18.11.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 937
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: Twist and Turns
[Selina]
[Everfree Forest → Ponyville / Krankenhaus]
Als sich der Hengst erhob und meinte das er noch ganz gut selber laufen könne, erhob sich Selina auch wieder. So war es ihr natürlich noch viel lieber.
„Gut Frozen, ich hoffe dann mal das wir es zurück nach Ponyville schaffen und dort zum Krankenhaus. Mach mir ja nicht schlapp auf dem Weg.“
Langsam setzte sie sich dann in Bewegung, folgte ihrem Pfad den sie gekommen war zurück.
„Immer schon auf dem Weg bleiben. Aber jetzt sei mal ehrlich, warum bist du mir in den Everfree gefolgt? Bis grade kannte ich dich nicht mal und du musst doch wissen das der Wald gefährlich ist. Nicht das ich mir um meine Mitponys Gedanken mache, aber... du bist der erste der mir nachstellt und mich nicht einfach in ruhe lässt wie alle anderen.“
Auch wenn sie nicht mehr verärgert klang, so blieb das mürrische in der Stimme erhalten. Beim gehen achte sie auch immer wieder darauf das der Junge hinter ihr war und auf dem Weg blieb.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
18.11.2013 |
Dreadnought
Enchantress
Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013
|
RE: Twist and Turns
Frozen Nova / Everfree
Ihm ging es nun besser, da er nicht mehr auf sich alleine gestellt den Rückweg finden musste und das nun jemand auf ihn aufpasste das er nicht auf der Strecke blieb. Doch diese Frage nach dem Warum war ihm unangenehm. Doch nun kam er nicht umher der Frage einfach auszuweichen. Auch war es neu für ihn nicht in das Gesicht des Gesprächstpartners zu blicken, und trotzdem vermied er einen direkten Blickkontakt, auch wenn es ihr Plot war, mit dem er sich unterhielt. Also sah er immer wieder zur Seite und nur ab und an nach vorne. "Ich weis es selbst nicht genau. Ich habe mir mal wieder mein Frühstück auf dem Markt zusammen gekauft, und als ich dann eine kleinigleit aß, sah ich ein Einhorn, dass nicht auf biegen und brechen diese aufgesetzte gute Laune hatte. Ich war neugierig, warum du so anders bist als die anderen. Endlich jemand der sich von den anderen abhob. Ja, ich glaube das war es was mich gereizt hatte dir in diesen Wald zu folgen. Aber warum bist du denn in den Wald gegangen? Du kanntest die Gefahren und bist trotzdem hier her gekommen." War das noch etwas was er beeindruckend fand? Diese Stute schien bei weitem mutiger und tollkühner zu sein als er selbst. Dieser Gedanke ließ ihn sich auf die Unterlippe zu beißen und den weiteren Blickkontakt komplett zu unterbinden.
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
|
|
|
18.11.2013 |
Lykran
Das uralte Böse
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011
|
RE: Twist and Turns
Herberge
Das er keine Antwort auf die Art des Auftrags erhielt störte ihn. Er rechnete schon Probleme ein. Doch er folgte der Schönheit ohne zu murren.
"Wie lautet eigentlich dein Name? Würde schon gerne Wissen für wen ich arbeite. Mich nennen die Leute Muck Bösblick."
Er wollte auch nicht weiter wegen dem Job fragen. Sie würde schon sagen was er wissen sollte.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
18.11.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 937
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: Twist and Turns
[Selina]
[Everfree Forest → Ponyville / Krankenhaus]
Endlich hatte sie den Grund erfahren warum ihr Frozen gefolgt war. Zum einen störte es sie natürlich, aber zum anderen war sie auch etwas geschmeichelt. Immerhin hatte er erkannt das sie nicht in dem Herdeneinheistfluss mit schwamm.
„Tja, kann halt nicht jedem die Sonne unterm Schweif heraus scheinen. Und genau das geht mir so auf die Nüstern. Alle wissen was los ist und doch tun sie alle so als wenn sie nichts wüssten. Als wenn unsere liebe Sonnenheberin und ihre 6 Superstuten es schon eines Tages reichtet bekommen.“, murrte Selina grummelig.
