17.11.2013 |
Flutter-Dash
Ponyville Pony
|
RE: League of Legends
GG! 13/2/8 Ranked game verloren! Da versucht man noch alles um des Team zu carrien und dann wird man am Ende noch von beiden Seiten beleidigt! WTF IS THIS SHIT!
Hört am besten NIE auf einen ADC -.- so lautete das Motto von meinem Team!
Lass den Nasus mit ca. 900 Q Stacks einfach Pushen, der macht ja gar kein DMG nein nein nein...
Ernsthaft manchmal hat man einfach KB mehr auf den Shit!
Deine Signatur hat gegen den Punkt 13c. der Forenregeln verstoßen!
Forenregeln schrieb:13c. Alle Grafiken zusammen dürfen 500kB nicht überschreiten.
Deine bisherige Signatur:
Code:
[url=http://df.loufiz.com]
[IMG]http://i1224.photobucket.com/albums/ee379/vukoaj/10fps.gif[/IMG]
[/url]
|
|
|
17.11.2013 |
Herr Dufte
Royal Guard
|
(17.11.2013)Flutter-Dash schrieb: Lass den Nasus mit ca. 900 Q Stacks einfach Pushen, der macht ja gar kein DMG nein nein nein...
Wie willst du einen Nasus mit 900 Q Stacks denn davon abhalten?
„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
|
|
|
17.11.2013 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
LoL Logik
3er Ranked Team, 4 Wins, 1 Lose = Silber 5
Und wir haben 3 Games haushoch gewonnen...
|
|
|
17.11.2013 |
Snowii
Great and Powerful
|
läuft bei dir daavid x3
|
|
|
17.11.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Du weißt aber, dass Team-Ranked-Einstufungen mit der Solo Q Elo der Spieler zusammenhängen, oder?
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
18.11.2013 |
Secret
nalloooo
|
(17.11.2013)Morasain schrieb: Du weißt aber, dass Team-Ranked-Einstufungen mit der Solo Q Elo der Spieler zusammenhängen, oder?
Ich jedenfalls war damals mit 5 wins Gold 2 o:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
18.11.2013 |
Darkboom
Parasprite
|
Master Yi op, pls nerf
|
|
|
18.11.2013 |
Brony Geschwader
Ponyville Pony
|
Will auch lol spielen aber nein ich sitze hier an der Arbeit und muss bis auf Feierabend warten *whäää*
|
|
|
18.11.2013 |
FlutterDashi
Great and Powerful
|
(17.11.2013)Flutter-Dash schrieb: GG! 13/2/8 Ranked game verloren!
Dann kannst du nicht gut genug carryen
(17.11.2013)Flutter-Dash schrieb: Lass den Nasus mit ca. 900 Q Stacks einfach Pushen, der macht ja gar kein DMG nein nein nein...
Nen 900 Q Stacks Nasus würd ich auch aus dem Weg gehen, weil er überfarmt ist und man ihn aufhalten muss bevor er farmen kann... da habt ihr wohl zuwenig top gegankt (mit ihr mein ich auch dich, weil auch der ADC kann sich mal erheben und Lanes ganken, wenns bei denen mal nicht so gut steht) ein 900 Q Stacks Nasus kann man nichtmehr aufhalten der burstet alles aus dem Leben und hat dadurch auchnoch eine mega Lifereg
Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
|
|
|
18.11.2013 |
Flutter-Dash
Ponyville Pony
|
(18.11.2013)FlutterDashi schrieb: (17.11.2013)Flutter-Dash schrieb: GG! 13/2/8 Ranked game verloren!
Dann kannst du nicht gut genug carryen
Nen 900 Q Stacks Nasus würd ich auch aus dem Weg gehen, weil er überfarmt ist und man ihn aufhalten muss bevor er farmen kann... da habt ihr wohl zuwenig top gegankt (mit ihr mein ich auch dich, weil auch der ADC kann sich mal erheben und Lanes ganken, wenns bei denen mal nicht so gut steht) ein 900 Q Stacks Nasus kann man nichtmehr aufhalten der burstet alles aus dem Leben und hat dadurch auchnoch eine mega Lifereg
Also ich kann dir gerne n Replay von der Runde schicken, ich habe ab und zu wo ich botlane gepush hatte, deren mitte gegankt...
aber ich verstehe weiterhin nicht wie eine ELISE gegen nen NASUS so hard verlieren kann bzw. Ihn Farmen lassen kann, theoretisch ist doch Elise stark gegen Nasus, oder?
Forenregeln schrieb:13c. Alle Grafiken zusammen dürfen 500kB nicht überschreiten.
Code:
[/url]
|
|
|
18.11.2013 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
theoretisch.
..theoretisch ist auch cait stark gegen Graves
theoretisch ist auch Jax stark gegen Fiora
theoretisch ist auch Leona gut gegen Blitz
Wenn jedoch die theorie versagt und der angeblich schwache Teil der Lane einfach 10x besser spielt als sein counter gewinnt man trotzdem.
Wenn Nasus halt gut gespielt hat und Elise eine first time "Ich spiel jetzt Elise weil ich gehört hab die is stark gegen Nasus roflzompg" Elise war..Dann verliert sie.
|
|
|
18.11.2013 |
Flutter-Dash
Ponyville Pony
|
Code:
[/url]
|
|
|
18.11.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Graves countert Cait...
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
|
|
|
18.11.2013 |
Flutter-Dash
Ponyville Pony
|
(18.11.2013)Morasain schrieb: Graves countert Cait...
Ja das ist wahr ;D
Code:
[/url]
|
|
|
18.11.2013 |
R463QU1T
Enchantress
|
Eigentlich... Ist das ziemlicher Scgwachsinn. Cait countert Graves, und zwar recht deutlich. Was ich nicht verstehe ist, wieso so viele Leute sagen, Sivir countert Cait. Wie soll man das schaffen, mit Sivir Cait zu besiegen?
()===[]:::::::::::::::::::::::>
|
|
|
18.11.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Graves countert Cait, weil er ab dem Midgame einfach stärker ist. Early mag er etwas schwächer sein (was aber vernachlässigbar ist), aber im Late? Q-AA-R tot.
Sivir countert Cait, weil sie jeden Skill abwehren kann, da Caitlyns Skills langsam fliegen (und Manapots rumliegen).
Sith-Creed
|
|
|
18.11.2013 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
Also mit Sivir kann ich den Counter gut verstehen :3 Aber mit Graves habe ich auch zweifel ^^
|
|
|