(21.11.2013)Apfelchen schrieb: -Warum Darmstadt Bahnhof? (und bitte ich akzeptiere "weil das immer so ist" nich als sehr sinnvolle Antwort schliesslich hat Griesheim ja auch n Bahnhof )
Griesheim hat einen Bahnhof. O.o Den musst du mir mal zeigen.
Ansonsten: Für die die mit der Bahn von außerhalb kommen ist der Hauptbahnhof in Darmstadt am einfachsten zu erreichen, würde ich mal meinen. Dort zuvor nochmal vorbei zu schauen ist eigentlich nur für mich und NightMareNight ein (nenenswerter) Mehraufwand, da die anderen, entweder mit dem Zug dorthin fahren, oder mit der Bahn dort vorbeischauen. Und somit würden sich (Autofahrer mal ausgenommen) eh alle dort treffen. Und dann kann ich auch dort auftauchen und sie zu mir nach Hause geleiten, wodurch man es sich spart, im Vorfeld noch die Bahnen nach Griesheim und ihre Haltestellen rauszusuchen.
(21.11.2013)Apfelchen schrieb: -Weshalb 14 Uhr wenn die Folge um 16 Uhr kommt?
Um meine Paranoia zu beruhigen. Wobei ich gestehen muss, ich hätte 14:30 als Treffzeit angesetzt.
(21.11.2013)Apfelchen schrieb: -Was ist mit Kino?o_O
Das wäre Morgen, "Hunger Games-Catching Fire". Lohnt sich aber eigentlich nur für die die hier in der Nähe wohnen. Für alle anderen wäre es mit dem Samstag direkt danach zuviel gefahre. Nehme ich mal an.
(21.11.2013)Apfelchen schrieb: -Habt ihr eventuell mal ne Aussage was jetzt der genauere Plan ist?
14:00: Treffen am Hauptbahnhof.
~14:30: Aufbruch zu mir.
~15:00: Aufbau von Beamer und Laptop, aussuchen eines Streams, Bis Folgenbegin zusammensitzen und quatschen.
16:00: Folgenbegin.
17:00: Folgenende.
~17:30: Aufbruch zum Hobbit,
für den NightMareNight mittlerweile einen Tisch reserviert hat.
ab 18:00: Im Hobbit, same procedure as every month. (Offenes Ende)
(21.11.2013)Apfelchen schrieb: -Besteht die Möglichkeit die Adresse von Soiker zu bekommen ohne um 14 uhr am HBF sein zu müssen und dann dort später aufzutauchen?
Da du mich beim letzten Stammtisch nach Hause gefahren hast, könntest du dich sogar noch daran erinnern, wo ich wohne.
Ansonsten schicke ich den Personen, von denen ich weiß, dass sie mit dem Auto kommen, morgen dann halt doch noch eine PN mit der Adresse.
(21.11.2013)Apfelchen schrieb: -habt ihr gerne unaktuelle Startposts? D
Da musst du NightMareNight ansprechen. Der Rest von uns hat keine Möglichkeit den Startpost zu bearbeiten.
Wichtig
(21.11.2013)NightMareNight schrieb: So das Reservieren ist fehlgeschlagen, unser tisch ist seit 2 Wochen reserviert... also müssen wir um 18 Uhr da sein um noch einen Tisch zu bekommen! :/
Dienen reservierungen nicht eigentlich dem Zweck das Prinzip des "wer zuerst kommt mahlt zuerst" außer Kraft zu setzten. Und wenn du keinen Platzt reservieren konntest, bedeutet dass nicht, dass der Platzt so oder so nicht zur Verfügung steht? Sonst hättest du doch einen anderen Tisch reservieren können?