonnen...twinkle gehört jetzt dir allein." Er lächelte finster. "Dank diesem kleinen schmöker hier" er zog mit magie das buch über hexenkunst aus der satteltasche "brauche ich niemanden mehr. NIEMANDEN! All diese kraft allein für mich...und mein traum, der magier aller magier zu werden...so nahe. aber nicht hier, nicht in diesem elendigen ponykaff! Ich habe größere pläne..." er grinste noch breiter. "Eines tages sehn wir uns wieder...und dann hast du deinen kleinen schabanak am besten fleißig verbessert, weil nur ein pony diese begegnung überleben wird!" Er steckte das buch zurück und wandte sich um. "Viel spaß noch ladys...ich hab noch viel zu tun." Am höhleneingang löste er sich in dunkle nebelfetzen auf und verschwand.
17.11.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*

"Gibt es in dieser Welt keine DIN Norm für dunkle Magie? Jeder weis doch, dass man Schutzvokehrungen treffen muss, bevor man schwarze Magie wirkt. Zumindest wenn man ungeübt ist" sie verflüssigte sich und versickerte im Boden. Am Gipfel des Berges, in dem die Höhle war, tauchte sie wieder auf. Ihr Horn fing an zu leuchten. "Mal sehen,wie stark sein Diversionsfeld ist"

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
17.11.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

sanguine erschien im schloss. gemächlich schlenderte er zu seiner schatztruhe. er war sich sicher, twinkle würde ihm nicht so bald folgen. also konnte er sich zeit lassen. er klappte die truhe zu und teleportierte sie in die unterwasserhöhle. dann ging er zum kleiderschrank und zog ihn auf. "Hm...nein, nein...auch nicht...nö...nicht die saison...neee...jawoll!" Er zog einen dunklen umhang hervor und warf ihn sich über. "Perfekt..." grinste er und spazierte hinunter in die halle, um der verzauberten bürste dabei zuzusehen, wie sie seinen drudenfuß von den fliesen entfernte.
17.11.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*

"Bist du zu faul oder zu dämlich, um ein Diversionsfeld zu erzeugen" spottete sie, als sie hinter ihm aus dem Boden kam.

17.11.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

"Ach ne, wen haben wir denn da?" Sanguine grinste und erfasste sie mit seiner magie, bevor sie sich komplett aus dem boden gelöst hatte. "Leider ist so ein magieblocker nicht mit anderen zaubern kompatibel. heißt, solange du nicht kommplett mit allen vieren am boden stehst, kann ich dich mühelos plan machen." Er riss sie aus dem boden und schleuderte sie durch die halle.
17.11.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*

Sie stabilisierte ihre Flugbahn und landete an der Decke "Zählt es auch, wenn ich an der Decke stehe?"

17.11.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

"Mhm, baby...du weißt, wie man mich scharf macht." Sanguine verschwand und erschien ihr gegenüber ebenfalls an der decke. "Sag mir, scut...wie hat meine verlobte meinen auftritt verkraftet oder hast du dieses mal einen funken mitgefühl gezeigt und sie ausgeblendet?"
17.11.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*

"Ich verbinde sie.... tüt tüt... kein Anschluss unter dieser Nummer
Nenn mich Korinthenkacker, aber gibt es hier kein Gesetz, ähnlich der DIN Norm 45879987/5B ? Über den Gebrauch Schwarzer Magie?
"

17.11.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

"Ganz die alte...ich tu mal blöd und frage direkt: Was willst du mir damit sagen?"
17.11.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*

"Hast du wirklich keine Schutzvorkehrungen getroffen, bevor du Schwarze Magie anwendest?"

17.11.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

"Schutzvorkehrungen? Vor was bitte, sollte ich mich denn schützen wollen?" Sanguine lächelte. sein horn leuchtete auf und eine magische aura erfasste sie beide. im nächsten moemtn standen sie sich wieder am boden gegenüber. "Ich hab allmählich genug von euch. Ich werde"

"Hallo? Nicht streiten, ja?" Sanguine hielt inne und sah reflexartig zur seite. am fenster hockte, als wäre es selbstverständlich, ein kleines pony in einem ohrensessel und blickte aus großen grünen augen zu ihnen herüber. dann hüpfte es auf den boden und tappte zu ihnen. zwischen den beiden blieb es stehen und blickte abwechselnd von einem zum anderen. "Puh, dachte schon, ich hätte mich verfranst." es war eine kleine stute mit violettem fell und einer schwarz-blauen mähne, die dicht hinter den ohren von zwei weißen schleifchen geschmückt wurde.
Sanguine wackelte verstimmt mit den ohren. "Was willst du denn hier? Verschwinde gefälligst." Die kleine stute sah ihn unschuldig an. "Ich muss doch hier sein, um die bösen sachen nicht wahr werden zu lassen."
17.11.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*

"Ok, that's stange... sogar für meine Standards"

17.11.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

Die kleine stute sah zu scut/twinkle hinüber und ihr gesicht hellte sich auf. Sie kam zu ihr, umrundete sie und rieb ihren kopf an twinkles bauch. "Welches datum haben wir?"

Sanguine antwortete mürrisch und gab ihr die gewünschte auskunft. die kleine überlegte kurz angestrengt, dann hüpfte sie freudig auf und ab. "Yay, noch sieben monate!"
17.11.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*

"Ok,was hast du mir in den Tee gemischt?"

17.11.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

die kleine blieb vor twinkle stehen und sah sie etwas beleidigt an. "Das war nicht nett, mama!"

Sanguine starrte die beiden an. *Was hat die kleine da gesagt?!*
17.11.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*

Sie sagte 'Das war nicht nett, Mama!'

17.11.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*

"Yay. Tante twilight hat mir gesagt, ihr werdets nicht glauben. weils mich noch nicht gibt und so." Sie lächelte zu twinkle hinauf, blinzelte kurz und lächelte wieder. "Tante Scut, kann ich mit mama sprechen? Biiiiiitte?" Sie machte ganz große hundewelpenaugen.
17.11.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*

Ok...

Was willst du, mein kleines?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2013 von ProfPille.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste