(21.11.2013)Shoeshine schrieb: Dann möchte ich auch mal meinen Freundes-Code hier hinterlassen:
1118-0213-5069 (Pokemon X), bin allerdings derzeit nicht wirklich weit, da ich das habe schleifen lassen...
(21.11.2013)R4Yx schrieb: Da ich danach gefragt habe und es anscheinend in Ordnung ist hier mein Code:
3695-0805-1972
Jeder Spieler hat seine Safari die bei jedem der ihm geaddet hat gleich ist oder?
Ich hab euch mal beide hinzugefügt. Hier nochmal mein FC: 2535-3602-6764
(21.11.2013)R4Yx schrieb: Ich würd das Blitza sogar nehmen weil es mir im Pokédex fehlt und ich keinen Donnerstein (oder so) mehr hab. Tja das kommt davon wenn man ein Raichu haben will das man dann doch nicht braucht...
Donnersteine gibt es im Geheimtraining "Ziele auf die beweglichen Tore!" Ist das fünfte Geheimtraining das man freischaltet.
Mein Nationaldex zeigt mittlerweile 593 Pokemon. Mir fehlen noch die drei legendären Vögel. Lavados kann ich bei mir selbst bekommen, die anderen Beiden werden allerdings im GTS nur gegen Pokemon gehandelt die nicht in meinem Pokedex stehen -_-
Vermutlich muss ich mir ein paar Shinys fangen um die zu bekommen :/
Falls jemand noch ein bestimmtes Basispokemon braucht: Ich sollte jetzt alle züchten können^^