„Und warum ich in den Wald gegangen bin? Ich kenne nicht alle Gefahren, aber warum auch. Ich glaube die würden doch eh alle schnell vergessen was passiert ist. Naja, bis auf meine Familie. Nur hatte ich gehofft hier etwas ruhe vor den ganzen Sonnenscheinponys zu finden und vielleicht... ach das nicht so wichtig. In erster Linie wollte ich meine Ruhe haben. Naja, und wer weiß was sich in der Ruine hätte noch finden lassen.“
Der Weg schien sich endlos hin zu ziehen. Wer konnte auch schon genau in diesem Wald sagen wie weit man drinne war. Aber solange sie dem Weg folgten würden sie es wohl früher oder später aus dem Wald raus sein.
„Und du? Was ist mit dir? Warum bin ich endlich mal jemand der sich abhebt? Sag mir jetzt nicht das du mich magst.“
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
18.11.2013 |
Dreadnought
Enchantress
Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013
|
RE: Twist and Turns
Frozen Nova / Everfree
'Sie mögen?' Frozen war sich nicht sicher worauf das hinauslaufen sollte. Aber jetzt war ihm das ganze noch unangenehmer. Er hatte sich die ganze Zeit einen Panzer um sich gebaut und niemanden an sich heran gelassen. Und nun Folgte er einer Stute und unterhielt sich ohne darüber nachzudenken. Ein Unding für ihn, aber irgendwie glaubte er, das er ihr etwas schuldig war. Er brauchte etwas um zu Antworten, denn er wusste nicht was er sagen sollte.
"Um Ruhe zu finden in den Wald gehen und die Ruinen aufsuchen. Warscheinlich hätte ich nicht anders gehandelt, doh ich wusste nicht wo sie waren. Also hatte ich meine eigenen Ruinen in meinem Zuhause. Dort war ich aber selten sicher vor den anderen. Vorrangig vor Pinkie Pie. Wenn sie einer ihrer Parties plant und dich einladen will, dann kann man ihr nie entkommen. Auch die eigene Mutter befiehlt es einem, nur damit sie sich nicht um einen kümmern muss."
Dann ließ er noch eine Pause folgen, denn nun kamen die Fragen die Selina diekt betrafen.
"Bei dir war ich mir nicht sicher was ich von dir halten sollte. Wie sollte ich auch dich einschätzen kurz nachdem ich dich gesehen habe. Ich dachte daran dir zu folgen, gerade weil dir nicht der Sonnenschein mit Regenbogen unter dem Schweif hervor kamen." Wieder war da eine kurze Pause für die letzte und entscheidende Frage. War es so schwer eine einfache Frage zu beantworten? Die Neugier war immernoch da. Jetzt hatte er schon soviel Selina erzählt, sogar mehr als jedem anderen Pony. Also konnte er weiter reden. Waas würde es für einen Unterschied machen. "Ob ich dich mag? Vielleicht. Ich weis es nicht. Ich denke gerade die ganze Zeit daran das du nur so freundlich zu mir bist weil ich dir die Ohren vollgeheult habe. Und das, obwohl ich dir heimlich gefolgt bin und ich ahnte das du alleine sein wolltest. Aber warscheinlich werden wir uns hier nach nicht mehr begegnen. Und warscheinlich ist das nicht einmal schlimm. Vielleicht ist es ja dass was ich an dir mag." Auf diese Worte hin musste Frozen mit einem Kopfschütteln schmunzeln. Sein Blick fiel dabei auf das Feld mit den blauen Blumen, welches sie gerade passierten. Ihm war es gerade egal was Selina antworten würde, ihm tat es einfach gut einmal seinen Panzer zu öffnen.
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
|
|
|
18.11.2013 |
Algernon
Blank Flank
Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012
|
RE: Twist and Turns
Violett / Herberge
Die sarkastische Antwort von Dr. Roof gefiel Violett nicht so sehr, für sie war Sarkasmus eine Unart in der Kommunikation.
Doch sagte sie nichts sondern verdrehte nur die Augen.
Roof hat mir nicht wirklich geantwortet, sie ist meinen Fragen viel eher ausgewichen, ich sollte mich besser vor ihr in acht nehmen.
Da kamen auch schon zwei andere Ponys auf Violett zu, die Stute fragte sofort energisch doch freundlich, während der Hengst einfach nur hinter dieser stand.
Violett blinzelte mehrmals, während sie überlegte: na toll Roof ist grade weg und ich gerate sofort in Schwierigkeiten, ich will besser nicht von diesem muskulösen Typen raus geschmissen werden, also lass dir was einfallen...
