Black ops 1 war das mieseste Cod ever. Da kann mir jeder erzählen was er möchte, das einzige gute an BO1 waren die Zeichen die man sich selber machen konnte
(Hatte Twilight drinne
)
Jeder der Bo einigermaßen analysiert aht und net einfach nur sinnfrei gezockt hat, weis das Cod Bo nichtsmehr mit realismuss oder derartiges zutun hatte sondern voll mit DD's war und viel zu viel veränderungen an den Kits. Auch die Maps waren der letzte mist vom Aufbau her.
Das letzte und gute COD war Mw1 vllt noch MW2 ( weil Fluttershy...) wo die Waffen noch ausgeglichen waren.
Ich werds mir anschauen aber kaufen never ever...vllt irgendwannmal wenns das beim Keyseller für 10€ gibt..aber früher net... :3 Ist es einfach net Wert...
Und was ich oben gelesen habe ist ja wohl mal ne Frechheit sorry, aber nicht nur CS 1.6 ist skilltechnisch schwer zu spielen..auch Source und viele andere Egoshooter sind schwer zu spielen wenn man auf Pro ebene spielt. Jeder der sagt das es nicht so hat, hat keine Ahnung und redet wie man das so oft kennt im Internet einfach nur schlau dahin...
Klar sind Strategie Games auch schwer, aber von Taktiken her genauso anspruchsvoll wie ein Egoshooter nicht mehr und nicht weniger..vielleicht umfangreicher okay, aber nicht anspruchsvoller..denn bei beiden Games geht es darum wege zu finden den Gegner möglichst schnell zu elemieren mit möglichst wenig verlust....
*Ich habe Fertig* :3