21.11.2013 |
Mong
Parasprite
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nein. Mein Badezimmervorrat besteht aus Deo, Gel, Zahnpasta, Shampoo, das was ich im Aldi zuerst gegriffen bekomme, und Panzercreme von der Arbeit. Das Zeug kann einfach alles. Funktioniert als Hautcreme, Sonnenmilch, Wund- und Heilsalbe, Schweißblocker und mit Zugabe von Salz kann es sogar als Betonputz verwendet werden
Wie ich dieses Zeug liebe <3
|
|
|
21.11.2013 |
Elekto
Enchantress
|
naja um Pickel oder ähnliches zu überdecken schminke ich mich schon mal, meine Schwester hat Luna sei Dank den gleichen Haut Ton. Aber ich finde man muss es nicht Übertreiben damit, besonders als Junge.
grüße Ella
|
|
|
21.11.2013 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Ich liebe dieses Video... :'D Meh..
Eine Youtuberin, die ich extrem awesome finde, ist zb. klairedelysart:
An der orientiere ich mich beim Schminken. Ja, auch im Alltag, denn wir Mädels wollen ja schließlich gut aussehen.
|
|
|
21.11.2013 |
Nastor
Briefpony
|
(21.11.2013)CloudsdaleCompanion schrieb: Aber ich glaube es scheitert bereits daran sich als Mann in ein entsprechendes Geschaefft zu begeben.
öhm, warum denn? Ich habe mal für eine Freundin einen Lippenstift gekauft, den sie sich gewünscht hatte. Für mich wahr das in keinster Weise unangenehm oder Peinlich. Und in dem Geschäft wahren auch andere Männer.
Also ich finde das jetzt nicht ungewöhnlich, als Mann in ein Schminkgeschäft zu gehen. Der Fall, das ein Mann Schminke für seine Freundin kauft, ist sicher nicht selten, oder täusche ich mich?
Ansonsten bestell doch einfach im Internet, da fragt keiner nach.
|
|
|
21.11.2013 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
(21.11.2013)Nastor schrieb: Ansonsten bestell doch einfach im Internet, da fragt keiner nach.
Eeyup, Internetbestellung is best pony!
Die Marken Sleek und MAC kann ich übrigens nur empfehlen.
Manhatten, L'Oreal ect. benutze ich nicht, denn die lassen ihre Produkte und deren Inhaltsstoffe an Tieren testen..
|
|
|
21.11.2013 |
tofl
Toffifee
|
(21.11.2013)Lihannanshee schrieb: Jetzt mal so ne ganz blöde Frage: Gibt es unter den Herren hier eigentlich auch welche, die sich (Sei es nun zum Spaß oder um sich unter Leute zu mischen) ab und an schminken? Bitte diese Frage nicht als Angriff oder flapsige Bemerkung auffassen, das ist ehrliches Interesse.
Hab mich schon zwei-/dreimal geschminkt, allerdings natürlich nur im Privaten und es war auch etwas schwieriger als ich gedacht hätte, also war das Ergebnis doch eher mäßig. :I
(21.11.2013)CloudsdaleCompanion schrieb: Wenn ich mich schminken koennte und auch nur Ansatzweise eine Ahnung haette wie man das gut macht wuerde ich es sicherlich mal tun. Aber ich glaube es scheitert bereits daran sich als Mann in ein entsprechendes Geschaefft zu begeben.
Wie bereits erwähnt ist das Internet optimal für Mode- oder Kosmetikabestellungen, da bei Päckchen keiner Verdacht schöpft und du dich auch in Ruhe umschauen kannst.
Und ich weiß, dass es sich komisch anfühlt so etwas in Geschäften einzukaufen, da in der Nähe eben doch hauptsächlich Frauen sind, aber im Normalfall kennt dich dort eh keiner und wird auch vermuten, dass es für eine Freundin o.Ä. gedacht ist.
Wenn es mir möglich ist, versuche ich eher in Geschäften einzukaufen, aber z.B. bei Schuhen ist das meist nicht möglich. :/
Übrigens: Es heißt Bron y und nicht Bron ie!
|
|
|
21.11.2013 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
@tofl:
Gibt es denn bei dir Läden mit Schuhen in Herrengröße! *-* Ich hab nämlich jemanden, dem ich gerne solche schenken würde..^^
|
|
|
21.11.2013 |
tofl
Toffifee
|
Eben nicht, bei 43 gibt es nur noch ein paar, die mir nicht recht gefallen, darüber gar nichts mehr.
Zumindest wüsste ich noch nicht von so einem Laden.
|
|
|
21.11.2013 |
Nastor
Briefpony
|
Ich hab jetzt schnell bei Zalando geschaut. Da geht es bis 53 hoch.
Problem solved.
|
|
|
21.11.2013 |
CloudsdaleCompanion
Parasprite
|
Echt? Im DEZ gibt es doch genuegend Schuhlaeden und da hab ich auch schon groesseres als 43 gesehen.
|
|
|
21.11.2013 |
tofl
Toffifee
|
Sind das denn auch schöne Schuhe?
Im DEZ habe ich tatsächlich nicht geschaut, nur in der Innenstadt, vielleicht schaue ich dann mal vorbei.
Wobei ich zur Zeit aber keine Schuhe brauche.
@Nastor
Dass es im Internet entsprechende Größen gibt, ist nicht verwunderlich, in den Geschäften findet man sie halt selten. Trotzdem danke für die Hilfe.
|
|
|
21.11.2013 |
Icy
Freezer
|
(21.11.2013)Nastor schrieb: (21.11.2013)CloudsdaleCompanion schrieb: Aber ich glaube es scheitert bereits daran sich als Mann in ein entsprechendes Geschaefft zu begeben.
öhm, warum denn? Ich habe mal für eine Freundin einen Lippenstift gekauft, den sie sich gewünscht hatte. Für mich wahr das in keinster Weise unangenehm oder Peinlich. Und in dem Geschäft wahren auch andere Männer.
Also ich finde das jetzt nicht ungewöhnlich, als Mann in ein Schminkgeschäft zu gehen. Der Fall, das ein Mann Schminke für seine Freundin kauft, ist sicher nicht selten, oder täusche ich mich?
Ansonsten bestell doch einfach im Internet, da fragt keiner nach.
Geh mal in nen Laden und kauf Tampons
Spaß beiseite. Mich würde interessieren ob es bei der Frage rein um schminken geht oder du schon in den Bereich crossdressing gehen willst.
|
|
|
22.11.2013 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
@cooglephish. Zeigen kann ich es dir schon . Nur machen musst du's selbst da ich dir sonst mit dem kajal die Augen aussteche.. ;_;
:*
|
|
|
23.11.2013 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Kay, dann werde ich Ihnen, werter Herr Cooglephish, dies gerne vermitteln!
Ich weiß, dass ich wohl rüberkomm wie die Obertussi, aber schminken ist toll..
|
|
|
|