"Hallo mein Name ist Jane Doe..." klasse da hättest du dir auch was besseres einfallen lassen können, "ich komme aus Manehattan und bin für ein paar Tage hier in Ponyville.
Das grade war eine Freundin von mir, sie hatte mir diese Herberge empfohlen, ausserdem wollen wir uns später noch treffen... ach und ich möchte hier ein Zimmer mieten, doch musste ich halt vorher noch mal dringend zur Toilette."
Violett lächelte stoisch, sie war selbst überrascht wie schnell ihr diese Lüge eingefallen war, nun hoffte sie das die Beiden ihr auch glauben würden.
|
|
|
18.11.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 937
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: Twist and Turns
[Selina]
[Everfree Forest → Ponyville / Krankenhaus]
Selina blieb plötzlich einfach stehen und sah zum Boden runter. Es wurde mit jeder Antwort kurioser für sie. Dieser Junge war gar nicht mal so übel. Er schien auch nichts mit diesem aufgesetzten Glücklichsein anfange zu können. Vor allem wusste sie ja auch um Pinkie Pie. Sie war ihr Nemesis. Die vollkommene gespielte, übertriebene Glückseligkeit in einem Pony von einer Stärke, das Selina nur noch das kotzen bekam.
„Beim Hafer von letzter Woche und einem gammeligen Gänseblümchensandwitch, ich kann dich verstehen, ich kann dich sogar gut verstehen. Dieses pinke Partymonster der Fröhlichkeit... mir graut es schon wenn ich nur daran denke.“
Ein kurze Pause entstand in welcher sich Selina langsam zu Frozen umdrehte.
„Ich habe nichts gegen glücklich sein, nicht mal was gegen eine gute Party. Nur... das dort... das alles in Ponyville... es ist zu viel... viel zu viel. Alle wissen was unser Familie widerfahren ist... und alle tun so als wenn alles wieder ok wäre. Versuchen einen aufzumuntern, einen abzulenken. Aber ich... ich kann nicht vergessen. Das ist einer der Gründe warum ich ruhe suche. Und ich... bei der finstersten Nacht, ich kann kaum glauben das ich das jetzt sage, aber... irgendwie mag ich dich auch. Es ist halt mal sehr angenehm jemanden kenne zu lernen das auch nicht so übertreiben glücklich Grinst als wenn ihm die Bits nur so unter dem Schweif hervor quellen würden.“
Es war wirklich komisch. Schon lange hatte sie kein Pony mehr getroffen mit dem sie sich so unterhalten konnte. Jemand ohne die rosarote Brille auf der Schnute.
„Lass uns dich erst mal zum Krankenhaus bringen. Vielleicht... vielleicht kann man ja noch mal zusammen zurück... also wenn bei dir alles in Ordnung ist... und es für dich ok ist mit der mürrischten Stute von ganz Ponyville deine Zeit zu verbringen. Vielleicht kannst du mir sogar helfen...“
Sie ließ den Satz offen ausklingen. Auch hatte sie ihre Stimme merklich behoben. Es schien so als wenn sie nicht mehr so zerknautscht wäre. Langsam drehte sie sich dann wieder um und trabte wieder weiter.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
18.11.2013 |
Dreadnought
Enchantress
Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013
|
RE: Twist and Turns
Frozen Nova / Everfree
Fast wäre er in Selina reingelaufen, und als sie sich zu Frozen umdrehte machte er einige Schritte zurück. 'Was ist passiert, dass ich mit ihr einfach normal reden kann? Was geht hier vor?' Der junge Hengst war sich absolut nicht sicher, doch könnte es sein das er nun einen Freund gefunden hatte? Ein Pony, mit dem er einfach die Zeit verbringen kann?
Frozen wusste nicht so recht eine Antwort, also trabte er ihr einfach hinter her. Im Krankenhaus musste er erst einmal dass verdauen, was er heute erlebt hat. Und so richtig verstand er es nich. Jemanden so nah an sich heran zu lassen, das war wirklich das erste mal. 'Habe ich nun wirklich einen Freund gefunden? Eine Freundin wohl eher. Jemanden, dem ich mich anvertrauen kann.' Doch was Selina so außerordentlich bedrückte, musste er noch herausfinden. Aber dabei musste er vorsichtig sein. Er wollte ihr in keiner Weise weh tun und damit das einzige Pony verlieren, dem er sich anvertrauen kann.
