So Jungs und Mädels,
heute gingen wieder einige Fragen raus. Ich bitte diejenigen die Fragen erhalten haben diese bei Gelegenheit auch schön bildlich zu beantworten, denn dafür wart ihr ja schließlich diesem Projekt damals beigetreten
Für diejenigen unter euch die keine Fragen bekommen haben aber gerne welche bekommen würden, die können sich gerne bei mir melden oder gar hier melden und ich denke dann werden wir schon die ein oder andere Frage für euch zusammenschustern können.
Doch seid vorsichtig mit euren Wünschen, sie könnten euch überflügeln
Das RPG Projekt zu Bronytown wurde mittlerweile ein Selbstläufer und hat eigentlich kaum noch was mit dem tumblr Blog zu tun.
Die RPG-Welt von Bronytown ist sogar größer als die des Ask-Blogs
Wer noch mehr über das RPG wissen möchte, dem sei mit
DIESEM Link geholfen.
Sollte es einige unter euch geben, die aussteigen wollen, weil wir in den letzten paar Monaten kaum noch was hervorgebracht haben oder ihr sonst ein Problem zu melden habt (z.B.: "Ich mag den aktuellen Bürgermeister der Stadt nicht!" oder "Wozu haben wir überhaupt die Alicorn Herrscher?!" *let's RIOT!* ), bitte ebenfalls an mich wenden.
Solltet ihr Regeländerungen in Betracht ziehen um das tumblr-Projekt interessanter zu gestalten, lasst es mich wissen! Ich beiße nicht! .
ok manchmal schon....
Edit: Antwortbilder gehen momentan an
Radiant Eclipse, da er Blue Sparkles Arbeit auf Teilzeit übernommen hat, bis Blue Sparkle wieder einsatzfähig ist!