(28.10.2013)Blue Sparkle schrieb: Du würdest erschlagen mit Requests. Insbesondere von mir^^
Mir fällt auf Anhieb ein halbes Dutzend Sachen ein, die du animieren könntest. Und da du so ziemlich der einzige Animateur hier wärest der mir einfällt, wird auch der Rest des Forums hinter dir her sein^^
(28.10.2013)mithandir730 schrieb: Und Animations-Request wären wohl ein bisschen zu aufwändig, um sie einfach so zu machen
Ich sollte wirklich mal wieder flash auspacken...
Glaub ich auch, dass das Ganze etwas zu aufwendig wäre und ja die ein oder andere Idee hätte ich da auch schon... Es wäre wirklich geil das hinzukriegen. Sollte ich mein Studium in den Sand setzen hab ich somit schonmal ein neues Hobby im Visier.
Mith! Lehre mich den Weg der bewegten Bilder! :33333
(28.10.2013)Graf Alexandre schrieb: Bin ich jetzt schon eine Berühmtheit? O.o
Ich kenn dich halt aus den Art-Threads meiner geschätzen Konkurrenten, Kollegen und Rivalen :3
(28.10.2013)Graf Alexandre schrieb: Jedenfalls geier ich mal hierrauf
Die "" bei offizielle Requests standen da nicht umsonst
Tja Freunde der Nacht. Nach einer schmerzlichen Woche konnte ich heute endlich mal zum Zahnarzt meines Vertrauens gehen (welcher frisch aus dem Urlaub kam) um mir dann die frohe Kunde zu verbreiten das meine Weisheitszähne raus müssen! YAY!
Dazu dieses 20-Minuten-Bild...
Immerhin hat dieser Termin meine Woche über den Haufen geworfen und somit brauche ich mir garnicht mehr die Mühe zu geben noch irgendwas für die Uni diese Woche zu erledigen... ja... GZ mal dazu ihr verfickten Weisheitszähne.
Erst so spät kommen, dann bekommt man Angst gemacht die hätten keinen Platz (hatten sie am Ende aber doch) und dann bekommen sie Karies.
Das ist übrigens das erste Mal für mich, dass ich Karies überhaupt habe!
Ist schon ne Glanzleistung so mit 25...
Nur fühl ich mich momentan nich mehr so alt, sondern wie ein kleines Kind das ne SCHEIß Angst vorm Zahnarzt bekommt...
Mit diesen Worten verabschiede ich mich jetzt in die Heia...