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
|
|
|
20.11.2013 |
flutterguy
Falschreiber
Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011
|
RE: Twist and Turns
Ponyville
[Violett / Herberge]
Zwar hörte sich der name für die stute mehr als fragwürdig an doch sah sie kurz zu Muck und sagte dann zu Violett "ok wenn sie ein zimmer wollen können sie ruhig zur anmedung gehen da wird dann sicher jemand für sie sein, ich muss jetzt erst mal was erliedigen". Dann ging sie mit muck wieder raus. Nun hatte sie die möglichkeit entweder zu gehen oder sich doch ein zimmer zu holen
[Selina und Frozen Nova/ Everfree forest]
Beide sahen erneut die blauen blumen an dem Frozen durchgelaufen war. Dann dauerte es nicht mehr lange und sie sahen den ausgang und somit wurde es auch wieder heller sogar etwas zu hell für beide da sie eine beträchlige zeit im wald waren.
[Muck / Ponyville]
Nachdem die stute mit Muck wieder weg ging sprach sie zu ihm "arbeiten ? ich glaube du hast mich misverstanden, ich gebe dir keine arbeit ich brauche nur deine präsenz das reicht mir schon, oh und meine name ist Katarina". Sie lief mit muck dann weiter aus Ponyville raus zum einem anderen wald, einen ungefährlichen wald. kurz darauf konnte Muck ein gebaude aus der weite sehen das von dem wald versteckt war, es sah aus wie ein schloss.
|
|
|
20.11.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 937
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: Twist and Turns
[Selina]
[Everfree Forest → Ponyville / Krankenhaus]
Das Frozen plötzlich so still wurde war eine ungewohnte Veränderung. Beim nachsehen war er aber noch hinter ihr. Dann sah sie auch schon den Ausgang aus dem Wald... verdammt hell.
„Mist... das ist vielleicht hell.“, murrte Selina auf und bliebe wieder stehen. Sie musst schon die Augen etwas zu kneifen.
„Jetzt heißt es sich langsam wieder an die Helligkeit der Sonne gewöhnen. Noch ein Grund warum ich den Wald mag. Er ist nicht so hell. Wenn es doch nur Sonnenbrillen in meiner Sehstärke geben würde... das würde alles einfacher machen.“
Ihr Blick war dabei leicht gehen Boden gesenkt, so das sie nicht voll geblendet wurde. Sie konnte nur hoffen das sich die Augen recht schnell wieder umgewöhnen würde.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
20.11.2013 |
Dreadnought
Enchantress
Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013
|
RE: Twist and Turns
Frozen Nova / Eerfree
Ja, davorne wurde es heller. Auch Frozen konnte dies gut sehen. Sicher würde jetzt alles gut werden und man würde sich im Krankenhaus gegen die auswirkungen der blauen Blume kümmern. Und es wäre so wie vorher. 'Es wäre genau wie vorher? Das... das will ich aber nicht mehr.'
Frozen konnte nicht anders. Er überholte im gallop Selina und stellte sich ihr in den Weg. Er konnte ihr immernoch nicht direkt in die Augen sehen, dafür aber lautstarkt reden. Dabei sah er sich auf die Hufe. "Ich will kein Vielleicht mehr! Ich will auch keine Versprechen, oder Schwüre! Ich will einen Beweis das wir wieder her kommen!" Dann drehte er seinen Kopf zum Waldrand in richtnung Ponyville. "Ich will nicht wieder alleine sein. Nicht mehr."
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
|
|
|
20.11.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 937
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: Twist and Turns
[Selina]
[Everfree Forest → Ponyville / Krankenhaus]
Selina hörte noch wie Frozen an ihr vorbei galoppierte und dann laut zu ihr sprach. Die ganze Aktion und die Wort... sie überraschten Selina mehr als sie geahnt hätte. Sie sah den Hengst vor ihr nun genau an, sah seine Silhouette im hellen Licht und war baff. Mehr als das. Man könnte bei ihr eine leichte Rötung der Wangen erkennen und einen Blick das zugleich verstand, zustimmte, verwirrt war und überfordert.
