(18.11.2013)Spreepony schrieb: Könnte man nich auch irgendwie Pommes oder so organisieren? Die eine oder andere Fritteuse wird sich ja wohl auftreiben lassen^^
Wenn die Idee auf fruchtbaren Boden stößt, und die Reaktion von Eric klingt danach, bringe ich gerne meine Friteuse mit. Habe auch noch im Tiefkühler einen Block neues Fett, so dass wir zwischendurch wechseln können, wenn wir merken, dass das ältere Fett die Leute zu oft auf die Toilette zum ... naja, das führe ich mal nicht weiter grafisch aus ... bringt.
Es ist erst eine Woche vorher klar, ob sie das Wochenende Zeit hat, aber womöglich wird mich eine Freundin aus Sachsen besuchen.
Insofern möchte ich auf diesem Wege gerne ein bis zwei Personen mit auf die Liste der TeilnehmerInnen setzen: Sie eventuell und mich gewiss.
Pommeszeugs usw. organisiert ihr Orgateamleute dann oder muss ich da vorher einkaufen gehen?
Eric: Kannst mich ja einfach mal auf direkterem Weg kontaktieren, da ich nicht sicher bin, wie intensiv ich diesen Thread werde verfolgen können. Leben und so - ihr kennt das.