(26.04.2012)Die4Ever schrieb: Dein Mind muss jetzt nicht unbedingt deswegen blown sein Ich habe das 1-Jahr WoW Abbo bestellt und die Collectors Edition kostenlos dazu gekriegt
Ich glaube du meinst die normale Version, denn über das Jahresabo von WoW bekommt man keine CE.
Außer du meinst du hast die CE irgendwo her bekommen bzw bestellen können ohne was bezahlen zu müssen ^^
(27.04.2012)ThatCrazyBronie schrieb: Zu Diablo III ist meine Meinung zweigeteilt!
Vorweg: Ich hab die CE vorbestellt. Ich bin mit der von Starcraft 2 aüßerst zufrieden!
Aber zum Spiel:
Hab Montag aufgrund meiner Krankheit den ganzen tag die Beta gezockt.
Alleine war das Spiel eher öde imo! Gut okay das war low Level und alleine UND low Level hat Diablo II genauso wenig Spaß gemacht. Das Blatt wändete sich, als mein Kumpel mich zu nem Spiel eingeladen hat.
Das SPiel war wie verwandelt. Solch einen Spaß hatte ich zuletzt mit Diablo 2 über LAN und genau DA liegt mmn. der größte Fehler von Blizzard:
Kein LAN!
Das Spiel ist bei mir durch LANs groß geworden!
Dass man immer auf nem Server spielt (ja auch im SP) stört mich etwas!
Ich hätte das Spiel auch gerne mal auf ner Zugfahrt o.ä. gezockt.
So werde ich auf Torchlight 2 warten müssen, welches man rein vom Spieldesign her eher als ein Diablo 2 Nachfolger beschreiben könnte imho.
Ja das ist auch der größte und übelste Dorn an Diablo 3 ... Dauer-Online-Modus ohne LAN.
Sie hätten das evtl wie bei SC2 machen sollen, wo man wenigstens noch offline spielen konnte.
Natürlich geht das hier nicht, da die Charaktere online gespeichert werden und Blizzard die nicht für nen Offline Modus herunterladbar machen würde (von wegen "Cheatprotection" und so, was meiner Meinung nach aber eher ein laues Argument ist).
Am besten wäre es wohl gewesen ein System wie "Dungeon Defenders" zu haben. Offline-, LAN- und "Unranked Online"-Modi mit lokalen Charakteren, wo man keine Achievements verdienen kann und keinen Zugang zum AH hat. Wer Achievements, Cheatprotection und das AH will, muss auf den Blizzard-Servern spielen (sozusagen die "Ranked"-Server in DD) und dort werden die Chars eben online gespeichert.
Auf die Art hätte man sogar Mods erlauben können fürs Offline/LAN-Spiel.
Naja, alles irgendwie nicht so toll gelaufen. Aber wenigstens macht das Spiel selbst spaß und hey, man kann jetzt endlich Torchlight 2 bei Steam vorbestellen
Was heißt, dass es nicht mehr lange bis zu deren Release dauert.
Allerdings ist es auch recht ärgerlich, dass Torchlight 2 erst
nach Diablo 3 'rauskommt, dadurch wird das Spiel nämlich ziemlich untergehen in dem Hype der um Diablo 3 existiert.
Ganz zu schweigen von vielen die sich bestimmt denken, dass ihnen ein Hack & Slay erstmal reicht und sich es deswegen dann nicht kaufen werden.
Schon komisch wie die Entwickler von Torchlight 2 damals scherzhaft meinten, dass sie ihr Spiel bestimmt eher als Diablo 3 releasen würden, da Diablo 3 damals noch keinerlei Releasedatum hatte und immer wieder alles verschoben und neu gemacht wurde. Und nun kommt es doch vor Tochlight 2 raus.