Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.02.2025, 22:45

A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
18.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[RC]
*reibt ihr über den Rücken*
Das hast du geschafft. Naja, ich hab da...
*lässt sie los und sieht etwas verlegen aus*
was gefühlt bei dir.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
18.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

Er hat sich seiner Festnahme entzogen indem er auf Flames Rücken geflohen ist, also Widerstand gegen die Staatsgewalt.
Das unbegründete, vermutlich absichtige Fehlen im Dienst macht ihn der Desertation verdächtig.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
18.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

o0( ICH KANN NICHT MEEEEEHR!!! )0o
*Shylight stoß mit Wucht mit seinen Vorderhufen auf den Tisch*
EUER EHREN! HÖREN SIE MICH AN!
18.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie ist erstaunt über das war er gerade gesagt hat*

Ich... ähm.. ich habe mich nochnie.. nochnie so Wohl, sicher und geborgen gefühlt.. wie bei dir.

*stottert sie nervös*

Ich habe immer so ein kribbeln im Bauch wenn du in der Nähe bist.. so ein Gefühl.. hatte ich nochnie.. Auch jetzt gerade.. und es ist stark.. selbst meine Beine kribbeln und es fühlt sich schön an.

*sie schaut ihm in die Augen*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
18.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Richterin] *zieht die Augenbrauen hoch* stattgegeben. Aber mäßigen sie ihren Ton

18.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring]
*Sie zuckte kurz mit den Augen als er anfing zu schreien*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
18.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

*Chase schaut ihn abwertend an*
oO(Mal sehen wann die Richterin die Nase voll hat. So ein Verhalten....)

18.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC]
*erwiedert den Blick*
Vieleicht sind wir.......verliebt.
*läuft rot an*

18.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

*Geht vorbei an den Thronsaal anschließend dann ins Zimmer*
AUTSCH!Und jetzt rauf ins Zimmer >_<"!Meine Hufe verbrennen mir ja sonst!UHUU!Au tut das aber weh.
*Geht ins Zimmer und lässt sich eiskaltes Wasser einlaufen.Er hbt seine Hufe rein und mann hört es leise zischen*
Hhaaaah.....das ist fein Big Grin.Das hab ich dringensd gebraucht.

18.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

*Tränen flossen an seinen Wangen runter*
Sehr wohl, euer Ehren... vergib mir Flame... *Flüsterte er in sich hinein* Euer Ehren... die Auszeit nach der Krankheitsbescheinung war für einen besonderen Zweck... SIE DIENTE DAZU EINEN WEITEREN CHANGELING-KRIEG ZU VERHINDERN! ... Ver... Verzeihung...
18.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Richterin] *schaut milde überrascht* Herold? Wisst ihr etwas davon?

18.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*Calming gab sich öffentlich einen Facehoof*
o0(Das ist die schlechteste Ausrede die ich jemals gehört habe)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
18.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

NEIN! ... Niemand wusste davon...
18.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

*er schaute ihn ziemlich überrascht an. Dann fing er sich wieder und schaut zum Richter*
Nun, Euer Ehren. Ihr wisst durchaus, dass das Verhältnis zwischen dem Reich der Changer und dem Reich Equestrias angespannt ist. Aber mir ist nicht bekannt wie die Krankschreibung eines einzelnen Soldaten einen Krieg hätte anfangen oder verhindern können.

*er schaut zum Angeklagten und dann wieder zur Richterin*
Nun euer Ehren, die Sache scheint klar. Niemand kann in irgendeiner Hinsicht beweisen das die Gefahr eines Konfliktes bestand. Wenn ich offen reden dürfte. Es scheint mir so als würde sich dieser Soldat momentan mit haltlosen Behauptungen zu versuchen seine Unschuld zu beweisen.

18.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Richterin] Niemand? Was ist mit der Prinzessin?

18.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Sie läuft weiter Rot an*

Das.. Das würde auch das Gefühl erklären, das gerade durch mein Körper fließt

*sie lächelt ihn weiter an*

Wobei.. das doch langsam unangenehm wird... R..RC? Meine Beine.. ich... ich.. spür nichts me...

*Sie bricht zusammen, ihr Puls und ihre Atmung verlangsamen sich drastig*

(Diese radikale Wendung aber nur, weil ich gerade auf die Ohr geschaut habe und eigentlich vor ner halben Stunde pennen sollte... (Blöde Frühschicht... (wobei, besser als Spätschicht...) ) )

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
18.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*

Luana denkt noch etwas nach. Wenn Corny sie schon heiraten will, müsste er zu ihr ziehen. <Hm...das bedeutet, keine Einsamkeit mehr, wir würden uns öfters sehen und ich muss den....*sie schluckt* Herold Bescheid geben..> dachte sie. Doch sie läst sich nicht alles durch den Kopf gehen und geht schlafen.

Azure geht ins Zimmer uind zieht den Anzug aus. Sie rief: "Ich gehe schlafen, gute NAcht!" dann legt sie sich ins Bett und schlief ein.

(nacht^^)

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
18.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC]
*merkt wie sie schwach wird*
Woow, nicht gut.
*hebt sie sich mit einem Kraftfeld auf seinen Rücken und läuft mit ihr in Richtung Krankenflügel*

( Kein Ding. Ich muss morgen auch wieder früh raus)

18.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Sie spürt nur noch den Wind um sie ziehen*

o0(wow.. diese Geschwindigkeit... Er ist.. so.. schnell.. und... diese.. Muskeln...)0o

*sie spürte wie sich die Muskeln in RC´s Körper bewegten und anspannten, als er mit ihr auf dem Rücken durch das Schloss rannte*

Rc....

*Sie verlor endgültig das Bewusstsein*

"Etwas" schüchtern...

18.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

Auch sie nicht... ich wollte es niemanden sagen... anfänglich wollte ich es den Prinzessinen sagen, aber... ich hätte nie gedacht, dass sie mir glauben würden... Es fing mit der Verhaftung von Rainbow Dash und Luana an... ich wollte sie bewachen, damit so etwas nie wieder vorkommt... doch dann kam Flame und die Sache wurde noch komplizierter... ich wollte mir die Tage nach der Erkrankung freinehmen, damit ich mehr über die Überläufe erfahre... ich konnte Flame zweimal aufhalten überzulaufen... und mit der Zeit kamen Gefühle auf, die ich nie erwartet habe... als mich Calming dann zur Rede stellte, musste ich mich Entscheiden... Entweder Flame und meinen Posten verlieren... oder meinen Posten zu behalten aber dadurch die Möglichkeit zu erschaffen, das Flame sich benutzt fühlt und überläuft... ich konnte keine Entscheidung fällen, doch dann wurde mir schwarz vor Augen und... den Rest kennen sie ja...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste