04.05.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
RE: New Lunar Republic
Ich denke in Anbetracht der Umstände können sie solange wir allein sind auf ihre Militärdisziplin verzichten..wir sind doch auch nur normale Ponys. Ein Pegasus? Ja..das ist lange her. Niemand weis es. Naja bis auf sie im Moment. Deshalb bin ich mir nicht sicher ob ich Whitey verständigen sollte. Es wäre doch etwas auffällig das ich so schnell hier war. Ich könnte versuchen ihnen zu helfen...dann packeb wir das zuzweit an. *Wolke anstart und CaXXum auf Schulter klopf* Ich denke wir sollten sowieso reden
|
|
|
04.05.2012 |
GlowElectric Sparkle
Ponyville Pony
|
*Alleine durchs HQ lauf*
Noch wer anwesend?
|
|
|
04.05.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
Call a Priest!
*zum Krankenflügel Humpel*
|
|
|
04.05.2012 |
AustrianSoldier5910
Blank Flank
|
(04.05.2012)GlowElectric Sparkle schrieb: *Alleine durchs HQ lauf*
Noch wer anwesend?
*gerade seine ausrüstung zusammenstell*
bin gleich fertig Sir !
|
|
|
04.05.2012 |
GlowElectric Sparkle
Ponyville Pony
|
*Die4Ever abschlepp und zum Krankenflügel bring*
|
|
|
04.05.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
*Flügel ausbreit und zur Wolke flieg* Du weist was ich meine...dein kleiner Ausraster hier. *Gegen Wolke tret und wieder zu CaXXum wenden* Was ist los? Es drinnen uu behalten hilft auch nichts.
|
|
|
04.05.2012 |
GlowElectric Sparkle
Ponyville Pony
|
"kein Problem Kamerad" *im Krankenflügel ankomm und einen Medic such*
|
|
|
04.05.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
*gegen Wolke tret* Was war dann das im HQ? Der plötzliche Tot Chillarmys schien dich ja doch recht mitzunehmen oder?
|
|
|
04.05.2012 |
CaXXum
Ponyville Pony
|
Kurze emotionaler Ausrutscher *wegschau* Wie ich schon sagte ich bin ein Shadowbolt und diese Changelinge sind unsere Gegner. Man kann seine Feinde betrauern, jedoch sollte dies niemals die eigen Truppen zu sehr schwächen. ich halte mich da an die Grundsätze der legendären Katana-Samurai-Ponies. *Wolke starken Tritt versetz so das diese grummelt*
|
|
|
04.05.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
*Etwas fester gegen Wolke tret* Da gebe ich dir recht...dennoch sollte man nie vergessen das man immernoch nur ein Pony ist. Shadowbolt hin oder her...wenn du deine Gefühle unterdrückst wird dich das irgendwann noch zu Grunde richten. Es gibt Gerüchte das sie Chillarmy schon länger kannten und vielleicht sogar eine Freundschaft zu ihm pflegten. Was sagen sie dazu?
|
|
|
04.05.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
Non RP: war mir klar...wollte dich nur etwas unter Druck setzen
Ja..ein solcher Ruf ist durchaus ungünstig. Naja und nochma wegen Chill...mich hatte es einfach verwundert das ees sie anscheinend so mitnahm. Da wärst du ja nichtma der einzige gewesen *beobachtet die Tropfen* hey du hast recht *Ebenfalls mit Schwung gegen Wolke tret so das nochmehr Tropfen fallen* Wunderbar...wir haben die Wolke gleich geknackt.
|
|
|