*Hat er grade wirklich gesagt was ich gehört habe? Aber... aber... wir kennen uns doch kaum und doch will er mehr Zeit mit mir verbringen? Ich kann ihn ja verstehen... und er ist nicht mal übel vom Charakter her. Ist es denn so schwer für mich geworden Gesellschaft zu haben?*
Langsam ging Selina auf Frozen zu, wusste nicht wirklich ob das was sie jetzt tun würde richtig war.
„Frozen... ich weiß nicht was ich sagen soll. Wenn... wenn es dir so viel bedeutet... also... naja, also was für einen Beweis möchtest du haben, das wir wieder zusammen in den Wald gehen?“
Man konnte hören das Selina grade in ihre normalen Stimme sprach. Alles mürrische war verschwunden, als wenn dieser Teil grade noch weniger einen Plan hatte als der Rest von ihr.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
20.11.2013 |
Lykran
Das uralte Böse
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011
|
RE: Twist and Turns
Herberge - unterwegs zu einem Schloss
Muck behielt diese Stute mit der Katarina sprach gut im Auge. Sollte Katarina verlangen das er sie raus werfe würde er das machen. Oder würde sie wollen das er ihr die Knochen bricht würde er auch das tun.
Bei ihrem Namen wurde er stutzig. Jane Doe? Wo er herkam war das ein lächerlicher Versuch seinen Namen zu verschleiern.
Während er mit Katarina weiter ging starrte er *Jane* bedrohlich an. Er wollte ihr klar machen das sie es bereuen würde sollte sie etwas falsches machen. Dabei prägte er sich ihr Gesicht ganz genau ein.
Unterwegs verwirrte Mucks Begleiterin ihn erneut. "Nur meine Präsenz? Mhm... "
Er verstand es nicht, doch wie so häufig bei Fragen. Behielt er es einfach für sich. Es hat schon so seine Richtigkeit und viel Neugier hatte Muck auch noch nie. Auch wohin es ging war nicht so wichtig. Das war keine Großstadt in der man sich schon sorgen machen musste wenn man die Wohnung verließ.
Doch wollte er seine ?Chefin? immerhin über die Lüge aufklären. "Katarina dir ist hoffentlich klar das dich die Stute eben belogen hat was ihren Namen angeht. Woher sie kommt ist wahrscheinlich auch falsch."
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
20.11.2013 |
Algernon
Blank Flank
Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012
|
RE: Twist and Turns
Violett / Herberge
Sie hatte es bereits Sekunden nach ihrer Lüge gemerk.
Es wohl einfach zu offensichtlich das ihre Aussage nicht der Wahrheit entsprach, denn sofort wurde die Stute vor ihr stutzig.
Sie sah zu dem ebenfalls misstrauischen Hengst und war sich sicher im nächsten Moment von diesem vor di Tür gesetzt zu werden, doch entschied sich die Stute anders und ließ Violett gewähre, vorerst.
Vor allem der Blick des Hengstes war mehr als eindeutig, so dass Violett beschloss hier zu verschwinden bevor die Beiden wieder zurück kommen würden .
So schlich sie schon fast vorsichtig aus der Herberge hinaus verdammt ich war noch nie gut im lügen und wo soll ich jetzt hi? , fragte sie sich während sie das Gebäude verließ und ins Freie trat .
Erneut begannen sich Angs und Verzweiflung in ihr auszubreiten.
|
|
|
20.11.2013 |
Dreadnought
Enchantress
Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013
|
RE: Twist and Turns
Frozen Nova / Everfree
Er war überrascht, denn soweit hatte er nicht gedacht. Vielleicht wenn er sie genau musterte, dann würde er etwas finden. Im sanften Licht das durch die Bäume fiel ihm die rötung der Wangen auf. Doch was sollte er tun? Er zog mit seinem Huf kleine Kreise in den Boden. Vielleicht lag es genau daran, aber nun hatte er eine Idee. "Gib mir bitte deine Blumenhaarspange. Ich werde sie dann hier im Wald verstecken. So werden wir uns dann hier wieder treffen damit ich sie dir wiedergeben kann, ja?" Nun sand Selina direkt vor ihm. Er warf noch mal einen Blick zur Seite, dort wo das Blumenfeld war, und musste unwilkürlich lächeln. "Irgendwie hab ich es wohl mit den Blumen."
