15.11.2013 |
Nessi
Wonderbolt
|
[Anmeldung]: Chaos in my mind
Hey Leute, und Wilkommen zu meinem zweitem RPG.Ich hatte plötzlich diese idee, und sie wollte mir einfach nicht aus dem Kopf gehen, ich hoffe sie gefällt euch
Einleitung: Was Passiert wenn ein gutes Pony plötzlich böse wird? Was kann man dagegen tun? Naja solange du das Pony nicht kennst halb so wild oder? Aber was ist wenn es deinem besten freund / deiner besten freundin passiert? Ist es dir dann immer noch so egal? Man weiß es nicht…. Oder was ist wenn es sogar dir selbst passiert? Was tust du dann? Dann beginnt der Kampf um dich Selbst!...
Story:Vor Vielen jahren gab es in Equestria eine Dunkle Magie die sich in ein Herz jedes Ponys einschleichen konnte und es böse machen … Doch sie verschwand so schnell wieder wie sie gekommen war.. viele ponys hatten großen schaden von sich getragen. 1000 Jahre vergingen und alles schien Friedlich… Doch jetz ist sie wieder zurück schaffst du es dich ihr zu stellen?gemeinsam oder alleine?
Regeln: - keine zu übertriebenen Character Eigenschaften
- beziehungen sind erlaubt aber nicht zu übertrieben
- nichts perverses egal wo
- wenn ihr ein Alicorn sein wollte voher bei mir per PN melden
- bei Characteren auch voher bei mir melden
- es werden keine Charactere ohne erlaubnis getötet
Characer beschreibung ( vorlage ) : Name:
Aussehen:
Character Eigenschaften:
Besonderheiten:
Vorgeschichte (keine pfilcht) :
Character : Shinning Flame - Shinning Flame
Ciarra - Ciarra
icefall - Drakosan
Ocu - OculusMagnus
Zacharias - PONY ALERT 2
Prinzessin Nami - Sunny Cristal
Siara - Nessi
Character aus der Serie:
So und nun hoffe ich das einige Anmeldungen kommen das RPG gibt es hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=15747
Achja bevor ich es vergesse die Story spielt hauptsächlich in Pv aber da die Bedrohung in ganz Equestria ist könnt ihr natürlich sich in Canterlot oder so sein
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2013 von Nessi.)
|
|
|
15.11.2013 |
Shining Flame
Royal Guard
|
RE: [Anmeldung]: Chaos in my mind
name: shining flame
rasse: einhorn
aussehen: wie rainbow dash mit der mähne bloß in schwarz und rot, ihr fell und dunkelblaucharakter eigenschaften: nett, hilfsbereit kann aber auch böse sein
besonderheiten: sie ist gut in magie
|
|
|
15.11.2013 |
Nessi
Wonderbolt
|
freu mich über deine Anmeldung ^_^ ich nehme an es ist eine sie? und achja hab jetz noch die story hinzugefügt total vergessen xD
|
|
|
15.11.2013 |
Shining Flame
Royal Guard
|
ok so wie ihr charakter ist ist sie normal
|
|
|
16.11.2013 |
Drakosan
Cutie Mark Crusader
|
Name: Icefall
Aussehen:
Character Eigenschaften: Sehr nett und hilfsbereit, kan aber auch leicht gereizt werden.
Besonderheiten: Kälte macht ihr nicht sonderlich viel aus, da sie aus den norden kommt, ist eine gute fliegerin,
Vorgeschichte: Icefall kommt aus den hohen norden weit weg von Equestria, Sie verlies ihre heimat um sich den unbekannten zu stellen. nach langen reisen kam sie schließlich nach Ponyville, durch das reisen ist sie zimlich erschöpft und überlegt eine weile dort zu verweilen, nichts ahnend was auf sie zu kommen wird.
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
16.11.2013 |
Bl4ckGh0sT
Ponyville Pony
|
Name: Cirra
Aussehen:
Character Eigenschaften: die beiden Lieder beschreiben es am besten..
http://www.youtube.com/watch?v=ZEHQal-3QQg
http://www.youtube.com/watch?v=goplV6cjjg0
Besonderheiten: Singen..
Vorgeschichte (keine pfilcht) : Cirra kommt aus Sunny Town, einem Dorf ganz tief im Everfree Forest..
leider konnte sie nicht länger dort leben weil dieses Dorf nieder gebrannt wurde und die Dorfbewohner mit verbrannt wurden.. sie ist scheinbar die einzige Überlebende aus diesem Dorf und musste dort fliehen weil diese verbrannten Seelen sie töten wollten.. nun sucht sie nach einem neuen Heim..
|
|
|
23.11.2013 |
Nessi
Wonderbolt
|
Name:Siara
Aussehen:lange braune mähne/brauner schweif fell grau... Graue strähenen in mähne und fell ihr Cutie Mark ist eine Wolfspfote
Character Eigenschaften: - freundlich -
- selbssicher
- hilfsbereit
Besonderheiten: Kann mit Tieren sprechen und sie beruhigen
Vorgeschichte (keine pfilcht) :hat als sie klein war ihre Eltern verloren und wurde von Wölfen aufgezogen lebt im Everfree Forest mit ihrem Wolfsrufel in einer höle
|
|
|
23.11.2013 |
Eazy
Enchantress
|
Name: Ocu
Aussehen:
Der Raketenwerfer ist natürlich nur ne Attrappe.
Charakter: ist sehr oft in sich selbst zurückgezogen, sehr schüchtern. Geht nicht so schnell Freundschaften ein, doch wenn er es tut, ist er immer für den-/diejenige da.
Besonderheiten: sehr erfindungsreich und fantasievoll.
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
23.11.2013 |
Sunny Crystal
Silly Filly
|
Kann ich ein alicorn?
Moveboy,ich sehe dich.
|
|
|
23.11.2013 |
FuzzyGuy
Great and Powerful
|
Name:Zacharias (Zacharas gesprochen)
Küntzler name:Casper
Aussehen:Ava, auser das er Schnitte an den Hufen hat.
Character Eigenschaften:nett, er singt gerne
Besonderheiten:ihm geht fast alles am A*** forbei was nich mit ihm zu tuhen hat.
Auserdem ist er dauer depressiv.
Vorgeschichte:Mutter tot alls er noch klein war und der Vater kamm ganich damit kla und fing an zu trinken.
Der Vater hat ihn daher oft geschlagen woher auch die depression kommen.
Früher bekannt als PONY ALERT 2
|
|
|
23.11.2013 |
Nessi
Wonderbolt
|
Ich denke solange dein character nicht zu op ist geht das in ordnung @ OculusMagnus kannst los legen @PONY ALERT 2 du auch
|
|
|
23.11.2013 |
Sunny Crystal
Silly Filly
|
name: Prinzessin Nami
Alter 28
Geschlecht w
Herkunft: Crystal empire
Aussehen: http://media.desura.com/images/groups/1/...0014_n.jpg
Geschichte:
Sie ist die Zwillingsschwester von luna aber wurde von der dunkelheit kontrolliert,sie hat cadance beseitigt seit dem gilt sie als bse,weiß aber nichts davon
Moveboy,ich sehe dich.
|
|
|
23.11.2013 |
Nessi
Wonderbolt
|
Okay wird eingetragen aber cadance gibt es noch nur sie ist jetz wer weiss wo ... Also sie kann man auch als char wählen
|
|
|