20.11.2013 |
Ember Drop
Royal Guard
|
RE: Emulatoren
Hab aufm Rechner
-snes9x
-fceu
-Visualboy
Keine Ahnung, wie gut sie sind, aber mich stellen sie jedenfalls zufrieden.
Obs illegal ist, ROMs zu besitzen oder nicht, ist eh wie gehoppt wie gesprungen, da das wahrscheinlich selten jemand wirklich nachverfolgen wird. Und moralisch ist es für mich auch vertretbar, denn Nintendo wird an diesen alten Spielen eh nix mehr verdienen, da sie ja schon seit ca. 2 Jahrzehnten (teilweise mehr) vom offiziellen Markt sind.
|
|
|
20.11.2013 |
Dominik
Changeling
|
(20.11.2013)Shippou schrieb: (20.11.2013)Domnitro schrieb: (20.11.2013)Shippou schrieb: Na ganz toll, den Thread hab ich übersehen und werde wieder als SEGA-Gamer in den Arsch getreten...
Wo bitte ist Gens?
Wenn man schon solche Umfagen macht sollten bitte auch SEGA Emus drin sein.
-> FreezeSMS, KEGA
Das ist ne knallharte Frechheit!
Noch nen kleiner Hinweis, SEGA Model 2, nur als Tipp... >.<
Hier, bitte:
1.Komm runter.
2.Da Sega Konsolen so gar nicht meine Zeit waren,wusste ich nichts von ihnen.Entschuldihe für den Ausrutscher,werde das sobald ich annen PC bin machen.
Da wirste nen Mod drum bitten müssen das aufzunehmen, freuen würde ich mich aber sehr!
Und ja, ich bin schon lange runtergekommen.
Da in Deinem Profil kein Alter angegeben ist kann ich ja nun auch nicht wissen was los ist, wenn aber ZSNES als Option bereit steht geh ich nun mal davon aus dass Du auch aus der Zeit SEGAs stammst.
Echt?Steht da kein Alter? Lol...
Bin 15,btw.
(und was meinst du mit dem Mod aufnehmen?)
Guess who's back. Back again.
|
|
|
20.11.2013 |
Shippou
Retropony
|
(20.11.2013)Domnitro schrieb: Echt?Steht da kein Alter? Lol...
Bin 15,btw.
(und was meinst du mit dem Mod aufnehmen?)
Nö, schau doch nach.
Um Deine Umfrage um weitere Optionen zu erweitern wendeste Dich am Besten an TheReal oder nen Super Moderator, damit auch SEGA als Auswahl drinnen steht, sofern Du das möchtest.
Als "Standard-User" kannste keine weiteren Auswahlmöglichkeiten hinzufügen, das wär mir neu. ^^
-------------
EMUs
SEGA
Gens - Mega Drive / Genesis / 32X
FreezeSMS - Master System / Game Gear
M2 - SEGA Model 2
-----------------
Nintendon't
VisualBoyAdvance
ZSNES
Project64 2.0
Dolphin
-----------------
DOS
DOSBox 0.27 mit Frontend (bitte fragt mich nicht welches, habs ewig nicht mehr benutzt).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 von Shippou.)
|
|
|
21.11.2013 |
Jaster
Enchantress
|
In dem fall nutze ich keine Konsolen Emulatoren aber ich warte gespannt auf ProjectSWG, einen Emulator für die NGE Zeit von Star Wars Galaxies
|
|
|