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 von Dreadnought.)
|
|
|
21.11.2013 |
flutterguy
Falschreiber
Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011
|
RE: Twist and Turns
Ponyville
Violett
Violett war wieder draußen, überraschenderweise schien niemand sich für sie zu interessieren, auch nicht die Ponyzisten die gerade an ihr vorbei liefen als sie aus der herberge raus kam, doch sah sie etwas weiter 2 ponys die scheinbar aus dem Everfree forest raus kam, obwohl sie nicht aus Ponyville stammt hörte auch sie das der wald nicht gerade der geeignete Ort für irgendwelche ponys und in der ferne sah sie wie Roof ganz normal Richtung Krankenhaus lief.
Selina und Frozen Nova
beide Ponys gingen dann aus dem wald raus Richtung Krankenhaus, in der weite sahen sie ein Ärztin die scheinbar aus der Herberge raus kam und ebenfalls Richtung Krankenhaus waren, auf dem weg sahen sie eine andere Stute die gerade aus der herberge lief sie hatte offensichtlich kleinere Schnittverletzungen gehabt die aber gepflegt worden sind. Nebenbei würde Frozen langsam wärmer, es war zwar eine angenehme milde temparatur doch woher kam sie ? von der sonne ? von Selina oder vielleicht sogar von den Blumen ?
Muck
Katarina lächelte nur bei seiner frage "klar ist mir klar das sie mich angelogen hat, der laden gehört zwar mir aber es ist mir egal ich bin ja nicht die einzige die dort arbeitet sollen die anderen sich um sie kümmern oder sie rauschmeißen, ich habe zumindest etwas wichtigeres vor und mit deiner hilfe kann auch nichts schief gehen". Katarina ging mit Muck immer nähe an das riesige haus im wald, sie klingelte an die tür und sagte nur zu Muck leise "mach nichts und sag nichts ich mache schon alles".
Als die Tür sich öffnete sah Muck einen alten Pony, er schien sofort genervt zu sein als er Katarina sah "ach du bist es, verschwinde von hier" daraufhin antwortete sie "nein Vater, wir hatten einen deal und jetzt rück das Geld raus oder ich gehe einen schritt weiter", " NEIN" schrie der alte sofort sorgenvoll "aber geben werde ich dir auch nichts!". Ab da an lächelte Katarina, sie drehte sich zu Muck und gab ihm wieder einen tiefen Zungenkuss und hielte sich garnicht zurück dabei bis der alte dann endlich aufgab und dann sagte "STOP... ist ja schon gut ich hole das Geld du schlampe" er ging kurz wieder rein und kam dann wieder mit einem sehr stark gepanzerten aber dennoch leichten koffer raus. Katarina öffnete die Zahlenkombination und schaute sich den koffer genau an Muck sah das im kofffer sehr sehr viel geld drin war "ok schein gut zu sein" sagte sie dann während sie den koffer schloss "natürlich ist alles gut, du bist nicht die einzige die sich an seinem Wort hält aber gehe jetzt und halte mir diesen Ganove fern" dann schaute er Muck böse an "denk nicht einmal daran hier irgendwann zurück zu kommen und zu stehlen, ich habe Hunde, Maschinen und menge wachen!" genervt schloss er wieder die Tür und Katarina lief langsam wieder zurück und zog Muck mit sich während sie leise "danke" sagte dann als sie von dem grundstück weg waren sagte sie noch "jetzt kannst du gehen Ratte".
|
|
|
21.11.2013 |
Lykran
Das uralte Böse
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011
|
RE: Twist and Turns
Schloss
Muck betrachtete diesen Ort genau. Es war tatsächlich ein Schloss im Wald. So aus der Nähe sah er solche Bauten noch nie.
Aber dann passierte etwas was Muck sich anders Vorstellte. Sie klingelte an der Tür? Noch dazu kam der Besitzer selbst dahin?
Etwas skeptisch sah er sich um, er hatte sich immer anders Vorgestellt wie so ein Schloss wäre. Mit vielen Handlangern und mehr. Doch hatte er sich wohl geirrt.
Das er nichts machen sollte stempelte er ab das er nur auf Befehl handeln sollte. Noch kam es ihm nicht ungewöhnlich vor. Auch der Streit noch nicht...
Sein ruhiger Blick auf die Umgebung endete aber schnell als er wieder die Zunge von Katarina im Mund hatte. Mit weit aufgerissenen Augen starrte er kurz ungläubig Katarina an und dann machte er natürlich sofort mit.
