*Erwartungsvoll und fast schon ungeduldig sah Luna zum Fenster hinaus, ihr war mulmig zu Mute und Sie hatte auch ein wenig Angst vor der Reaktion. Sie hatte zwar geschrieben, dass sie seine Entscheidung akzeptieren würde, dennoch fürchtete Sie abgewiesen zu werden.
Als ein Brief Sich schließlich vor Ihr aus dunklen Flammen zusammensetzte, ertappte Sich die Prinzessin selbst dabei, wie Sie diesen Brief mit weit aufgerissenen Augen beäugte. Schnell fasste Sie Sich wieder und Es kostete Sie Überwindung den Brief zu öffnen.
Sie atmete tief ein und aus und ihre Neugier übernahm letzten Endes die Überhand.
Fassunglos und zugleich glücklich las Sie Zeile für Zeile und eine kleine Träne entwich schließlich ihrem rechten Auge.*
oO(Er... Er kommt tatsächlich. Ich werde meinen Sohn sehen... Bei meiner Schwester! Ich-Ich muss sofort zurückschreiben!)Oo
Sehr geehrter Eclipse,
Ich habe deinen Brief zur Kenntnis genommen und kann meiner schiere Freude kaum in Worte fassen. Ich bin nicht mehr das Monster, dass einst weggesperrt werden musste, um Equestria zu schützen. Deine Tante hat richtig gehandelt und meinen Taten sind Konsequenzen gefolgt. Letztes Jahr habe Ich sehr intensiv über Alles nachgedacht, Ich muss Dich einfach sehen. Es tut Mir Alles so unglaublich Leid.
Es hat lange gedauert Dich ausfindig zu machen, aber sei versichert dass meine Liebe für Dich immer noch brennt wie die Intensität tausender Sonnen.
Ich habe Dich nie vergessen und Ich wünsche Mir nichts sehnlicher, als Dich zu sehen.
Ich werde den Brief hier beenden, Wir reden, wenn Du im Schloss ankommst. Ich lasse Dich empfangen und warte hier auf Dich, Es gibt viele Dinge zu besprechen. Ich war eine lange Zeit weg. Leider viel zu lange.
Hochachtungsvoll und in erwartungsvoller Freude,
deine beschämte und zugleich überglückliche Mutter
*Sie verschickte den Brief, welcher kurz darauf in ihren magischen, blauen Flammen aufging. Daraufhin machte Sich die Prinzessin auf den Weg durchs Schloss, auf der Suche nach dem Herold.*
oO(Ich bin seit 1000 Jahren zum ersten Mal wirklich aufgeregt... Wo Sich der Herold wohl aufhält...?)Oo