03.05.2012 |
Meganium
Busfahrerpony
|
RE: Blindbags
(03.05.2012)Fox! schrieb: @Meganium: wenn dir Cheerie so wichtig ist, könnte ich vllt noch eine taufrische besorgen. wie schon mal beweint liegen in meiner gegend noch recht viele W2 rum. ich denke, da wird sich nummer 13 schon noch finden lassen.
Ich werde vielleicht darauf zurückkommen.
Ich werde aber bald wieder meine Touren haben. Manchmal auch alleine. Wenn ich meine Pausen habe, werde ich Läden aufsuchen. Dann hoffe ich, das ich Cheerilee begegnen werde.
Scheißegal, ob ein Treffen an der Autobahnraststätte unromantisch ist.
Btw: Es gibt tatsächlich Autobahnraststätten, wo Fillys anbieten.
...
|
|
|
04.05.2012 |
Inkwell
Ponyville Pony
|
Ich komm ja nu hier aus der Ecke Hamburg.
Ich habe hier bei mir im Ort nur die 2. Serie der Blindbags kann mir vielleicht jemand erzählen, wo in Hamburg oder Lüneburg man die aktuellen Serien bekommt, wenn es die überhaupt gibt hier?
Ich habe immer bisher bei Rossmann gekauft, aber die führen sie hier gar nicht mehr.
Scheint jedenfalls so.
|
|
|
04.05.2012 |
DiarrheaWolf
Ponyville Pony
|
Kleines Update für Linz:
Im Thalia gibt es einen Karton W3. Anfangs war der hinter Brushables versteckt, hab den aber jetzt nach vorne gestellt. Falls ihr keinen seht, einfach hinter das andere Merch schaun. Sind noch alle drinnen außer den 3 GITDs. An der Kassa sind auch noch ca. 5 BBs W3 (Zusammen mit "Blindbags" vin anderen Spielefranchises).
|
|
|
04.05.2012 |
JaBr0nie
Ponyville Pony
|
21x Wave 1 Blindbags bei Kerstin Spielzeugland in Ahlen ergattert.
Leider hab ich nicht auf die Nummern geachtet, und jetzt einige doppelt.
Ausbeute waren :
3x Twilight Sparkle
3x Sweetie Blue
2x Cherry Spices
2x Roseluck
1x Flower Wishes
1x Lemon Hearts
1x Fizzypop
1x Rarity
1x Minty
1x Sugar Grape
1x Firecracker Burst
1x Lily Blossom
1x Pinkie Pie
1x Pinkie Pie (Glitter)
1x Rainbow Dash (Glitter)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2012 von JaBr0nie.)
|
|
|
04.05.2012 |
InsaneBronie
Draconequus
|
haute das letzte wave2 blindbag im gesamten landkreis (pirmasens) ergattert
zum glück noch eine fehlende figur...
nun gibts keine mehr davon
(aber seltsamerweise scheint das rofu bei mir eine kleine nachlieferung bekommen zu haben da es nun mehr wave3 waren als beim lketzten mal )
|
|
|
04.05.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
(04.05.2012)DiarrheaWolf schrieb: Kleines Update für Linz:
Im Thalia gibt es einen Karton W3. Anfangs war der hinter Brushables versteckt, hab den aber jetzt nach vorne gestellt. Falls ihr keinen seht, einfach hinter das andere Merch schaun. Sind noch alle drinnen außer den 3 GITDs. An der Kassa sind auch noch ca. 5 BBs W3 (Zusammen mit "Blindbags" vin anderen Spielefranchises).
Bei Thalia, sicher? O.o Habe noch nie Spielzeug in nennenswerter Menge bei einer Buchhandlung gesehen.
|
|
|
04.05.2012 |
Olafkek
Ponyville Pony
|
@JaBr0nie, tauscht/verkaufst du welche oder sind alle einzelnen für dich?
Ansonsten Gratulation zur Ausbeute, du hast einige, seltene ergattert
|
|
|
04.05.2012 |
DiarrheaWolf
Ponyville Pony
|
(04.05.2012)Corus schrieb: (04.05.2012)DiarrheaWolf schrieb: Kleines Update für Linz:
Bei Thalia, sicher? O.o Habe noch nie Spielzeug in nennenswerter Menge bei einer Buchhandlung gesehen.