Leider endete es viel zu schnell.
Es seltsam und als der Kuss endete, wirkte Muck etwas irritiert und räusperte sich. *Wow was ist gerade passiert?*
Dann auch noch ein Koffer mit Geld. Er verstand nichts mehr.
Von Wachen und Hunden sah Muck aber noch nichts was der Alte sagte. Natürlich sah er sich erneut um bei der Aussage.
Verwirrt sowie leicht erschüttert folgte er Katarina wieder während sie ging.
Das was nun folgte war nicht ganz so verwunderlich. Ausgenutzt, wenn gleich auch nicht so schlimm wie er es kannte.
Muck rechnete kurz zusammen. Der Job war leicht und er bekam seine Bezahlung schon. Ein Zimmer und ein großes Essen. Also wird er sie nun nicht überfallen und vergewaltigen, sie hatte Glück.
Doch anders als Sonst wollte er nicht einfach still gehen wie er es immer tat.
"Verstehe, ich hoffte doch tatsächlich auf mehr. Du hast Glück.
Hey was war das eben? Warum gab dir dein Vater Geld? Nur weil du mich geküsst hast?"
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
21.11.2013 |
Algernon
Blank Flank
Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012
|
RE: Twist and Turns
Violett / Vor der Herberge
Violett war grade aus der Tür gegangen, da sah sie auch schon die 2 Ponyzisten.
Für einen kurzen Augenblick glaubte sie, die Beiden waren gekommen um sie gefangen zu nehmen, weshalb sie zusammen zuckte und ein Stuck zurück sprang.
Doch anstatt Violett nun festzunehmen ignorierten die Beiden sie und gingen vorbei.
Als sie ihnen nach schaute sah sie eine Einhornstute und einen Pegasushengst auf sich zu kommen.
Hoffentlich haben die Beiden das grade nicht mitbekommen, dachte sie, als sie bemerkte von welchem Ort die Beiden kamen.
Da hinten ist bestimmt der Everfree Forest von dem ich gehört habe..., dahin wird mich bestimmt niemand verfolgen.
Ein kurzer Blick zur anderen Seite zeigte ihr, dass sich Roof noch immer in Sichtweite befand, Violett befand das es unklug wäre zusammen in der Öffentlichkeit gesehen zu werden, wenn sie nur einen Boten beauftragen könnte ihr zu sagen wo sie nun hin wollte.
Je länger sie wartete desto schwieriger würde es werden und auch wenn sie wusste das es absolut nicht schlau ist was sie nun vor hatte, so ging sie lächelnd auf das ungleiche Paar zu und fragte: "Hallo, könntet ihr mir einen Gefallen tun, seht ihr die Ärztin dort? ", Violett zeigte auf Roof "könntet ihr ihr sagen, dass sie ihre Kollegin am Waldrand treffen soll, ich bin leider etwas in Eile. "
|
|
|
21.11.2013 |
Dreadnought
Enchantress
Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013
|
RE: Twist and Turns
Frozen Nova / Everfree --> Krankenhaus und ein wenig vor der Herberge... wtf...
Erst wollte Frozen die Haarspange von Selina nehmen, hatte es sich aber anders überlegt. Entweder lag es an dieser wohligen Wärme oder an der Tatsache, das Selina darauf einging, das er es nicht tat. "Weisst du... lass uns das Vergessen... ich kann nicht... einfach so... ich kann nicht einfach von dir verlangen mir zu vertrauen, wenn ich ndir kein vertrauen schenke... das war blöd von mir." Frozen drehte sich in Richtung Ponyville und ging zur Stadt. Ihm war ungewohnt warm geworden. "Ist dir auch so warm?"
Auf dem Weg zum Krankenhaus wurde ihm immer wärmer. Noch war es angenehm, also behielt er es für sich. Es konnte nichts schlimmes sein. Aber dann wurde es nicht besser. Eine Einhornstute kam mit einer der wohl dämlichsten bitte die er gehört hatte. Er sah sie nur schief an. "Was ist denn daran so schwierig selber sschnell hinzugehen oder einmal laut zu rufen? Sie kennen sie selbst besser, also wo ist ihr Problem? Sind sie etaw zu faul und zu bequem dafür? Was fällt ihnen ein?"
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2013 von Dreadnought.)
|
|
|
|