(Zumindest) In Linz haben sie 'ne "kleine" Spielzeugabteilung (Lego, Barbie und so stuff).
|
|
|
04.05.2012 |
Olafkek
Ponyville Pony
|
(04.05.2012)JaBr0nie schrieb: Sorry, aber die einzelnen will ich nicht tauschen/verkaufen, nur die doppelten.
*zähneknirsch* Gnah, dachte ich mir schon, ist okay
JaBr0nie schrieb:Danke! Hätte ich selber nicht mit gerechnet.
Das Glück ist immer für einen da, wenn man es nicht erwartet... IMMER!
|
|
|
04.05.2012 |
Tim
Changeling
|
Ihr glaubt nicht was ich alles für "einen" Blindbag tun musste
Den hab' ich aus Goslar und nur zur info, ich wohne westlich von Hamburg (Wo es einfach keine gibt )
Jetzt hab' ich endlich "Einen"
( Cherry Spices )
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
|
|
|
04.05.2012 |
Olafkek
Ponyville Pony
|
(04.05.2012)JaBr0nie schrieb: Welche aus Wave 1 brauchst du denn noch? Wenn ich nächstes mal wieder dort im Laden bin, könnte ich mal nachschauen ob ich die die suchst dort für dich finden kann.
Oh, das wäre echt nett von dir, danke! Also für mich bräuchte ich noch:
Minty
Lily Blossom
Wäre echt lieb von dir, wenn du das nächste mal dort vorbeischaust, ob du diese Nummern nachschauen könntest (Nummern sind #8 und #9)
Und falls du zwei Lily Blossom finden würdest, ich kenne noch einen, der sich bestimmt über diese auch freuen würde.
|
|
|
04.05.2012 |
JaBr0nie
Ponyville Pony
|
(04.05.2012)Petruslawl schrieb: Also für mich bräuchte ich noch:
Minty
Lily Blossom
Wäre echt lieb von dir, wenn du das nächste mal dort vorbeischaust, ob du diese Nummern nachschauen könntest (Nummern sind #8 und #9)
Und falls du zwei Lily Blossom finden würdest, ich kenne noch einen, der sich bestimmt über diese auch freuen würde.
Gut, ist notiert! Werde sehen, ob ich sie für dich finde.
|
|
|
04.05.2012 |
Leopatra
Enchantress
|
In Ludwigsburg gibts in dem Spielwarengeschäft in der Nähe vom Bahnhof noch ein paar Wave 1.
Jetzt hab ich eine Glitzer Rainbow Dash. Obwohl das doch sowieso dieselbe ist wie in Wave 4? Eigentlich wollte ich die normale Fluttershy aber die gabs nicht mehr
Glitzer Twilight gibts da noch die Anderen hab ich nicht im Kopf.
|
|
|
04.05.2012 |
majyor nick
Wonderbolt
|
Ich ahb mal ne frage wegen wave 4- wie kann man denn dort die einstelligen Nummern erkennen?
We are made from broken Parts
Orga des Münster Stammtisches
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=15708&pid=3112673#pid3112673
|
|
|
04.05.2012 |
Lumorn
Noi's Foalsitter
|
@JaBr0nie
Gratuliere guter Fang
wen du zufällig noch eine Lily Blossom für Corus bekommst
hätte ich vielleicht eine changse auf seine Rarity
und wen dir rein zufällig eine zweite Rainbow Dash über den weg flattert oder eine Bumblesweet lass sie nicht im Laden zurück
|
|
|
04.05.2012 |
Fox!
Great and Powerful
|
(04.05.2012)JaBr0nie schrieb: Welche aus Wave 1 brauchst du denn noch? Wenn ich nächstes mal wieder dort im Laden bin, könnte ich mal nachschauen ob ich die die suchst dort für dich finden kann.
Falls es geht würde ich auch gern noch welche aus W1 haben:
sugar grape (7)
lily blossom (8)
twilight sparkle glitter-pink version (23)
die twilight ist ein bisschen glücksspiel, hinter nummer 23 können sich 2 verschiedene verstecken. eine mit pinkem grundton und eine mit violettem.
ich nehm dir natürlich unabhängig von der farbe den BB ab, ist ja nich deine schuld wenn die falsche drin ist.
What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.
|
|
|
|